Du bist nicht angemeldet.

One Piece Diskussion [Spoiler]

21

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:45

Spoiler Spoiler

Also Ruffy ist zwar erwachsener geworden, aber er ist noch genau so doof. Boah ich könnt mich aufregen dass der genau wie Chopper auf diese Fakes reinfällt xD Hach aber es ist schön dass jetzt alle wieder zusammenkommen (nächstes Chap wirds wohl endlich soweit sein), das Geplänkel zwischen Zoro und Sanji (aka #7 lool) war mal wieder richtig schön^^
Auf eine ironische Sicht finde ich das schon lustig , aber ganz ehrlich die sehen denen nichtmal Ansatzweise ähnlich O_o DIe Leute müssen echt blind sein oder vergessen ihr Gehirn vom Training wieder mitzunehmen xD

22

Freitag, 8. April 2011, 22:41

@Yoshi (naja der erste Teil :D)

Spoiler Spoiler

Joa ich dachte auch so: WTF das kann doch gar nciht mehr sein :D Ich meine, was der jetzt alles kann etc., aber immernoch so bescheuert :D Gut im Moment frage ich mich aber, was passieren wird. Ich schätze mal Ruffy wird noch richtig die Sau rauslassen und Jimbei ist ja auch da, aber vllt hindert Jimbei ihm ja auch daran der Königsgarde zu helfen. Alles sehr verwirrend, wer da was will grade naja zumindest bei Jimbei habe ich kein Plan :D und ich frage mich, was jetzt passiert bzw will nen richtig tollen Kampf sehen *__* :D

23

Freitag, 12. August 2011, 13:47

Ich hab den Thread mal umbenannt, dann können wir auf die blöden Spoiler verzichten^^

Also, ich habe gestern/heute 30 Chapter gelesen, um mal wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Unfassbar dass die immer noch bei den Fischmenschen abhängen und iwie gar nicht so viel passiert ist (ok waren auch lange Rückblicke dabei). Ich glaub iwie nicht dass es jetzt noch einen richtigen Kampf gibt. Der betrunkene Octopus-Typ scheint zwar stark zu sein, aber sonst dürften die eig keine Chance gegen die Strohhut Bande haben.

Andererseits will ich schon langsam mal wissen was die Leute alles neues drauf haben. Viel hat man ja noch nich gesehen, bei Zorro nichmal nen Kampf, nur das kurz nach seinem Erscheinen alle tot oder gefesselt auf dem Boden liegen xD

Kennt man inzwischen eig alle die zu den Four Emperors gehören? Shanks ist klar und dann wurde ja noch die genannt, die jetzt Fishman Island beschützt und sich dafür mit Süßigkeiten beliefern lässt. Hat Whitebeard auch dazugehört?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

24

Freitag, 12. August 2011, 14:37

du meinst Shanks
Kaidô
Big mom , wie der rookie mit der Magnetfrucht sie nannte(namen entfallen)
und naja Whitebeard gehörte ja mal dazu.

Also nur noch 3 Emperors ^^

Ich bin ehrlich gesagt auch froh das dieser politische Kram endlich sein Ende gefunden hat und ruffy Hodi endlich eine verpasst hat :D
und dann kam ja noch die schöne Wirkung seines Haoshouko(oder wie das geschrieben wird) also das Tyrannen-haki *--*
Ich bin eigentlich durch die ganzen Rückblenden etwas gelangweilt davon geworden, das ich mich nur noch auf die Kämpfe freue und will mal sehen was die Gegner so drauf haben und wie ein Kampf mit van deckens Teufelsfrucht aussieht :D

25

Donnerstag, 1. September 2011, 12:57

Ahh Kaido kannte ich noch nicht.

