Du bist nicht angemeldet.

Anime-Mura GFX-Battle N° 5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 03:56

Gratz^^
Ich hab auch abgeloost :D

Ist halt Fail, dass wohl keiner meinen Render kannte. xD

Shadow the Hedgehog kommt aus der Sonic Reihe und man kann ihn sozusagen wie Vegeta aus Dragonball sehen. Hingerissen zwischen Gut und Böse. Ist hilfsbereit und kaltblütig. In seinem Debüt Game hat man sogar selbst die Wahl.^^

Ich hab schon damit gerechnet, dass er hier auch eher unbekannt ist...aber ich MUSSTE ihn einfach nehmen *.*


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:33

Ich kannte ihn und durfte auch direkt hören "äh was hat Sonic damit zu tun" oh man das ist Shadow hallo xD

Und danke an alle die gevotet haben *grins*

23

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:44

Marcello der alte Pokaljäger, Gratz^^

Ich geb zu, bei dem kleinen Bildchen gingen mir ein bisschen die Ideen (und die Zeit) aus, aber iwie musste ja das "good" noch mit rein^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

24

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:38

Glückwunsch Cello ^_^

25

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:33

hmm das bild platz zwei kommt mir irgentwie bekannt vor...
um genau zu sein ist nur der hintergrund gemacht... PS:das original ist auf ingamers.de
finde aber alle sher gut gelungen

Ähnliche Themen