Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura GFX-Battle N° 8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. August 2011, 22:51

*klopf*
Okay... einmal noch.
Freitag um 20:00 Uhr will ich die restlichen Werke haben
und die dazugehörigen verwendeten Sachen.
Die fehlen mir im übrigen auch noch bei allen bis auf einer Person...
Ohne das ganze Zeug können wir nicht bewerten.
Also bitte Leute, Konzentration!

Sollte ich die fehlenden Sachen nicht bis Freitag 20 Uhr haben,
lasse ich die GFX-Battles vorerst ausfallen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Donnerstag, 1. September 2011, 05:42

*seufz*

Ich glaub mehr muss ich dazu ned sagen. xD

Leute, wenn man sich dafür anmeldet, isses doch ned schwer mal eben Zeit dafür aufzubringen mal eben was hinzukritzeln. Und wenn man schon keinen Bock hat, dann bitte sich gar ned erst dafür anmelden!


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

23

Freitag, 2. September 2011, 12:39

I'm very sorry! Ich habs vorm Urlaub nicht mehr geschafft und in den nächsten Tagen wirds wohl auch nix... No time x_X

24

Freitag, 2. September 2011, 23:49

⇒  Bewertung-Start!
Bewerten könnt ihr bis zum 04.09.2011 - 23:00 Uhr.

Die Bewertung läuft wie folgend ab:

- Ob das Thema getroffen ist
- Wie die Inhalte verarbeitet worden sind
- Ob euch Font und Farbe ansprechen etc.
- Wie viel von der Signatur selber gemacht wurde.
(1 sehr schlecht - 5 geht in Ordnung - 10 sehr gut)
viel Spaß beim Bewerten und viel Glück an alle Teilnehmer!

Die Teilnehmer sind von der Bewertung ausgeschlossen!

Signatur Nummer 1:

Material (Render) habe ich nicht bekommen.

Signatur Nummer 2:

Material:

Spoiler Spoiler


Signatur Nummer 3:

Material:

Spoiler Spoiler


Signatur Nummer 4:

Material:

Spoiler Spoiler


Signatur Nummer 5:

Material:

Spoiler Spoiler




Disqualifiziert:
Haruko
TsunayoshiSawada
BlueShark
ady007


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

25

Samstag, 3. September 2011, 00:22

Dann werde ich mich mal mit dem Bewerten bemühen (:
Ich bin zwar kein Profi, aber ich versuche fair zu bewerten.

Nummer 1: 5/10 Na ja, ob das Thema getroffen ist, liegt wohl im Auge des Betrachters o.o.
Vielleicht für jemanden, der eine schlechte Kindheit hatte. Ich persönlich bin da nicht allzu überzeugt und ich
frage mich, wo dort die Vebrindung mit der Kindheit ist!? Alles in allem ziemlich düster, und auch optisch nicht
ganz so meins. Leider weiß man ja nicht, was verarbeitet wurde. Na ja. Den Rand finde ich auch ziemlich unpassend.
Also mich spricht es nicht sehr an, tut mir leid.

Nummer 2: 6,5/10 Das Bild passt schon wesentlich besser zum ausgewählten Thema.
Das hat etwas Entspanntes. Allerdings, soweit ich das sehe, wurde nur ein Bild verwendet und in Kontrast bearbeitet,
die Arbeit an sich wurde wirklich sehr gut gemacht, mir gefallen die Farben. Allerdings erscheint mir das auch recht simpel.
Das hätte ich womöglich auch noch hinbekommen. Was mir noch gefällt, ist die eingefügte Schrift, die sehr gut zu dem Motiv
passt, sowie der Effekt oberhalb der Signatur. Deshalb habe ich noch einmal einen halben Punkt zusächtlich
darauf gegeben (Ursprünglich wollte ich nur 6 Punkte geben).

