Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2011, 14:51



Ichigo Momomiya ist mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama im Museum, als sie ungewollt in ein missglücktes Bio-Experiment verwickelt wird. So werden ihr die Gene eines Tieres auf der Roten Liste, der Iriomote-Katze, eingepflanzt und die Mittelschülerin muss mit vier anderen Mitstreiterinnen als Superheldin die Welt vor den Aliens, die die Umwelt der Erde zerstören wollen, retten.

Dieser Manga ist ein Teil meiner Kindheit, und ich finde ihn selbst jetzt noch schön zu lesen.
Kennt ihr ihn?
Mögt ihr ihn?
Was ist euere Meinung? :3
We lived fast and died pretty. ~

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:54

Habe alle Bände gelesen und auch die Zusatzserie Tokyo Mew Mew a lá Mode.
Hat mir ganz gut gefallen, ist halt eine total typische Magical Girl Serie.
Als Teenie hab ich sowas viel und gern gelesen.
Am liebsten Mochte ich Zakuro, die lilafarbene von den Mädchen. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 13. September 2011, 15:11



Ja, also das sind alle Charaktere ^.^

Ich mag Zakuro und Ichigo am meisten ^.^

Die Namen:
Retasu Midoriwara
Purin Fong
Ichigo Momomiya
Minto Aiwara
Zakuro Fujiwara
We lived fast and died pretty. ~

4

Dienstag, 13. September 2011, 21:54

Teil meiner Kindheit ist Tokyo Mew Mew auch, allerdings habe ich nur den Anime gesehen,
nicht aber den Manga gelesen. Sehr viel ist bei mir nicht davon geblieben.
Ich weiß nur, dass ich es immer geguckt habe. Inhaltlich kann ich mich kaum erinnern o.o.
Wäre vielleicht ein Grund, noch mal reinzuschauen, mal sehen (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Mittwoch, 14. September 2011, 14:12

Eindeutig einer meiner Lieblinge wenn es darum geht einfach etwas zum Stimmung aufhellen anzusehen ^.^
Gut ich beziehe mich auf den Anime, aber den Manga hatte ich immerhin schon einmal in Händen *g*
Grade diese zahlreihen Klischees machen Mew Mew so schön. Denn soetwas möchte ich manchmal einfach
gerne sehen. Einfach herrlich. Grade die "Gegner" sind teilweise so abwegig, dass es auch sehr lustig sein kann.

6

Mittwoch, 14. September 2011, 15:33

Ah ja was ich gern wissen würde,
gibt es a lá mode auch als Anime?
Oder ist die Fortsetzung nur als
Manga verfügbar? Kenne den
Anime ja nicht. Habe nur gelesen. =)

Und mich würde interessieren,
ob ihr noch wisst, welchen der
männichen Charaktere ihr
am liebsten hattet. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Mittwoch, 14. September 2011, 21:57

hab auch alle Teile der Mangas gelesen sowie die zusatzreihe, einer meiner Lieblinge, muss ich mehr sagen?? *g

gabs dazu auch nen Anime? aber nicht deutsch synchronisiert oder?

8

Donnerstag, 15. September 2011, 13:01

nee über den anime weiß ich, dass er auf japanisch, englisch und französisch synchronisiert wurde, bestimmta auch in anderen sprachen, abba nich auf deutsch.

à la mode wurde kein anime, ich denke, dass bunny unbeliebt war, da sie ichigos platz eingenommen hat, und deshalb sind auch nur zwei bände rausgekommen...

wie gesagt, meine lieblinge sind zakuro und ichigo ^.^

wen ich noch mag, sind ryo und kisshu
We lived fast and died pretty. ~

Ähnliche Themen