Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2011, 18:09




Inhalt:

Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff.
Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung!
Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen
und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?!
In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand!
Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!



Original Titel: Watashi ni xx Shinasai!
Manga-Ka: Ema Toyama (An deiner Seite, Mamacolle..)
Erscheinungsjahr (Japan): 2009
Verlag (Japan): Kodansha
Bände (Japan): 5
Status: On-Going

Titel: xx me!
Erscheinungsjahr: 2011
erhältlich ab: 8. April
Verlag (Deutschland): EMA

Seiten: ca. 176
Genre: Comedy, Drama, Romance
Preis: 6,50 €


Quelle(n): EMA / Baka-Updates





Eindrücke, Gedanken, Meinung:

Ich habe schon sehnsüchtig auf diesen Manga gewartet! ^-^
1. Weil es ein neues Werk, von einem meiner Lieblings Manga-Ka ist.
2. Weil die Story keine 08/15 Love Story ist.
3. Weil ich es einfach mag!
Ich hatte schon vor einigen Monaten Online rein gelesen, als ich davon gelesen hatte,
dass es den bald in Deutschland geben wird. Da konnte ich nichts gegen meine Neugierde tun
und hab mir einige Chapter rein gezogen <3 und bin positiver überrascht, als gedacht.
Ich freue mich schon darauf, es in den Händen halten zu können ^-^ nya ~


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

2

Montag, 14. März 2011, 18:32

Ich gebe mal gerne zu das ich diese Idee garnicht mal so schlecht finde, hört sich sehr interessant an :) werde ich mir mal angucken ^^

3

Montag, 14. März 2011, 22:30

Ich hab "An deiner Seite" von ihr gelesen und ich fand es einfach nur schön *-*
Allein die Zeichnungen. Ich setzte diesen Manga auf jeden Fall auf meine Liste mit den Mangas, die ich mir kaufen will.
Der Inhalt hört sich auch sehr ansprechend an und danke für die Empfehlung, Yume :3

Bin da auch auf jeden Fall mal gespannt.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


4

Montag, 14. März 2011, 22:33

Ich hab "An deiner Seite" von ihr gelesen und ich fand es einfach nur schön *-*
Allein die Zeichnungen. Ich setzte diesen Manga auf jeden Fall auf meine Liste mit den Mangas, die ich mir kaufen will.
Der Inhalt hört sich auch sehr ansprechend an und danke für die Empfehlung, Yume :3

Bin da auch auf jeden Fall mal gespannt.
Nichts zu danken, wirklich ^.^ nyaa ~
aber vorsicht.. der is sowas von ganz anders als 'An deiner Seite', das geht gar nich..
extrem heftig, wirklich! ^^ genau das Gegenteil.. Yukina is das genaue Gegenteil von Hikage xD


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

5

Montag, 14. März 2011, 22:35

Ja, ich glaub ich hab das in der Inhaltsangabe schon ... etwas gemerkt (das Titelbild ist ja eigentlich auch deutlich ^^).
Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Zeichnungen und so einfach schön fand :)
Ich finde es sowieso besser, wenn ein Mangaka eben verschiedene Storys und Charaktere kreieren kann,
da es sich ja auch um unabhängige Storys handeln soll :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


Ähnliche Themen