Du bist nicht angemeldet.

Paint with Paint - Wettbewerb N° 01.

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:44

Hmm~
Ich habe euch beide ja nochmal bei MSN angesprochen
aber es kam nichts zurück, finde es ein wenig schade
aber der Tag ist ja nun definitiv gleich vorbei.

Da ich mal denke, dass es keine Absicht war
bitte ich nun trotzdem mal darum,
sich wirklich nur zu Wettbewerben anzumelden,
an denen man dann auch teil nehmen möchte. Danke.

Und hier sind die (leider nicht allzu vielen" Werke
unserer fleißigen Teilnehmer
!

Die Bewertung geht von jetzt bis Mittwoch 15 Uhr.

Bild Nummer 1:


Bild Nummer 2:


Bild Nummer 3:


Bild Nummer 4:


Und wieder geht es in der Bewertung
natürlich auch wieder darum,
wie ist das Bild ausgearbeitet,
passt das Bild zum vorgegebenen Thema, usw.
Seid fair und gebt bitte nur freundlich formulierte Kritik!

An die Tasten, fertig, los!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Montag, 11. Oktober 2010, 10:33

Bild Nr.1: 7/10

Das Bild ist absolut nicht schlecht geworden. Schön bei Nacht und einer kleinen fetten Fledermaus tropft noch das Blut von den Zähnen. Während ein Kürbis ein Messer in den Schädel gerammt bekommt und massig Blut verliert. Schön Schön. Doch eins stört mich. Nämlich das Gesamtbild. Ich möchte bei dem Bild irgendwie sagen dass es total süß ist. Ich weiß nicht wieso aber einfach süß. Ich denke dass sollte vielleicht nicht so sein.

Bild Nr.2: 8/10

Das Mädel gefällt mir. Der erste Blick fällt klar auf sie und dort gibt es auch einiges zu entdecken. Nach einigen weiteren Blicken ist es jedoch nicht verbraucht und es tummelt sich noch ein wenig etwas im Hintergrund. Wie z.B. die blutige Axt. Gut geworden doch diese einfarbigen Hintergründe stören mich doch irgendwie.

Bild Nr.3: 6/10


Also so recht werde ich nicht warm mit diesem Bild. Im Mittelpunkt steht ja die Katze mit den Kürbissen. Diese sehen auch echt gut aus aber Im Drumherum fehlt mir wirklich zu fiel. Wie ich schon erwähnt habe gefallen mir diese großen einfarbigen Hintergründe nicht.

Bild Nr.4: 10/10

Also das Bild hat es mir ja echt angetan. Es ist überall eine finstere Stimmung und in einem Teil des Bildes ist echt was los. Seien es lebendige Süßigkeiten welche sich an verblutenden Menschen vergreifen oder eine düstere Stimmung um ein Häusleich wo noch einsam ein lichtlein brennt. Gefällt mir.

23

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:17

Also erstmal ein großes "wow" an alle teilnehmer! :huh:

- Bild 1 - Die Figuren sehen mal echt dämonisch aus. Böser Kürbis, böse Fledermaus. Nur der Schnee passt so garnicht dazu finde ich und die Farben sind mir nicht halloween-genug. Dieses helle grün und so passt nicht ganz. Ich gebe 5 von 10 möglichen Punkten.

- Bild 2 - die axt finde ich passt nicht ins Bild aber die idee mit der Hexe und dem Kürbis im Arm gefällt mir total! Die Spinnenweben und alles passen einfach total gut. 7 Punkte gebe ich dir.

- Bild 3 - Die farben sind dunkel und die Kürbisse mit den Ranken sind echt gut geworden. Im Hintergrund könnten zwar noch ein paar Sachen sein wie ein Friedhof oder dunkle Häuser oder so aber es passt auch so ganz gut finde ich. Von mir bekommst du 9 von 10 Punkten. Auch wenn es nicht nach Paint aussieht!

- Bild 4 - Der Hintergrund gefällt mir richtig gut, die Häuser, alles dunkel und dann der Spruch, einfach gelungen. Und es sieht auch richtig nach Paint aus. In Blut getränkte Strichmännchen, eine Zuckerstange mit Gesicht, einfach mal etwas anderes. Ich gebe dir 7 von 10 Punkten.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

24

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:18

Bild 1: 4/10
Bild 2: 6/10
Bild 3: 8/10
Bild 4: 3/10

Kommentare erspare ich mir um den/die Künstler/in nicht zu bewerte.
Ich bewerte nur die Bilder^^
KOMMENTARLOS!

25

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:40

8/10 Alles in allem gefällt mir das Bild gut, hat alles was man sich so zu Halloween vorstellt.
Es hat Charm. Und ich glaube das sind eher Sterne als Schnee? xD
Wäre etwas früh für Schnee. :P


6/10 Die Idee finde ich nicht schlecht, aber irgendwas stört mich an dem Gedamtbild.
Dafür gefällt mir der Kürbis sehr gut. :D


10/10 Also ich muss sagen für mich ist es Nahe zu Perfekt. ^^' Da ich eher auf "Dezent" stehe.
Der Stil gefällt mir total gut und zu dem Bild passt es einfach, dass der Hintergrund recht leer ist.