Also herausfordernde Kämpfe wird es wohl, wie ich es mir gedacht habe, jetzt noch nicht geben.
Hodie scheint zwar stark zu sein, aber gegen die Strohhutbande nach ihrem Level-Up haben sie keine Chance^^

Was mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt, sind diese technischen Gerätschaften von Franky und sein Transformer Modus. Klar die Japaner stehen auf Mechas und wahrscheinlich war es schon immer Odas Traum das Thema mal in One Piece unterzubringen, aber ich finde das nur übertrieben^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

26

Donnerstag, 1. September 2011, 16:27

Yop, Mechas passen bei OP nicht wirklich rein, jedenfalls nicht in diesen Dimensionen. Ohne technische Gerätschaften würde es mir noch besser gefallen. So ein Spagat ist immer schwer, weswegen sich OP vielleicht eher auf sein Piraten-Setting konzentrieren sollte.

Davon abgesehen fand ich das Chapter genauso langweilig wie die vorherigen, dieser ganze Fishman-Arc gefällt mir überhaupt nicht. Keine guten Kämpfe, keine interessante Geschichte, nichtmal was zum Lachen. Dazu kommt, dass mir die Bösewichte um Hodie und seine Bande nicht gefallen, die sind einfach 0815. Wird Zeit für ein paar richtig bombastische Kämpfe oder einen neuen Arc, bevor ich komplett das Interesse verliere. <_<

.
when I was arrested I was dressed in black

27

Mittwoch, 23. November 2011, 18:10

Liest hier noch jemand den Manga?

Wenn ja bin ich vielleicht nicht der einzige der findet, dass die Qualität von OP stark in den Keller geschossen und mittlerweile imao der eindeutig schlechteste Manga der großen drei ist. Ja, sogar noch schlechter als Bleach. Das neue Chapter war der "krönende" Abschluss (?) eines absolut grottigen Arcs.
Ich hatte nicht einmal das Bedürfnis wissen zu müssen, wie es weitergeht. Kein einzig guter Cliffhanger am Ende (was Naruto wesentlich besser gelingt). Die ganze Handlung war lahm, am schlimmsten war aber die "Action" - quasi nicht vorhanden. Hier mal ein Schlag, da mal ein Schlag. Es kam mir vor, als wenn das alles husch husch zu Ende gebracht werden soll.

Ich bete jedenfalls dafür, dass es jetzt endlich abgeschlossen ist und man sich wieder auf ein neues OP Chapter freuen kann.

.
when I was arrested I was dressed in black

28

Mittwoch, 23. November 2011, 18:16

Jupp lese und schaue one piece immernoch , leider muss ich dir recht geben, ich finde ich finde One Piece sehr lahm und bin froh wenns vorbei ist . Bevor der Kampf angefangen hat war es toll , aber jetzt ist die stimmung wirklich im keller >_> Allerdings ist das ja kein Grund damit aufzuhören , das wäre wirklich gemein und bleach habe ich nachm Kampf gegen Aizen abgebrochen , der Anime/Manga hat seinen Reiz verloren.

Ich gehe mal davon aus das es auch dran liegen könnte da sie ja, wie ich gelesen habe, nun an einen Neuen OP-Film arbeiten :) Vorfreude vorprogrammiert !:D

29

Mittwoch, 30. November 2011, 15:50

Puh, hab mich jetzt auch mal überwunden die letzten Chapter zu lesen.
Jep war ein sehr schlechter Arc. Ich hatte den Eindruck, dass Oda eben zeigen wollte, wie stark die Strohhutbande in der Zwischenzeit geworden ist und wie überlegen sie in den Kämpfen auf Fishman Island waren. Ich mein es ist ja schön und gut mal ein paar Kämpfe gegen unterlegene Gegner einzustreuen, aber das auf einen ganzen Arc ausdehnen, nur damit jeder mal ein paar neue Attacken zeigen kann, war eindeutig zu viel des guten. Zumal die Story drumherum auch noch vollkommen uninteressant war.

