Du bist nicht angemeldet.

Naruto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Oktober 2010, 00:47





Wer liest den Manga zu Naruto?
Es kann auch über das aktuelle Chapter geredet werden (in Spoilern).


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 18. Oktober 2010, 14:32

Also was den Manga angeht den habe ich erst bei Naruto shippuuden angefangen zu lesen(also beiden FIllerfolgen zu dem Sanbi) , vorher also nicht. Da mir die Filler auf die Nerven gingen habe ich also den Manga auf Englisch gelesen, da es auf deutsch keinen Spaß machte und ich muss schon sagen die aktuellsten CHapter von Naruto haben es gerade in sich , bin süchtig nach dem Manga(den ich allerdings nur im Inet lese) ^^

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:11

Also was den Manga angeht den habe ich erst bei Naruto shippuuden angefangen zu lesen(also beiden FIllerfolgen zu dem Sanbi) , vorher also nicht. Da mir die Filler auf die Nerven gingen habe ich also den Manga auf Englisch gelesen, da es auf deutsch keinen Spaß machte und ich muss schon sagen die aktuellsten CHapter von Naruto haben es gerade in sich , bin süchtig nach dem Manga(den ich allerdings nur im Inet lese) ^^


Genauso war es bei mir auch =) Die Filler sind zwar schon interessant aber einfach zu viele =/ Aber ich find den Manga viel schöner :3

Spoiler Spoiler

Vor allem das Kaptiel mit narutos mutter hat mir sehr gut gefallen. war auch schön traurig ^^

Call me Rukia-sama!

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:33

Ich hab den Manga bis Band 20 etwa gesammelt.
Dann hab ich angefangen den Anime zu gucken, der schon weiter war. Hat mir aber dann nciht so gefallen die Entwicklung, weshalb ich den Manga nicht weitergekauft habe. Da ich dann aber doch neugierig war, hab ich angefangen die Scans zu lesen. Seitdem bin ich auf dem aktuellen Stand.

Glaubt ihr der Manga ist bald zu Ende?

Zum aktuellen Verlauf:

Spoiler Spoiler


Das Kapitel mit der Mutter fand ich auch schön.
Die ganze Sache mit Madara gefällt mir eig nicht so. Dauernd zaubern die iwelche neuen Augen daher. Früher war das Sharingan was besonderes, dann hatte der Danzo auf einmal nen ganzen Arm voll. Dann klaut der Madara auch noch das Rinnegan und deshalb sieht jetzt seine Maske anders aus...aha. Is mir alles zu viel xD

Na mal sehen wie der Kampf mit Kabuto wird. Obwohl der ja wahrscheinlich nich selbst kämpft sondern iwelche Toten für sich schuften lässt. Wenn ich Kabuto wäre, würd ich den Vierten erwecken, damit hätte Naruto sicher Probleme^^'


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Sonntag, 7. November 2010, 10:28

Ich lese momentan auch die Scans töhö =D

Aber ich glaube schon das der Manga bald zu Ende ist :/ Die wichtigsten ungeklärten Fragen wurden ja beantwortet und zum aktuellem Verlauf:

Spoiler Spoiler

Das mit den Augen war schon total doof. Und ich versteh auch nicht wie Madara , Nagato das Rinnegan gegeben hat öo? Dooof >_> Aber das wäre so genial wenn Kabuto den Vierten erwecken würde O_O Das wäre richtig spannend! Aber im Prinzip warten alle ja auf das Finale : Naruto gegen Madara und Naruto gegen Sasuke (a.k.a Saucegay). Meint ihr das irgendjemand anders gegen Madara kämpft? Ich bezweifle das um ehrlich zu sein öo vor allem hat Naruto ja seine neugewonnene Power und er war derjenige der Nagato besiegt hat ^^ Außer natürlich es schliessen sie alle Kage an um gegen ihn zu kämpfen öo das fände ich auch noch richtig spannend xD

Call me Rukia-sama!

6

Sonntag, 7. November 2010, 10:37

Also ich erwarte ein bombastisches Finale (wenn es das denn ist). Was ich hoffe, denn jemand anderes als Madara würde mich irgendwie nicht überzeugen, denn er ist imao das perfekte Limit an Power.

Spoiler Spoiler

Das für Madaras Armee alte Charaktere recycelt werden find ich gar nicht so schlecht, denn es waren einige meiner LIeblingscharaktere dabei wie Deidara, Kakuzu oder Sasori. Diese nochmal kämpfen zu sehen, darauf freu ich mich~ (auch wenn Hidan leider net dabei ist <.<)
Aber das auch Leute wie Asuma oder auch Itachi dabei sind gibt dem kommenden Kampf die nötige Dramatik. Mit all den gesehen Kämpfern hat Madara jedenfalls eine mächtige Armee.