8/10 Hm irgendwie muss man da wirklich mehrmals rauf gucken um sich daran zu gewöhnen,
aber ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut, das Gesamtbild hat einfach was. ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

26

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:46

Soo, dann will ich auch mal. =)

Bild 1:
Böööser Kürbis! xD
Ich weiß jetzt, dass es Sterne sein sollen
aber ich habe auch anfangs gedacht, es sei Schnee. xD
Die Bonbons passen zum Thema.
6/10

Bild 2:
Die Axt finde ich auch etwas unpassend...
Der Rest gefällt mir total gut.
Vor allem weil sich die Figur total von den
Bildern der anderen unterscheidet.
7/10

Bild 3:
Dunkle Farben, typische Halloween Motive...
Bis auf den evtl. etwas leeren Hintergrund
kann ich eigentlich nichts aussetzen.
Aber ich finde das passt eigentlich ganz gut.
9,5/10

Bild 4:
Der Hintergrund gefällt mir hier auch echt gut!
Den Spruch finde ich witzig.
Die Strichmännchen sind teil lustig,
teils etwas... sehr einfach?
Die bösen Gummibärchen und Co.
hättest du aber schöner malen können. =P
6,5/10


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

27

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:14

Bild 1 sieht recht einfach gemacht aus,ohne schatten, ohne Falten oder so. Der Kürbis ist einfach nur ein delliger Kreis.
Dafür sind die ideen ganz gut mit dem Kürbis mit der Axt, den Bonbons, der Katze die in den Nachthimmel schaut. Wenn ich das Bild sehe denke ich nicht im ersten Moment an Halloween aber es passt ins Thema. Ich gebe 6,5 Punkte.

Bild 2 die Haare finde ich sehr merkwürdig und im Gegensatz zu Bild 3 finde ich den leeren Hintergrund hier eher unpassender. Der Kürbis aber gefällt mir von allen Kürbissen der 4 Bilder am besten. Der sieht richtig gut aus was dir Pluspunkte bei mir gibt. Ich gebe dem Bild hier auch 6,5 Punkte.

Bild 3 kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich habe ein ähnliches Bild schonmal gesehen. Oder täüsche ich mich? Kann auch sein. Gut gezeichnet auf jeden Fall, Schatten gut ausgearbeitet, der schlichte Hintergrund passt zum Bild ganz gut in meinen augen.. Der mittlere Kürbis sieht irgendwie total süß aus. Das Bild bekommt von mir 9 Punkte.

Bild 4 ist da eine Sache für sich, der Hintergrund und der Boden und alles ist richtig gut hinbekommen worden aber ich finde die psycho Süßigkeiten echt crazy! Passt zum Text aber irgendwie sehen die ein bisschen lieblos malt aus. Du hast dir aber glaube ich mit dem Bild am meisten Mühe gegeben was die Umgebung ausmacht und die Idee ist einfach gut gekommen. Deshalb gebe ich hier 8 Punkte.

28

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:53

Und hier nun die Auswertung:

Platz 1
Bild Nummer 3: CloudMarcello

Spoiler Spoiler


Punkte: 8,5

Platz 2
Bild Nummer 4: Yo$hi

Spoiler Spoiler


Punkte: 7,0

Platz 3
Bild Nummer 2: Middi

Spoiler Spoiler


Punkte: 6,7

Platz 4
Bild Nummer 1: Takeru

Spoiler Spoiler


Punkte: 6,0

Vielen Dank für die Teilnahme
und herzlichen Glücksunsch allen.

Hiermit ist die Bewertung beendet.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

29

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:51

Gratulation!
Wenn ich mir Marcellos Bild angucke, sind mir meine Figürchen ja fast ein bisschen peinlich xD
Aber schön dass trotzdem erkannt wurde, dass das links zB nen Gummibärchen ist^^ (mein Bruder hatte es nicht erkannt -_-)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:45

Gut das ich nicht mittgemacht habe, das wäre ja ultra peinlich gewesen xD
Glückwunsch und Respekt an eure Paint skills^^

31

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:01

Wuhu gewonnen, so gefällt mir das xD

Aber ich find eure Bilder auch iwie cool, ich mein mit Paint kannste nicht wirklich nen Meisterwerk erstellen, aber so alleine die Ideen waren schon ganz cool ^^

32

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:52

Nett! Macht ihr sowas mal wieder?

33

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:55

Klar.
Zum nächsten Wochenende steht auch wieder
ein GFX Battle an, also es ist immer mal wieder etwas bei
wo du deine kreative Ader beweisen kannst. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen