Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. September 2008, 18:12



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 15. September 2008, 20:04

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Montag, 22. September 2008, 14:34

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!

4

Montag, 22. September 2008, 18:28

Sie haben 1848 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?

5

Montag, 22. September 2008, 18:51

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

6

Montag, 22. September 2008, 21:00

Sie haben 333 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

PS: Sie finden unseren Test ungerecht? Womöglich subjektiv und völlig unausgewogen. Fühlen Sie sich gar frustriert? Bingo! Was glauben Sie, was wir hier machen?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Samstag, 14. August 2010, 00:33

Sie haben 1134 Punkte.
Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Dawird's Ihnen bestimmt besser gefallen

Hä? xD

8

Freitag, 20. August 2010, 14:38

Sie haben 1086 Punkte.

Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Da wird's Ihnen bestimmt besser gefallen.

9

Mittwoch, 27. April 2011, 06:30

Sie haben 254 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

10

Mittwoch, 27. April 2011, 08:03

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

komischer Test O.o

11

Mittwoch, 27. April 2011, 13:40

Sie haben 1302 Punkte.
Na super. Aus Ihnen wird noch was. Oder isses schon, he? Braungebrannt? Durchtrainiert? Schick und schön. Haben wir uns gedacht. Alle mögen Sie, außer Ihren Untergebenen wahrscheinlich. Solche Typen braucht die Fun-Gesellschaft mit den durchtrainierten Ellbogen. Wir aber nicht: Haun Sie bloß ab. Dawird's Ihnen bestimmt besser gefallen. Oder hier?
PS: Sie finden unseren Test ungerecht? Womöglich subjektiv und völlig unausgewogen. Fühlen Sie sich gar frustriert? Bingo! Was glauben Sie, was wir hier machen?


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