Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. November 2012, 12:56

OnePunch-Man



Spoiler Spoiler









Name: OnePunch-Man
Zeichner: Murata Yusuke
Kategorie: Comedy, Action, Seinen, Supernatural
Chapter: 7
Abgeschlossen: Nein

Die Geschichte handelt von Saitama der, nach einer Begegnung mit einem zu einer Riesenkrabbe mutierten Menschen, sich entschließt ein unbesiegbarer Superheld zu werden. 3 Jahre später, ist sein Traum Wirklichkeit. Nur jetzt hat er ein anderes Problem. Er hat keinen Gegner mehr.

Bereits nach dem ersten Chapter, war ich mehr als begeistert von diesem Manga. Saitama wollte einfach nur stark sein. Jetzt ist er stark. Aber anstatt coolen Kämpfen auf Leben und Tod ist kein Gegner stark genug, um auch nur einen einzigen Schlag von ihm auszuhalten.
Wer auf coole Superhelden steht, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und kein Problem mit Dingen jenseits jeglicher Logik hat, sollte auf jeden Fall hier mal rein gucken.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Montag, 5. November 2012, 00:28

Man ist das durch xD
Kommt der mega Gegner wo in anderen Mangas 3 Chapter gekämpft wird und hier 2 Seiten k.o. :D
Auf jeden Fall ganz witzig aber ob das der richtige Manga für mich ist weiß ich nicht so ganz^^

3

Montag, 5. November 2012, 20:02

Dafuq :D Das klingt irgendwie lustig. Schon wie der Kerl aussieht, wtf? xD Werd ich auf jeden Fall mal reinlesen.

4

Dienstag, 13. November 2012, 20:03

⇒  Lesenswert
Das ist ein sehr schöner Newcomer.
Übelst Witzig.

5

Mittwoch, 29. April 2015, 22:07

Der Manga ist einfach vollkommen merkwürdig.
Ernsthaft. Normalerweise ist unbesiegbar vollkommen boring, aber hier wird es so übel auf die Spitze getrieben, dass es schon wieder lustig ist :thumbup: