Du bist nicht angemeldet.

Naruto

21

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:11

sh

Spoiler Spoiler

das problem bei madars bruder sind die sharingan. die hatte madara doch entnommen für sein ewiges mangekyou sharingan oder irre ich mich. shisui wirds auch nicht seinder hat keine augen mehr.

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:17

Spoiler Spoiler

Am Ende wirds Itachi und Sasukes Vater, der eigentlich nie wirklich tot war xD

Ne, Spaß beiseite.
Und ja, Madara hat sich die Augen seines Bruders geschnappt, damit er sein Augenlicht wieder hatte. Und jep, Shisui hat auch keine Augen mehr. Bleiben also nur ein paar wenige bekannte Uchihas.. Es sei denn es wird ein ganz neuer, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. Ich glaube jedoch auch nicht, dass es einer der eher unbekannten Clanmitglieder sein wird...
Daher stehe ich diesbezüglich momentan vor einem Rätsel. xD

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:49

Spoiler Spoiler

Nun... Ich habe nun auch das Kapitel gelesen und finde es wirklich geil xD
Endlich mal wieder ne richtig geniale Wendung in der Geschichte... o.O

Nun stellt sich mir da natürlich jedoch wieder die Frage: Wer ist Tobi?
Zu Beginn habe ich die Theorien dass es Madara oder Obito ist ja unterstützt.
Die Sache mit Madara ist ja jetzt gegessen und auch wenn vieles darauf deutet,
dass es Obito sein könnte, finde ich mich mit dem Gedanken irgendwie nicht ab...
Das wäre einfach zu offensichtlich, nun wo bekannt ist, dass Tobi nicht Madara ist...
Aber ich denke ebenfalls... Es wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, bis wir
das nun endlich mal erfahren dürfen xD




my answer:
Mit der Kehrtwende stimme ich zu , das neue Chapter hat alle meine Theorien über den Haufen geschmissen und jetzt frage ich mich auch wer zum Teufel steckt hinter der Maske O.o
Mit dem Gedanken das es Obito sei finde ich mich erst recht nicht ab genau wie es Aiko macht, allerdings fand ich auch vorher die Theorie mit Obito gleich Madara völlig schwachsinnig und habs nicht geglaubt . Es war zu weit hergeholt. Und somit wäre auch meine Theorie das" die letzte herbeigerufene und dem Maskenmann einen schock verpasst hatte"-Person Izuna sei, auch dahin. Auch will ich nicht glauben das der Maskenman ein völlig neuer Ninja sei .Es bleibt abzuwarten.
Update!:

Spoiler Spoiler

Nach einer reichlichen Dikussion mit Sheireen sind wir zum entschluss gekommen (jedoch ohne handfeste Beweise, nur Theorien) das der Mann hinter der Maske ebenfalls Madara , es gibt ihn also zweimal . Sheireen erklärt wieso ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (13. Oktober 2011, 14:45)

24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:29

Spoiler Spoiler

Dann mal die von Hyo angekündigte Erklärung, wieso wir denken es ist Madara, bzw haben wir n paar Sachen zusammengesammelt, die mehr Fragen aufwerfen. :D

Erstmal kennen sich Madara und Tobi bzw es besteht eine Verbindung zwischen ihnen^^ und beide wollten das Widerbelebungsjutsu von Nagato benutzen. Wie man bei den beiden folgenden Links sieht:
Bild 1 Bild 2 Dort sieht man es. Einmal nennt Tobi es Verrat, dass Nagato das Jutsu nicht für ihn benutzt hat und dann denkt Madara, dass Nagato ihn wiederbelbt hat. Alleine das letzte ist schon merkwürdig, denn wenn Madara wirklich vom ersten Hokage getötet wurde, oder nach dem Kampf schnell gestorben ist, dann hätte er Nagato niemals kennengelernt (Einfach weil er gestorben wäre bevor Nagato überhaupt geboren wurde). Also haben die beiden i-wie was miteinander zu tun und Madara ist wohl nicht sofort gestorben, zumindest sein Geist nicht, falls der überhaupt gestorben ist.

Und was gleichzeitig auch sehr verwunderlich ist, dass der Wiederbelebte Madara kein Eternal MS hat, obwohl er es ja hatte, auch im Kampf gegen den ersten Hokage. Denn hier:
Bild 1 Bild 2 hat er einmal das Eternal und einmal das normale MS und wenn man das EMS hat, dann ist das ja sofort da, wenn man das MS aktiviert soweit ich weiß, somit kann da ja nicht stimmen i-wie :D
Also sehr verwirrend, aber die ganzen Verbindungen lassen zumindest auf eine Verbindung zwischen Madara und Tobi schließen und das widerspricht auch Obito, weil der ja auch noch nicht gelebt hat, als Madara eigentlich gestorben sein soll. Somit ist es entweder jemand der Madara sehr nahe steht, oder es ist doch Madara selber i-wie. Z.B. Ori hat ja auch sein Geist übertragen wollen :D Also so ähnlich könnte es ihn jetzt vllt 2 Mal geben, also sehr verwirrend, aber deshalb denke ich nicht, dass es Obito ist, weil es i-wie kein Sinn macht :D Aber was es genau ist weiß ich nicht, aber ich warte gespannt darauf, aber denke halt es ist Madara^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (13. Oktober 2011, 16:14)

Ähnliche Themen