Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:52



Start: 2010
Status: Ongoing
Autor/Zeichner: Iketani, Rikako
Genre(s): Drama, Romance, School, Shoujo

Plot:
Nach einem Motorradunfall wacht Kikukawa Shiori mit starkem Gedächtnisverlust in einem Krankenhaus auf. Obwohl es ihr erlaubt ist nach Hause zu gehen, fällt es ihr nicht leicht sich an ihr "neues Leben" zu gewöhnen, mit ihrem netten sich immer sorgenden Bruder, der Schwester die sie offensichtlich hasst und ihrem Freund der ihr keinen Freiraum lässt. Schreckliche Gerüchte kursieren über sie in der Schule und mit Gefühlen der Einsamkeit, Angst und Hass auf die schreckliche Person die sie vor dem Unfall gewesen sein soll versucht Shiori verzweifelt ihren Platz zu finden.

Meinung:
Auch ein Manga den ich zufällig angefangen hab da er mir oben in der Ecke bei MyAnimeList empfohlen wurde. Bis jetzt ein echter Glücksgriff, Gedächtnisverlust ist ja ein alter Hut und wird gern benutzt um spannenden Storys zu kreieren. Was hier erstaunlich gut funktionier, Shiori regiert glaubhaft auf alles was ihr entgegen geschmissen wird und ist immer auf der Suche nach der Wahrheit was alles vor dem Unfall passiert ist. Versucht ihre kleine Schwester die ihr nicht vertrauen kann zu verstehen und es so richtig zu machen das sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Kleine Erinnerungsfetzen werden geschickt eingestreut und treiben die Story voran. Bis jetzt einfach eine schöne Geschichte mit Drama und Romance über ein Mädchen das eine zweite Chance bekommen hat ein besserer Mensch zu werden. Jedem dem das irgendwie zusagt kann ich den Manga nur empfehlen.

Leseprobe:

Spoiler Spoiler









Hoffe ich hab euch ein wenig Lust auf den Manga gemacht, falls es euch interessiert schreibt was dazu :thumbup:

Ähnliche Themen