Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:47

hallo

ich habe schon in einegen foren. und auch hier user gesehen. die so coole signaturen und avatare haben.
jetzt wollte ich fragen ob jemand bereit dazu wäre seine wertvolle zeit zu opfern. und mir so eine signatur und avatar zu erstellen.

wenn dann hätte ich beide gerne von yoko littner :)


ich habe mal 2 bilde im netz gesucht wo man vielleicht was mit anfangen...glaub ich jedenfalls :)


aber für andere vorschläge bin ich immer offen :)










vom desgin her habe ich so gut wie gar keinen plan. auser das avatar und sig gleich sein sollen.
naja und vielleicht allles insgesamt eine düstere atmosphäre oder so :)


vielen vielen dank schonmal im voraus :)


-------------------------------------------------------------------------
Gruss SteelofPayne :)



2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:31

Also eine etwas genauere Vorstellung wäre schon nicht schlecht. Was meinst du beispielsweise mit "dunkel"? Die Bilder sind ziemlich hell und strahlen auch eher etwas weiches, warmes aus. Wenn sie zerfetzte Kleidung tragen würden, wäre das etwas anderes. Aber die Bilder sind wohl eher als eine Art Einladung zu interpretieren, würde ich sagen.
Auch wäre gut zu wissen, was du dir bei der Sig vorstellst? Soll dort Text stehen? Reicht dir womöglich schon eine freigestellte Person auf Transparentem Grund? Soll die Person einen Schatten werfen? Sollen noch andere Bildelemente vorkommen? z.B. fliegende Kirschblüten, ein paar fliegende Federn, eine Chibi-Figur mit einer Sprechblase, ein Spruch, eine Blume usw.
Mach dir mal ein paar Gedanken und schreibe mir noch einmal, dann setze ich mich an mein Grafik-Tablet und quäle PhotoShop ein wenig ;)

Gruß DaTaNeT

PS: Übrigens würde ich eher zum 1. Bild tendieren, da es eine bessere Qualität hat und man mehr damit anstellen kann. (beim anderen Bild wurde zu viel mit transparenzen -> "Nebel" gearbeitet)

Edit: Hier schonmal'n Ava :P

EDIT2: Sry, aber ab jetzt habe ich nicht mehr all zu viel Zeit und nehme mein Angebot daher zurück ;)
»DaTaNeT« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.png
  • 002.png
  • 003.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaTaNeT« (8. Januar 2012, 21:51)

Ähnliche Themen