Nummer 3: 9/10 Wenn man das Bild sieht, geht bei einem ja die Sonne auf *-* Die Farben stechen einem sofort hervor,
und zwar im positiven Sinn. Es sieht auch so aus, als wäre das Mädchen mit dem Teddy von Licht umgeben,
das finde ich für das Thema sehr passend. Auch von der Verarbeitung sieht es sehr ordentlich aus.
Die Render am Gesicht des Teddybären wirken nur etwas merkwürdig o.o.
Okay, das sieht man zwar in der Signatur nicht, aber es ist mir trotzdem aufgefallen.
Ansonsten finde ich die Signatur sehr hübsch und harmoisch. Gefällt mir ausgesprochen gut :3.

Nummer 4: 8,5/10
Auch hier wurde aus dem Original etwas gemacht, das zum Thema passt.
Was mir besonders gut gefällt, ist der Unterschied, wenn man das Original und die Signatur sieht.
Auf letzterem ist der Winkel des Mädchens verändert, ich finde das verschönert den optischen Eindruck.
Auch die Farben finde ich sehr passend. Hier wurde schon darauf geachtet, wie man das Hauptmotiv einbringt.
Auch die wellenförmige Schrift finde ich sehr passend, auch wenn es fast schon schwer zu lesen ist...
(wegen Format und Schriftart). Ist aber optisch sehr schön. Passt auch gut zum Thema, wie gesagt.
Nur irgendetwas fehlt mir hier, ich weiß selbst nicht was o.o. Trotzdem super Arbeit (:

Nummer 5: 9/10 Wow, also ich muss schon sagen. Diese Signatur sagt richtig viel aus
(aber das werde ich jetzt nicht schreiben, da es ja nicht darum geht, die Signaturen zu analysieren,
sondern darum, sie gerecht zu bewerten). Auch wenn nicht viele Elemente gebraucht wurden, ist es dennoch gelungen,
das Thema zu treffen und in das richtige Licht zu rücken. Mit den nötigen Effekten und der richtigen platierung.
Ich finde es total gelungen. Sogar die Schrift, die mehrfach zu sehen ist, passt einfach nur hervorragend :3.
Eines meiner Lieblingswerke, denke ich. Was für mich am meistern heraussticht ist das Mädchen,
die Schrift und das Schaukelpferd, das hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden (guten) Eindruck!

Ich muss sagen, die Signaturen haben mir alle gefallen.
Aber ich habe sie versucht, ein bisschen gegenüberzustellen und ich hoffe, es ist mir gelungen,
einigermaßen fair zu bewerten :3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


26

Sonntag, 4. September 2011, 19:20

Soo ich bewerte dann auch mal^^

Sig 1: 4/10
Wirklich ungern so wenige, aber meiner Meinung nach ist das Thema nicht getroffen. Mir persönlich gefällt die Sig nicht. Und das sie jetzt ansonsten ein Meisterwerk wäre kann ich auch nicht sagen, tut mir Leid.

Sig 2: 6/10
Gefällt mir. Farben alles finde ich gut. Thema ist getroffen. Aber ich kann einfach von der Verarbeitung her nicht viele Punkte geben, da "nur" ein Bild bearbeitet wurde, dass zwar gut, aber es ist mir zu wenig um hier wirklich viele Punkte zu vergeben.^^

Sig 3: 8,5/10
Also mich spricht die Sig erstmal an. Finde die Farben gut und alles. Auch das Thema ist meiner Meinung nach gut getroffen.
Aber sowohl persönlich wie von der Verarbeitung her: Beim Teddy hätte man ein wenig mehr von dem Render dalassen können. Finde ich i-wie sehr öhm merkwürdig kA, aber finde ich nicht so gut.^^ Das ist aber eig der einzig größere Kritikpunkt den ich anbringen kann und daher gute Punkte^^.

