Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. September 2011, 02:32

So, von und fuer Otakus. Ich denke, hier von euch kann ich mir bessere Antworten erhoffen, als in jeden Fotografie Forum, da ihr die Zielgruppe seit, die ich ansprechen will.
Es geht um ein Bunnyshooting, das ich mit zwei sehr wohl proportionierten - muss ja mal gesagt werden - Freundinnen machen moechte. Ihr kennt sicherlich alle die Bunnykleidung aus den Playboy Magazinen (oder auch aus Haruhi Suzumiya), oder? Ich will mal ein paar Ideen sammeln, was ihr mit den beiden so alles machen wuerdet - fotografisch versteht sich....

Die beiden sind relativ ungezwungen und machen so ziemlich alles mit, was man sich vorstellt. Aber hey, die Kleidung bleibt an.
Jedenfalls, was wuerdet ihr vorschlagen? Posen? Situationen die man nachstellen kann? Was fuer Ideen haettet ihr und was wuerdet ihr euch wuenschen?

Ich habe bereits eine sehr schicke kleine Kneipe als Location organisiert und bereits mit den Betreibern darueber gesprochen und ueber ein wenig Werbung wuerden die sich freuen. Als Gegenleistung erhalten sie ein paar Abzuege und das eine oder andere Foto soll auch an der Wand landen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Freitag, 30. September 2011, 12:31

Ui, das ist mal 'ne geile (Vorsicht, doppeldeutig!) Idee! XD

Ich bin zwar kein Fotograph, aber eine Idee hätte ich schon:

Riesiger Obstteller irgendwo auf dem Bild, das eine Mädchen "füttert" das andere mit Trauben, Kirschen, o.ä., wenn du gleich ungezwungen ansprichst, dann könnte das eine Mädel das andere auch mit dem Mund füttern.

Der Obstteller passt dann auch zum Klischee der Bunnys: "Wirklich zum Anbeißen!", knackige Früchte, knackige Rundungen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:53

Na das ist doch mal eine Idee. : D
Ich notiere mir das mal auf der Liste ....was habt ihr denn sonst noch so fuer Ideen und Wuensche?
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.