Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:15

Ich bin gerade in Stimmung, oder besser gesagt habe ich Langeweile - grenzenlose - und da dachte ich mir, mal wieder ein Video-Tutorial zu machen.
Hat das wehrte Forum irgendwelche Wuensche? Ich mache keine Tutorials mehr zum Thema Signaturen, die Zeiten sind vorbei und ehrlich gesagt habe ich es auch schon total verlernt. Aber zum Thema Fotos und Bildbearbeitung kann ich sicherlich noch das eine oder andere Beisteuern.

Irgendwelche Wuensche? Etwas das euch interessiert?
Ich wage mich auch gerne mal an Sonderwuensche.

Hier ein kleines Beispiel:


Themen die ich vorschlagen wuerde:
Gesunde Haut - aus Grau wird Farbe
MakeUp Retusche
Augen Nachbearbeiten - Tipps und Tricks zur Pipette
Retusche: wo fange ich an?
Umgang mit CameraRaw
jpg und RAW geschickt einsaetzen
Verwendung von Masken zur Bildbearbeitung
Wie mache ich einen Weißabgleich
Chromatische Aberration - Objektivkorrektur

Oder sagt einfach selbst, was ihr gerne wissen wollt.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »northC« (11. Oktober 2011, 02:12)

Ähnliche Themen