Sig 4: 7,5/10
Thema getroffen. Gegen Verarbeitung kann ich nichts sagen, aber i-wie mmh mir persönlich gefällt sie jetzt nicht so, sorry und mir geht es auch wie Misa, mir fehlt i-was. Ich kann es auch nicht so sagen, aber ich bin nicht begeistert, aber es ist trotzdem eine gute Sig. :)

Sig 5: 9,5/10
I like it! Gut gemacht alles, da muss man eig Gründe suchen um Punkte abzuziehen. :D Ich mag die linke untere Ecke nicht ganz so bei der Schrift ist alles ok, aber der Hintergrund dadrüber mmhh ich weiß nicht es passt, aber da ist son bisschen das persönliche drinnen, weshalb ich hier keine 10 Punkte vergeben kann, aber immerhin fast :P :D

Uff dieses mal ist das i-wie ne kurze Bewertung von mir, bitte nicht denken, dass ich einfach i-was hinschreiben wollte, ich hab vorher immer mal auf die Werke geschaut, bis ich ca. wusste wo ich wie viele Punkte gebe, also ist nicht einfach hingeschmiert :D

27

Sonntag, 4. September 2011, 19:40

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Bildbearbeitung, aber dafür etwas mehr von Fotografie.
ich versuche mich kurz zu halten:

1.
Dunkle, triste Wolken verschmelzen beinahe mit einer ebenso dunklen Gestalt.
Im gegensatz zu den den meisten anderen Teilnehmern,wird hier versucht auf eine schlechte,
traurige Kindheit hinzuweisen, die das Kind (evt ein Junge?) sichtbar geprägt hat. Demenstsprechend
passt die Farbgebung. Die Kameraposition von unten lässt die Person dennoch selbstbewusst erscheinen^^
Wirklich unpassend finde ich den Rand. Er unterbricht zu abrupt die Wolkenstrukturen.
Ein Blickfänger dagegen ist die lateinische Zahl unten rechts, deren Position jedoch nicht so günstig
gewählt wurde. Bei soviel freiem Platz hätte man den Schriftzug nicht unbedingt seitlich auf dem Charakter
platzieren müssen. Das Thema wurde in gewisser Weise getroffen. jedoch sieht man dies nur, wenn man das
Thema auch kennt^^
Aber ich würde diese Signatur ohne weiteres für mich nutzen^^
Fazit 6/10

2.
Ganz im gegensatz zum ersten Bild hat man hier gleich 2 glückliche Mädchen.
Die Beleuchtung finde ich große Klasse. Auch wenn die farben allgemein dunkler wurden, so strahlt es
dennoch Fröhlichkeit aus. Ein wenig misslungen finde ich die Haare ganz rechts. Dort ist die Beleuchtung
bzw der Kontrast ein wenig missraten. Die bearbeitete Schärfe lässt das ganze wirklich wie eine schöne
Kindheitserinnerung aussehen -> Thema getroffen^^
Wirklich schade finde ich, dass der Schriftzug absolut fehl am Platze ist.
So wie er gerade zu sehen ist, bzw kaum zu sehen ist hätte man ihn sich auch sparen können.
Aber bei diesem farbenfrohen Bild ist es auch schwer eine geeignete Stelle zu finden, wo
der Schriftzug platz hätte...
Auch wenn ich das Bild klasse finde, so bin ich überzeugt, dass ich diese Bearbeitung trotz mangelnder
Bildbearbeitungskenntnisse auch noch hinbekommen hätte^^
Fazit: 7/10

3.
Solche Linsenreflexe sind immer wieder ein interessantes Thema.
Hier wurden sie perfekt eingesetzt^^
Schade finde ich es, dass der Teddy links plötzlich "abgeschnitten" wurde. Selbst wenn es Absicht war,
es erscheint so etwas unnatürlich.
Der Schriftzug passt ins Bild. Obwohl die Farbe diegleiche ist wie der Hintergund so erkennt man ihn klar
und deutlich! *Thumbsup*
Schade finde ich es jedoch, dass links die Kontraste der "Lichtstreifen" stärker sind als rechts.
Aber dennoch eine klasse Signatur, die alle Erwartungen erfüllt^^
Fazit: 8,5/10

4.
Der Schriftzug beschreibt hier eher das Gemüt eines Kindes und trifft deswegen ebenso das Thema^^
Klasse finde ich den Hintergrund, nicht einseitig aber auch nicht zu auffällig. Vielleicht hätte
man um den Spruch noch eine Betonung zu geben die farben ein klein wenig fröhlicher gestalten können.
Auch der Schatten rechts von dem Mädchen scheint mir zu übertrieben.
Aber viel zu kritisieren gibt es hier nicht. Das originalmotiv wurde gut bearbeitet und passt
zum Rest des Bildes. Besonders die Schräglage hat was^^
fazit: 9/10