Also es kann jetzt eig nur wieder besser werden. Ich weiß noch wie ich mich gefreut hatte, als die Crew nach der 2-jährigen Pause wieder zusammengekommen ist, davon ist jetzt nicht mehr viel übrig^^ Hoffentlich gehts jetzt fix in die neue Welt und vll sieht man da auch mal ein paar der Rookies, wie Trafalgar und Kid, wieder.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:21

So und nun wird im neusten Chapter anscheinend auf einen kommenden Krieg hingedeutet zwischen der Strohhutbande und dem vierten Kaiser Big Mom alias Charlotte Linlin. Die mal aus Apetitt auch direkt ein Member ihrer Crew mit verspeist Yammi! Naja man sieht sie im neuesten Manga nur teilweise und sie und ein Teil Ihrer Crew erwecken den Eindruck als kämen sie aus "Alice im Wunderland" .Diesen Eindruck habe ich aus einem anderen Forum von einem User erfahren und muss da wirklich zustimmen o.o Die Charaktere sehen dieses mal auch wieder sehr merkwürdig aus ^^ Ein Löwe in stöckelschuhen mit einer Sonnenbrille (Pekoms) ein Gentleman mit extrem langen Beinen und kleinen Torso ( Baron Tamago), ein Mädchen mit 3 Augen (NEUHEIT!) , ein Schwertkämper bei dem ich überhaupt nichtmal mitbekommen habe das der eine Maske auf hatte, wegen der komsichen Zeichnung und halt die riesige fettleibige Big Mom ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (27. Dezember 2011, 21:41)

31

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:53

nur wegen dieser Kriegserklärung von Luffy/ Ruffy bin ich mal sehr auf die neuen Chapters gespannt >.<

Ob mit den kommenden Chapters es gleich zur Sache geht oder kommt da noch ein Abenteuer dazwischen?



Hatte aber irgendwie die Big Mom etwas anders vorgestellt^^ Dachte so an die Bonny, oder wie hieß nochmal die eine Piratin, die von Black Beard gefangen genommen wurde?

Sanji dürfte ja mega enttäuscht sein, wenn er die Big Mom sehen wird xD

PS: ein Gentleman Ei mit extrem langen Beinen xD (Gott, irgendwie muss ich gerade an Humbty Dumpty aus der gestiefelte Kater denken xD)
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

32

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:04

Ob mit den kommenden Chapters es gleich zur Sache geht oder kommt da noch ein Abenteuer dazwischen?



Hatte aber irgendwie die Big Mom etwas anders vorgestellt^^ Dachte so an die Bonny, oder wie hieß nochmal die eine Piratin, die von Black Beard gefangen genommen wurde?

Sanji dürfte ja mega enttäuscht sein, wenn er die Big Mom sehen wird xD

Das werden wir wohl noch sehen , allerdings wäre es nicht irgendwie zu früh jetzt schon solch ein Gorilla-kampf zu starten O.o?
Ja ist schon richtig sie hieß Bonny , zuerst von blackbeard gefangen und dann von Aka Inu gefunden *schluck* .

Allerdings trägt sie den Namen "Big" Mama ja nicht umsonst , das sie riesig oder für One Piece verhätnisse fett sein könnte, war irgendwie schon vorrauszusehen . Was ich aber recht lustig finde ist das Garp ja mal über die 3-er Macht sprach und dabei die 4 Kaiser erwähnt hat , dabei waren Kaidou und Big mom sie merkwürdig dahingesetzt , man hätte denken können es sei eine Person xD

Spoiler Spoiler



Der Lockenkopf und eine Schönheit ist sie auch nicht gerade ^^

33

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:47

verdammt, dieses Bild hab ich ja voll vergessen :pinch: So hätte ich eine halbwegs richtige Vorstellung von Big Mom gehabt >.>
ich frage mich, was aus Bonny geworden ist.

auf jedenfall sehen Kaidou und Big Mom wirklich so aus, als wäre es eine Person. Ob das Absicht war oder eher ungewollt?

Rein theoretisch könnte es durchaus sein, dass Luffy die Big Mom in den nächsten paar Chapters gegenüber stehen wird, aber seine "Charm" sorgt dafür, dass Big Mom Sympathie für ihn hat^^ Die haben ja jetzt 2 Wochen Zeit, um Big Mom die Candys nach zus chicken.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

34

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:58


auf jedenfall sehen Kaidou und Big Mom wirklich so aus, als wäre es eine Person. Ob das Absicht war oder eher ungewollt?

Rein theoretisch könnte es durchaus sein, dass Luffy die Big Mom in den nächsten paar Chapters gegenüber stehen wird, aber seine "Charm" sorgt dafür, dass Big Mom Sympathie für ihn hat^^ Die haben ja jetzt 2 Wochen Zeit, um Big Mom die Candys nach zus chicken.
Meiner Meinung nach war das eher ungewollt , wenn das Absicht ist dann kann ich nur anfangen zu lachen xD

Ruffy und jetzt schon bereit für einen Kaiser, findest du das nicht etwas zu früh O.o?
Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe , aber die brauchen doch schon für die Fabrik (zum Neubau) 2 Wochen , und ich glaube die Süßigkeiten werden dabei zu knapp kommen ^^ Außerdem bezweifle ich das Ruffy mit seinem "Scharm" gegen eine verfressene egoistische Kaiserin was ausrichten kann , wenn er sie vorher schon zum Kampf herausgefordert hat.^^

35

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:19

Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe , aber die brauchen doch schon für die Fabrik (zum Neubau) 2 Wochen , und ich glaube die Süßigkeiten werden dabei zu knapp kommen ^^ Außerdem bezweifle ich das Ruffy mit seinem "Scharm" gegen eine verfressene egoistische Kaiserin was ausrichten kann , wenn er sie vorher schon zum Kampf herausgefordert hat.^

Nun ja bei dieser Schätzung mit 2 Wochen war aber nicht eingerechnet, dass Franky mit dabei ist. Könnte mir gut vorstellen, dass der das Ding nen bisschen schneller wieder in Gang bekommt.
Und falls die Strohhutbande doch auf Big Mom trifft, könnte ich mir durchaus, wie Baka_Neko gesagt hat, vorstellen dass die sich da iwie aus der Affäre ziehen. Vielleicht gibt es ein kleines Wettfressen und am Ende ist Ruffy wieder ordentlich aufgedunsen und noch fetter als Big Mom und das macht ihn ihr sympatisch xD

Ja also für einen Kampf mit einem der Kaiser ist es doch noch etwas zu früh denk ich.
Obwohl, wenn sie noch Verstärkung bekommen... Es war bestimmt nicht ohne Grund die Rede davon, dass Kidd zwei von Big Moms Schiffen versenkt hat.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

36

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:09

So neuer Band , neue Erkenntnisse!

Das Beste aus meiner Sicht, Smoker ist Vizeadmiral , gott ich hoffe das man ihn zukunft mehr von ihm sieht, was sehr wahrscheinlich ist , da er ja nciht ohne Grund in diesem Chapter auftaucht.

Was ich allerdings mehr als merkwürdig finde ist die Sache mit Pekoms oder Bokkoms (?) , wieso hat man für den zwei Namen O.o?. Naja egal, ein aufrechtstehender Löwe der von einer Schildkröten-frucht, oder sowas ähnliches, gegessen hat ? O.o Das toppt alles was ich bisher gesehen habe xD
Was ich mich auch frage ist , mit einem Kopfgeld von 330 mille , welche Positionen bzw wie nahe könnte der Charlotte stehen , wie stark ist er im Vergleich zu dem Rest der "kaiser-bande"? Fragen über fragen @_@ Naja es hat mich ja sowieso nicht gewundert das er Caribou mit einem Schlag ausgeknockt hat , das war abzusehen.^^

37

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:07

Hui, Tashigi hat sich gut gemacht^^
So jetzt also auch noch Smoker, es scheint mal wieder spannend zu werden.

Ja das Kopfgeld von dem Typen ist schon ganz ordentlich.
Obwohl ich den Pekoms jetzt nicht so spannend finde. Erinnert mich an den Karate-Eisbär in Laws Truppe.
Wieviel hat Ruffy eig im Moment Kopfgeld? 400 Mio?

lol



One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

38

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:55

Hui, Tashigi hat sich gut gemacht^^
So jetzt also auch noch Smoker, es scheint mal wieder spannend zu werden.

Ja das Kopfgeld von dem Typen ist schon ganz ordentlich.
Obwohl ich den Pekoms jetzt nicht so spannend finde. Erinnert mich an den Karate-Eisbär in Laws Truppe.
Wieviel hat Ruffy eig im Moment Kopfgeld? 400 Mio?

Ja Tashigi is ganz nett , aber ihr Auftriit mit dem Schwert fand ich jetzt so lala. Das hoffe ich doch, Smoker hat mich bisher nie enttäuscht !:D
Ich kann mich jetzt nicht erinnern das etwas höheres erwähnt wurde :/ , aber da smoker das jetzt mit fishman-island ahnt schätze ich mal das da doch etwas dazu gepackt wird oder vielleicht nach einem kleinen Duell mit Smoker ? ^^

Ich finde Pekoms auch nicht spannend, nur merkwürdig ^^

Mich interessieren momentan wirklich nur Smoker, charlotte und dieses Mädchen mit den 3 Augen ^^

39

Sonntag, 4. März 2012, 19:17

Die neusten Kapitel sind wahnsinnig interessant.

Viele Fragen kommen auf: Was hat es mit diesen Kindern auf sich? Wer ist dieser ominöse Meister? Was haben die Harpyie und die Zentauren mit dem Ganzen am Hut? Wer ist der Samurai der Meere, von dem mehrmals die Rede war? Das sind nur einige Fragen, auf die wir zu gerne eine Antwort hätten. Um das Ganze noch spannender zu machen, scheint Smoker ja auch bald ins Geschehen einzugreifen. Ruffy&Co werden sich wohl auch bald zu dieser mysteriösen Forschungsstation begegeben. Brook wird sich als Alleingänger beweisen müssen.

Also zu den Kindern.
Wir wissen, dass sie krank waren bzw jemand ihnen das zumindest so gesagt hat. Außerdem meinen die Kinder, sie seien wieder gesund. Hat das alles etwas mit dem Vorfall vor 4 Jahren zu tun, bei dem auch Vegapunk nicht ganz unschuldig war? Sind sie vielleicht damals "krank" geworden? Aufgrund der Gase vlt? Wäre eine Möglichkeit. Variante 2 wäre einfach, dass man behauptet hat, sie seien krank. Wobei es hier deutlich schwieriger zu erklären ist, wie die Kinder dann wieder gesund werden konnten, wenn sie nie krank waren. Dennoch muss man auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Der Meister ist ziemlich wahrscheinlich nicht der Samurai der Meere. Ich bezweifle auch, dass er mit der Harpyie und den Zentauren zusammenarbeitet. Eher könnte ich mir vorstellen, dass diese gegen ihn arbeiten. Vielleicht sind sie Opfer der Forschung des Meisters und wollen sich jetzt an ihm rächen.

Was den Samurai der Meere angeht, so könnte es eigentlich Law sein. Es gibt vieles, was auf Law hinweist. Die Mischwesen könnten sein Werk gewesen sein. Außerdem scheint Law alles gemütlich anzugehen, ist als letzte SN vor Ruffy zur Neuen Welt aufgebrochen, um Konflikte zu vermeiden. Als Samurai der Meere könnte er sogar Konflikte mit der Marine und WR meiden, was alles zu seiner strategischen Vorgehensweise passen würde.

Dann gibt es noch diesen mysteriösen Samurai-Kopf, der nach seinem Jungen sucht. Und es gibt Leggy, die Beine, die mit Ruffy unterwegs sind.

Und laut Lysopp könnte "CC", was auf der Teleschnecke stand, auf eine Organisation hindeuten. Vielleicht gibt es auf der Insel eine Organisation, die den Meister aufhalten möchte und dabei alles genaustens plant.

So, ich wollte nur mal ein paar Diskussionspunkte liefern ;)

40

Freitag, 8. Februar 2013, 17:08

Hey ^^
Hab von einem Freund gehört das Oda einen Fischmenschen und einen Ex-Admiral in der Strohhut crew stecken will. ich tippe darauf das der Fischmensch Jimbei ist. Ruffy hatte ihn ja immerhin schon gefragt gehabt ob er in seine Crew kommt. Und der Ex-Admiral kann eigentlich nur Kuzan sein....
Was haltet ihr davon? Macht Oda das wirklich?