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Sonntag, 7. November 2010, 10:47

Spoiler Spoiler

Ich könnte mir sogar vorstellen das Asuma wieder gegen Shikamaru kämpfen muss o.o Aber ich fands auch Schade das Hidan nicht dabei ist. Auf dem ersten Blick sah die erste Person auf dem Bild hier:
Wie Hidan aus xD Und da hab ich mich zufrüh gefreut da er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Konan soll auch wieder belebt werden *nick* Ich finds aber total doof das sie Naruto nichts sagen wollen >_>'' Klar wollen sie ihn nur beschützen aber er ist derjenige der sie bestimmt besiegen kann !! Wie denkt ihr sieht das Ende aus? Tötet Sasuke Naruto? Oder Andersrum? Oder es sterben beide? Oder happy end? o.o

Call me Rukia-sama!

8

Sonntag, 7. November 2010, 12:33

Spoiler Spoiler

Ich glaube ihr vergesst da was ganz entscheidendes. Hidan ist nicht tot! Der liegt nur in Einzelteilen unter der Erde rum^^ Also kann Kabuto ihn auch nicht hervorzaubern.

Hm... Also Sasuke wird auf jeden Fall gegen Naruto kämpfen, das ist ja klar. Dann könnte ich mir vorstellen, falls die ihren Kampf überleben und iwie wieder Friends werden, dass Sasuke die Sache mit Kabuto zu Ende bringt und Naruto Madara bekämpft. Oder die machen das gemeinsam.

Noch was anderes. Was denkt ihr denn, wen Kabuto damals wiederbelebt hatte, als er zum ersten Mal auf Madara traf. Man hat es ja nicht gesehen, aber die Person hat Madara in Angst und Schrecken versetzt ...wer könnte das gewesen sein?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Sonntag, 7. November 2010, 12:39

Spoiler Spoiler

Ich glaube nicht es vergessen zu haben. Wenn Hidan tot wäre, dann hätte man ihn schließlich gesehen. Deswegen find ich es an sich schade, dass er noch "lebt", weil er dann keine Rolle mehr spielt. Es sei denn jemand geht ihn ausbuddeln.

Was die Person angeht die Kabuto wiederbelebt hat ... vielleicht ... Rokudou oder so hieß er glaube ich~
Dass es Minato ist glaube ich nicht, der würde Madara nicht so viel Angst machen. Vielleicht war es auch nur seine Mutter, lol.

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Sonntag, 7. November 2010, 13:06

Spoiler Spoiler

Ich hatte es für einen Moment vergessen hab mich aber dann wieder erinnert das er eben verbuddelt ist xD
Man kann ihn auch schlecht ausgraben da er ja in dem Wald von der Schlauberger Familie lebt öo.

Ich vermute das beide sterben tbh. Weil wie Sasuke drauf ist kann ich mir nicht vorstellen das er wieder gut wird. Vllt. besiegt Naruto ihn ja aber ein Happy end erwarte ich nicht ^^

Das mit seiner Mutter könnte stimmen XD !! Würde mir auch so ergehen! ICh glaube nicht das es Rikodu Sennin ist o_o das wär ja mal viel zu krass XD Obwohl diese Vermutung wahrscheinlicher als Minato ist. Er hat ja schonmal gegen Minato gekämpft.. Madara möchte bestimmt die Kraft vom 10-schwänzigem :S frag mich aber wie sie dann an den Mond kommen wollen xD Tobi is a good boy!

Call me Rukia-sama!

11

Sonntag, 7. November 2010, 15:04

Spoiler Spoiler

Stimmt, Rikudou könnte sein, obwohl die Theorie mit der Mutter auch nachvollziehbar klingt xD
Könnte auch sein Bruder gewesen sein, dem er die Augen gemopst hat. Oder Madara hatte mal ne Frau...