5.
Gleich vorweg: Eindeutig mein Favorit.
Der dunkler Huntergrund des Zimmers und die hervorstechenden beleuchteten Motive^^
Als ich die Originale gesehen habe, war ich zunächst etwas baff.
Da wurde ganz schön viel herausegeholt.
Thema wurde eindeutig getroffen und der Schriftzug macht auch was her.
Der einzige Kritikpunkt aus meiner Sicht ist die übertriebene Beleuchtung direkt links vom Mädchen.
Sie wirkt ein wenig unnatürlich.
Ein Lob an den Künstler^^
Fazit: 9,5/10

Aber aufjeden Lob an alle, die so ein Bild produziert haben.^^
Interessante Ideen und tolle Umsetzungen xD

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

28

Sonntag, 4. September 2011, 20:02

Number 1: 3/10
An sich habe ich nichts gegen die Signatur. Schön düster, neblig, mysteriös.
Aber ich mein, wenn man sich diese Eigenschaften durchliest - wo ist da auf das Thema eingegangen? Es ist auch schade, dass keine Materialien mitgeschickt worden sind, da hätte man noch Pluspunkte für die Selbstgestalltung geben können, aber hier weiss man leider nicht, wieviel selbst erstellt wurde. Ich sehe auch keinen Hintergrund (ich meine nicht den farblichen, sondern den sinnlichen) - für was steht die XIII?

Number 2: 6/10
Das Bild (Motiv) spricht mich persönlich sehr an. Als ich es mir anschaute, musste ich gleich mitlächeln, irgendwie ^^
Das Thema ist gut getroffen. Man könnte es auch unter "Freundschaft" stellen, aber da soll man nicht meckern, jeder kann sich selbst aussuchen, was für eine Kindheit dargestellt werden soll. Dafür hackts bei der Verarbeitung, denn an sich ist nur das Bild zugeschnitten und Effekte eingefügt worden. Etwas Kontrast/Helligkeit verstellt und der Titel des Themas eingefügt. Dafür spricht mich (wie gesagt) die Fröhlichkeit der Farben an. Sehr schöne Sig, dafür sehr einfach gehalten, was ich nicht negativ beurteilen will.

Number 3: 8/10
Ging mir hier so wie Misa, die Sonne ist aufgegangen, als ich mir das Bild ansah :D
Ist wirklich sehr gut gelungen, die Farben machen richtig fröhlich. Das Mädchen wurde gut eingesetzt, und die Farben schön abgestimmt. Allerdings würde ich um sie herum die Render etwas deutlicher stehen lassen (wenn man versteht was ich meine..). Dann sähe es klarer und somit auch schöner aus, das Verwischte stört etwas. Ich finde sonst eigentlich nichts negatives... das Bild strahlt einem entgegen, und das gefällt mir ^^

Number 4: 8/10
Hier musste ich erst einmal grinsen, bei dem Bild xD
Es ist gelungen, da kann man nichts sagen ^^ der Spruch ist auch mal passend gewählt. Das Thema ist natürlich getroffen, die Verarbeitung gut und das kleine Mädchen in dem Teddyding da drinnen sieht einfach nur niedlich aus. Allerdings würde ich die Farben anders wählen, irgendwie hatte ich zu Beginn das Gefühl, der Spruch wäre ironisch gemeint. Vielleicht etwas fröhlichere, erheiternde wären hier passender. Aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack. Das Motiv wurde schön in den Hintergrund eingearbeitet und der Hintergrund ist mehr als schön.

