Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura GFX-Battle N° 11

21

Montag, 29. April 2013, 23:12

Nummer 2 meiner Meinung nach steckt die meiste arbeit.
Sorry aber begründen kann ich net so gut.

9 punkte


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allbozz34« (30. April 2013, 00:06)

22

Montag, 29. April 2013, 23:52

Nummer 2 meiner Meinung nach steckt die meiste arbeit.
Sorry aber begründen kann ich net so gut.

Als Auswertung kann man mit deinem Post nur leider nicht viel anfangen.
Um nochmal alle zu erinnern: Bewertungen bitte als Punkte abgeben. Höchstpunktzahl sind 10 Punkte, das schlechteste ist 1 Punkt.
Begründungen sind natürlich immer schön für die Teilnehmer, aber nicht zwingend notwendig. Die Punkte allerdings sind notwendig, damit die nachher zusammengerechnet werden können ^^

Hier ein schönes Beispiel eines Users aus einem älteren GFX-Wettbewerb, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:

Spoiler Spoiler


soo dann bewerte ich auch mal fasse mich aber aus gründen der faulheit kurz xD

1.
ich versteh nun wirklich nicht was das mit dem thema zu tun hat finde die viel zu düster, vielleicht interpretiert ich da auch zu wenig hinein im großen und ganzen gefällt sie mir nicht wirklich daher eine aus meiner sicht großzügige 4,5/10

2.
gefällt mir recht gut thema wurde getroffen finde nur schade das die nicht wirklich bearbeitet wurde oder aus meiner sicht zu wenig der text auf dem kopf stört auch ein bisschen aber davon mal abgesehen recht gut daher 6/10

3.

thema getroffen sieht sehr gut aus finde bloß das die farben ein wenig stark sind daher eine 7/10

4.
wirkt sehr genial thema auf jedenfall getroffen aber irgendwie hab ich das gefühl das da was fehlt der funke springt da bei mir nicht ganz über daher eine 8,5/10

5.
einfach nur genial thema getroffen hab wirklich lange überlegt ob man da punkte abziehen kann aber irgendwie finde ich is das mädchen zu hell beleuchtet daher eine 9,5/10

23

Montag, 29. April 2013, 23:55

Ich halte mich damit mal nur kurz auf. Keine großen texte etc...

Bild 1:
Thema grtroffen: 6 Punkte. Das schwarz/weiß ist natürlich wunderbar getroffen. Allerdings seh ich
das Leben doch noch etwas anders. Das einzige was auf dem Bild von Leben zeugt ist der Musikant.
Für mich nicht ausreichend um mehr Punkte zu geben tut mir leid :D
Inhalte: 8 Punkte. Die Inhalte finde ich klasse verarbeitet. Zwar gab es jetzt nicht soooooooooo viele
Grundbilder allerdings sind diese beiden gut ineinander "verankert"
Font und Farbe: Farbe ist ja schonmal schwer zu bewerten bei Schwarz/weiß bildern xD
Für die Fonts bekommst du von mir 7 Punkte. Wirkt mir ein wenig zu lieblos, wobei ich den Titel spitze
finde für ein schwarz/weiß Bild :D
Selbst gemacht: Najo wieder 6 Punkte. Ich weiß immer nicht wie ich solche Punkte bewerten soll xD
Das ausschneiden ist schließlich auch selbst gemacht... hmmmm naja Musiker und Häuser sind rausgeschnitten.
"Selbstgemacht" sind also (in anführungsstrichen) der Schriftzug, die Noten und die "lichteffekte" Also ginge mehr
aber auch weniger xD

Bild 2:
Thema Getroffen: 8 Punkte. Finde ich ganz gut getroffen. Nicht wegen der erhöhten Anzahl an Personen zum ersten
Bild sondern eher aufgrund des Graffities an der Wand, ehrlich gesagt.
Inhalte verarbeitet: 10 Punkte. Ich find die Grundbilder einfach faszinierend zusammengesetzt. xD
Fonts: Ebenfalls 7 Punkte. Weniger Lieblos aber auch weniger Aussagekräftig wie ich finde... o.o
Selbstgemacht: Hmmm jaaaaaaaaaa............. weiß nicht ebenfalls 6 Punkte ich glaub das zieht sich auch
noch 2 Bilder durch...

Bild 3:
Thema getroffen: 4 Punkte Q_Q Tut mir leid mir sagt es irgendwie nicht zu, Mickey Maus für das Thema.
Wenn es meinetwegen Charlie Chaplin gewesen wäre hättest du von mir 10 Punkte bekommen aber
Mickey entspringt einer Feder und ich kann ihn leider überhaupt nicht in die Kategorie Leben einordnen sorry Q_Q
Inhalte verarbeitet: Ähmm ja... ne tut mir leid >,< 5 Punkte, Gott du machst es mir wirklich nicht leicht <.<
Also ja ich finde Micky wunderbar in diesen Filmstreifen eingearbeitet aber irgendwie ist das zu wenig ...
Fonts: öhmmmmmm, ich bleib mal bei den 7 Punkten des ersten Bildes mit der selben begründung. Ebenfalls
bezüglich der Wahl der Fonts.
Selbstgemacht: Yihaa. 8 Punkte dafür das nur Mickey nicht deiner eigenen Kreation entstammt... :D

Bild 4:
Thema getroffen: Ehrlich, ehrlich? 10 Punkte für dieses Kitschige Bild xD im Bezug aufs Thema.
Ich denke ein Hochzeit (auch wenn ich total kein Fan von ihnen bin, aber subjektivität lassen wir
mal außen vor) zeugt doch ganz gut von Leben. Denn selbst in einer vom Tod und Verderben dahin
gerafften Zivilisation oder so, kann man doch während einer Hochzeit leben und sich freuen. Feiern ...
Inhalte: 8 Punkte begründung like Bild 1 :D
Fonts: ... 5 Punkte für das taffe schwarz/weiß + 0 für die nicht vorhandenen Fonts = 5 Punkte <.<
Selbstgemacht: dadumm, leider nur 4 Punkte für den "nebelschleier" <<

Ich bin nicht gut darin zu bewerten seht es mir bitte nach... aber ich finde die Bilder hatten es verdient
mal (5 tage zu spät) bewertet zu werden

24

Dienstag, 30. April 2013, 03:27

Und nicht nur für ein Werk Punkte sondern für alle Werke.
Damit auch die anderen Teilnehmer wissen,
wie viele Punkte sie für ihr Werk bekommen haben. ^^
Danke.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen