Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:18

The Gamer



Spoiler Spoiler






Name: The Gamer
Zeichner: Sung San-young
Kategorie: Aktion, Comedy, Supernatural
Chapter: 6 bis jetzt übersetzt
Abgeschlossen: Nein
Sonstiges: Der gesammte Manga ist komplett farbig

Irgendwann hat sich doch jeder mal gewünscht in einem Spiel zu leben. Für Han Jee-Han ist das zur Realität geworden. Nur wurde er nicht in ein Spiel hineingezogen, sondern seine Umgebung wurde zu einem Spiel. Seit kurzer Zeit haben alle um ihn herum ihren Namen und ein Level über dem Kopf. Er selber kann aktiv etwas dafür tun, um Level aufzusteigen und sogar Statuswerte verteilen. Han weiß nicht wo er diese Fähigkeit her hat. Aber er beschließt das beste daraus zu machen und auszutesten, was ihm jetzt alles möglich ist. Er bekommt jedoch schnell mit, dass er nicht der einzige ist, der besondere Fähigkeiten hat.

Ich muss zugeben, dass ich mir regelmäßig mal einen Knopf zum speichern und laden wünsche. Leider ist das nicht möglich. Zwar ist das bis jetzt auch in diesem Manga nicht möglich, allerdings zeigt der Manga sehr gut was wäre wenn alles ein großes MMO wäre. Der Hauptcharakter gefällt mir sehr gut. Es ist mal nicht ein totaler Schwächling oder Jammerlappen, sondern wirklich ein durchschnittlicher Schüler, der seine neuen Fähigkeiten austestet und dabei erstaunliche neue Sachen feststellt. Für mich ist dieser Manga die Neuentdeckung des Jahres. Jeder der Spass an Spielen hat, sollte hier mal reinschauen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:11

Die Story klingt interessant, werde ich mir mal anschauen.
Wenn unser leben wie ein RPG funktionieren würde wäre es ziemlich witzig.
Ich klugscheiße jetzt ein bisschen. Das ist kein Manga sondern ein koreanischer Webtoon.
Die meisten werden bei NAVER hochgeladen leider nur auf koreanisch.
:thumbup: :thumbup:

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:32

Die Story klingt interessant, werde ich mir mal anschauen.
Wenn unser leben wie ein RPG funktionieren würde wäre es ziemlich witzig.
Ich klugscheiße jetzt ein bisschen. Das ist kein Manga sondern ein koreanischer Webtoon.
Die meisten werden bei NAVER hochgeladen leider nur auf koreanisch.
:thumbup: :thumbup:


Jo. Hast recht. Ich nenne es trotzdem Manga, weil ich ansonsten anfangen müsste das ganze nach Webttons/Manga und Herkunftsland zu benennen. Und da blick ich immer noch nicht so ganz durch.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Montag, 4. November 2013, 18:06

Also bisher bin ich höchst erfreut von dem "Manga" (ich nenns auch so, weil es mir geht wie IchJan). Das Vorgeplänkel (dort ist es nämlich noch) lässt auf viel Gutes und eine extrem gute Story hoffen. Zumindest vom Start her würde ich es unter meine Top-Mangas einsortieren, das ganz in Farbe habe ich bisher nicht vermisst gehabt, aber wie schon bei Tower of God, heiße ich es eher gut, als es zu verfluchen.

Ansonsten kann ich IchJan nur zustimmen, einfach mal reinschauen, sind bisher nur 9 Chapter, wenns einem nicht gefällt hört man einfach auf, aber ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Chapter im Moment ;)

Ähnliche Themen