Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Juni 2011, 20:52

Also da es Soul Eater auch als Manga gibt öffne ich mal ein Thread Dazu ;)



Soul Eater
Von Atsushi Ohkubo übersetzt von Claudia Peter
Einmal Seele zum Mitnehmen, bitte!
Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelem und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!

Eigene Meinung ^^
Meiner Meinung nach ein Sehr schöner Manga ein Sehr schöner Manga, Besonderer Zeichenstil und Ausgefalle Geschichte über denn Wahnsinn und deren Zusammenhang mit Seelen, wird bei mir Weiterlaufen bis zum ende weil er mich Begeistert hat und mich zum Nachdenken Anregt.

2

Freitag, 24. Juni 2011, 21:15

Also ich muss sagen, dass dies einer der Mangas ist, die ich angefangen habe und gedropt hab.
Mir hat weder der Zeichenstil, noch die Story gefallen.
Zeichenstil hät sich wohl nicht geändert und ich hatte keine Geduld darauf zu warten, dass die Story besser wird (hab ihn fix gedropt).

3

Donnerstag, 1. September 2011, 15:00

ich finde ihn eigentlich ganz schön
okey..ich hab zwar nach dem 5 oder 6 band aufgehört
liegt aber daran das ich keine zeit mehr dazu gefunden und dann so
auch die interesse verloren hätte den zeichstil find ich okey is zwar nich der beste aber es is okey
um sich den manga reinzuziehen
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

4

Samstag, 3. September 2011, 02:46

Von Soul Eater kannte ich ausnahmsweise mal den manga bevor ich mir den Anime angetan habe...
Der Zeichenstil ist...anders. Aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Genau wie bei Code Geass trägt der Zeichenstil sehr sehr stark zum Flair des Manga bei^^
Die Story an sich ist auch...anders^^ Auf jeden Fall interessant.
Mir haben es aber besonders die kleinen aber feinen Makel der Protagonisten angetan^^ "Symmetrie~" xD

Der Manga gefällt mir sehr und ich werde ihn auch weiterlesen...wenn ich endlich mal Geld und Zeit finde, mir die Bände zuzulegen^^
Übrigens lief ja schon Soul Eaters "Kleine Schwester" an: "Soul Eater Not!" xD
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll, habe aber auch erst die ersten 2 chapter gelesen.

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

Ähnliche Themen