Naja bin mal gespannt wie der Krieg so wird. Bei One Piece fand ich die Idee eines großen Krieges zunächst ja auch spannend, aber dann wurde das ganze ziemlich langatmig durch die vielen verschiedenen Personen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Samstag, 13. November 2010, 11:57

Spoiler Spoiler

Hab grad nochmal nachgeguckt und bin doch etwas erstaunt, dass Jiraiya nicht dabei ist. Das würde sich für Madara doch auf jedenfall lohnen. Oder gibt es einen Grund, warum das bei ihm nicht möglich sein könnte? Muss man dafür eine bestimmte Zeit lang tot gewesen sein? Dann dürfte aber Nagato auch net dabei sein.
Und wenn man genau drüber nachdenkt, müsste Hidan auch dabei sein. Schließlich verliert er seine Unsterblichkeit, wenn er nicht regelmäßig sein Ritual durchführt. Und das dürfte begraben etwas schwierig sein. Ich will Hidan und Kakuzu wieder zusammen in Action sehen!

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Samstag, 13. November 2010, 15:31

Spoiler Spoiler

Das gilt genauso für Minato. Ich würde ja sagen, dass er und Jiraiya einen zu starken Willen haben für Kabuto. Die anderen Hokage sind ja auch nicht dabei. Er kann zwar viele wiedererwecken, aber vll hat er es doch nicht so drauf wie Oro.
Kann Nagato überhaupt allein kämpfen? Der war doch total abgemagert und saß im Rollstuhl :P


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Samstag, 13. November 2010, 16:32

Spoiler Spoiler

Dann würde ich aber auch von meiner Rikudou-Theorie zurücktreten. Wenn er nichtmal gut genug für Minato und Jiraiya ist, dann sicher erst recht nicht für ihn. Bleibt nur noch Madaras Mutter. xD

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Freitag, 8. April 2011, 22:36

Dummdideldei, also ich lese Naruto und bin bei den neuesten Chaptern. Ich muss sagen, dass es mittlerweile schon extrem in die Länge gezogen wird.

Spoiler Spoiler

Ich möchte in diesem Krieg endlich ein bissl mehr Action, es passiert ja kaum noch was, oder die Kämpfe von Legenden sind sofort vorbei o_O, total deprimierend. Außerdem soll Naruto auch endlich mal wieder was machen. :D Aber vllt geschieht das ja ab dem nächsten Chapter ich habe nach dem letzten Mal wieder etwas Hoffnung geschöpft, bzw Choji macht ja vllt auch mal was krasses, was sich lohnt anzusehen. :D

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:00

Naruto ist mein absoluter Lieblinsmanga. Er ist einfach total geil.
Am meisten mag ich Deidara.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

17

Montag, 8. August 2011, 21:45

Ich mag Naruto auch sehr^^
Lese zur Zeit auch die japanischen Chapter. Fande Naruto aber früher etwas besser als jetzt, teils weil es wirklich einfach in die Länge gezogen wird >.<''
Hoffe, dass die Spannung nochmal etwas mehr steigt xD

18

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:43

Spoiler Spoiler


Im neuen Chapter gabs wohl den spannendsten Cliffhanger seit Ewigkeiten. In den nächsten Chaptern dürfte die Frage geklärt werden, die am meisten Diskussionen ausgelöst hat und für viele eigentlich schon klar war: Wer ist Tobi?
Denn Uchiha Madara scheint es nicht zu sein, der wurde im neuen Chapter von den Toten geholt und aufs Schlachtfeld beschwört.

Das ruft sicher alle Verfechter der Obito-Theorie wieder auf den Plan.

.
when I was arrested I was dressed in black

19

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:34

Spoiler Spoiler

Endlich mal wieder ein richtig geiles Chapter ^-^ . Gaaras fight war zwar auch cool aber das :D
Aber wahrscheinlich wird es eh wieder ein Jahr dauern bis man weiss wer nun wirklich unter der Maske steckt...
Ich tipp ma auf Madaras Bruder oder auf den Uchiha der dabei war als Sarutobi Hokage wurde.

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

20

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:02

Spoiler Spoiler

Nun... Ich habe nun auch das Kapitel gelesen und finde es wirklich geil xD
Endlich mal wieder ne richtig geniale Wendung in der Geschichte... o.O

Nun stellt sich mir da natürlich jedoch wieder die Frage: Wer ist Tobi?
Zu Beginn habe ich die Theorien dass es Madara oder Obito ist ja unterstützt.
Die Sache mit Madara ist ja jetzt gegessen und auch wenn vieles darauf deutet,
dass es Obito sein könnte, finde ich mich mit dem Gedanken irgendwie nicht ab...
Das wäre einfach zu offensichtlich, nun wo bekannt ist, dass Tobi nicht Madara ist...
Aber ich denke ebenfalls... Es wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, bis wir
das nun endlich mal erfahren dürfen xD

Ähnliche Themen