Number 5: 10/10
Jetzt mal zu meinem Favoriten. Beide Bilder wurden perfekt miteinander verarbeitet, anfangs hatte ich gedacht, das Bild wurde einfach so zugeschnitten, aber da hatte ich mich ja geirrt. Hmm jetzt ist es schwer die Sig nicht nur lobzupreisen. Es ist toll, dass sich hier solche Gedanken gemacht wurden. Ich meine die Idee, dass die Kindheit nicht immer mit Fröhlichkeit und Glück verbunden werden muss. Das gefällt mir ungemein. Ich mag auch diesen Text, der sich wie ein leeres Echo im Bild immer wieder wiederholt, das gibt wieder einen Effekt der Einsamkeit. Die Farben sind super gewählt und ja - eigentlich finde ich keine negativen Punkte und eigentlich gebe ich nie volle Punktzahlen, aber wäre irgendwie falsch, dies nicht zu tun, ohne Begründung. ^^
/away

29

Sonntag, 4. September 2011, 20:12

Sig 1: 4/10
Was mir an dieser Sig hauptsächlich fehlt, ist der Bezug zum Thema. Ich kann zumindest keinen erkennen und das sollte nicht der Fall sein. Der Render ist gut eingearbeitet und die Sig in sich stimmig. Der Hintergrund ein bisschen simpel. Aber wie gesagt, Thema verfehlt.

Sig 2: 5,5/10
Hier ist schonmal das Thema klar getroffen :D
Der Font ist allerdings meiner Meinung nach viel zu klein bzw zu schlecht zu lesen.
Ansonsten hätte man schon ein bisschen mehr machen können. Das Ausgangsbild wurde ja quasi nur ein bisschen bearbeitet, ohne das neue Elemente reingebracht wurden, bis auf den kleinen Font.

Sig 3: 7,5/10
Sieht schön aus. Schöne Farben, der Font passt und ist auch ganz gut eingebaut. Der Hintergrund sieht auch gut aus und der Render ist gut eingebaut, nur die Sättigung ist ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack (vor allem beim Arm).

Sig 4: 9,5/10
Diese Sig gefällt mir am besten. Wie bei der letzten Sig gefällt mir hier, dass ein bestimmtes Motto zu dem Thema gewählt wurde. Font, Render und Effekte passen perfekt dazu. Sehr schön gemacht.

Sig 5: 8,5/10
Gefällt mir auch sehr gut. Der Font ist schön gemacht. Passt auch schön zum Thema der Sig. Nur der Schein beim Render gefällt mir nicht so.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Sonntag, 4. September 2011, 20:19

soo dann bewerte ich auch mal fasse mich aber aus gründen der faulheit kurz xD

1.
ich versteh nun wirklich nicht was das mit dem thema zu tun hat finde die viel zu düster, vielleicht interpretiert ich da auch zu wenig hinein im großen und ganzen gefällt sie mir nicht wirklich daher eine aus meiner sicht großzügige 4,5/10

2.
gefällt mir recht gut thema wurde getroffen finde nur schade das die nicht wirklich bearbeitet wurde oder aus meiner sicht zu wenig der text auf dem kopf stört auch ein bisschen aber davon mal abgesehen recht gut daher 6/10

3.

thema getroffen sieht sehr gut aus finde bloß das die farben ein wenig stark sind daher eine 7/10

4.
wirkt sehr genial thema auf jedenfall getroffen aber irgendwie hab ich das gefühl das da was fehlt der funke springt da bei mir nicht ganz über daher eine 8,5/10

5.
einfach nur genial thema getroffen hab wirklich lange überlegt ob man da punkte abziehen kann aber irgendwie finde ich is das mädchen zu hell beleuchtet daher eine 9,5/10

31

Sonntag, 4. September 2011, 21:02

So, dann will ich mich auch mal anschließen
und nicht nur andere zum bewerten zwingen. =D

Signatur Nummer 01:
3/10
Um ehrlich zu sein, wenn ich sie sehe,
erkenne ich kein bisschen das Thema "Kindheit"...
Wenn ich die Figur nicht kennen würde,
käme ich auch nicht auf die Idee,
dass sie irgendwie passend dazu gewählt wurde. =/
Es ist eine sehr düstere Signatur, was wohl auch
eher weniger an das Thema ansich erinnert.
da die meisten mit Kindheit wohl etwas fröhliches,
kindliches, buntes denken...
Die Bearbeitung gefällt mir trotzdem gut.

