Du bist nicht angemeldet.

Nah bei dir – Kimi ni Todoke

21

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:05

Ich wollte mal fragen, wer den Manga noch liest und auf dem aktuellen Stand ist?
Im Moment gibt es ja schon Band 8 hier in Deutschland.

Ich habe ihn jetzt schon gelesen und na ja... von der Story her kannte ich den Verlauf ja shcon,
durch die zweite Staffel des Animes. Aber ich finde beim Manga kommt es zumindest nicht allzu nervig vor.
Trotzdem muss ich leider zugeben, dass ich Band 8 ein bisschen dürftig fand.
Na ja, ich hoffe, dass es mit dem nächsten Band wieder Berg auf geht :).

Spoiler Spoiler

Übrigens gönne ich Yano doch nicht, dass sie mit Pin zusammen kommt.
Sie ist im neuen Band einfach klasse :D und er.. na ja, Pin eben ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


22

Mittwoch, 20. März 2013, 07:44

Argh... da ich den Anime schon liebe, habe ich mir letzte Woche den ersten Band des Manga gekauft.
Die anderen Folgen natürlich noch. :3 Ich hoffe, es ist noch besser als der Anime. :D
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...