Signatur Nummer 02:
6/10
Ansich gefällt mir die Signatur,
allerdings ist ja BG-technisch nicht wirklich
etwas selbst gemacht sondern eher ein fertiges Bild
bearbeitet worden, ist ja auch okay! =)
Kindheit... hmm ja erkennbar, wenn auch schon eher
Teenage-Alter oder so. Aber kann ich mich gut rein versetzen.
Der Text passt auch gut zum Bild, allerdings wenig sichtbar.
Irgendwas fehlt mir dort einfach, ausgefallener Font oder so... =/

Signatur Nummer 03:
7,5/10
Fröhlich, hell, der Render ist passend gewählt.
Mir persönlich ist der Render ein wenig zu sehr
mit dem Hintergrund im Übergang.
Es fehlt etwas, dass mir ins Auge sticht.
Der BG ist okay, wenn auch nicht gerade kindlich gehalten.
Das Thema erkennt man aber ganz gut. =)

Signatur Nummer 04:
9/10
Ein Kind als Render, sehr gut gewählt,
Spielzeug auf dem BG, Text passt zum Thema.
Farblich passt hier einfach alles in meinen Augen.
Der Font könnte schöner sein aber ansonsten. =)

Signatur Nummer 05:
8,5/10
Wieder eine traurige Signatur, der Text verrät
aber doch auch worum es geht, der BG passt ebenfalls
zum Thema. Die Signatur wirkt wie eine düstere Erinnerung
an die Kindheit... auch mit den Schatten über dem BG.
Die Farben passen, wenn mir der Render auch n Tick zu hell ist.
Die Inhalte sind gut miteinander verarbeitet,
doch da die BG-Grundlage nicht selbst gemacht ist,
muss ich zu Signatur Nummer 04 nen Unterschied machen,
was meine Punktevergabe angeht.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

32

Montag, 5. September 2011, 00:16

⇒  Auswertung
Vielen Dank erst einmal an Alle,
die dabei geholfen haben, die Signaturen zu bewerten!

Und hier haben wir nun die Platzierungen
der abgegebenen Werke!

Platz 1:


Signatur Nummer 05
Künstler: CloudMarcello
Note: 9,2

Platz 2:


Signatur Nummer 04
Künstler: Schroedinger
Note: 8,6

Platz 3:

Signatur Nummer 03
Künstler: Chibi
Note: 8,0

Platz 4:

Signatur Nummer 02
Künstler: Nimmermehr
Note: 6,1

Platz 5:

Signatur Nummer 01
Künstler: Roxas
Note: 4,2

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern
und natürlich besonders den ersten Plätzen! =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

33

Montag, 5. September 2011, 00:27

yay vizemeister, meister der herzen sowieso^^ Mein Glueckwunsch den anderen Teilnehmern und mein Beileid
natuerlich den Angehoerigen. Das Battle ist verloren, aber der Krieg geht weiter... bis naechsten Monat dann auch

34

Montag, 5. September 2011, 02:03

Dann mal Glückwunsch besonders an Cello :) und an Schrödi unseren Vizemeister :P :D

35

Montag, 5. September 2011, 11:51

Ich danke euch, ich bin ja sogar über 9 Punkte gekommen, das hätte ich ja nicht gedacht ^^
Ich muss aber sagen die Sigs von Schroedinger und Chibi gefallen mir auch sehr gut =)

36

Montag, 5. September 2011, 12:02

Gratulation zum Sieg (:
Aber sowieso an alle, die beim Wettbewerb mitgemacht haben:
Ich finde ihr habt euch viel Mühe gegeben :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


37

Dienstag, 6. September 2011, 16:19

Der Marcello schon wieder, ney ney, hör mal auf hier so zu rulen, sonst muss ich noch das Award-Plugin umgestalten, wenn die sich bei dir so türmen xD

Gratz^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

38

Donnerstag, 15. September 2011, 01:46

Naja ich würd gerne so nen Trophy-Room haben, geht das? xD
So in 3D den ma betreten kann... *hust* spaß xD

Ähnliche Themen