Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:18

Otomen wird euch präsentiert von.. Daisuki!
Dieser Manga wurde von Aya Kanno gezeichnet und erscheint am 29. Oktober 2010 in Deutschland.
Veröfentlicht wird er im Carlsen Verlag und wird 5,95 € kosten.
In Japan sind mittlerweile 11 Bände raus und es ist immernoch nicht abgeschlossen!






Inhalt:

Zitat

Asuka Masamune ist der coolste Typ der ganzen Schule.
Er ist in Judo und Karate unschlagbar und auch noch der Kapitän des Kendo-Teams.
Doch Asuka hat ein Geheimnis: Hinter seiner männlichen Fassade verbirgt sich ein sehr weiblicher Kern!
Er liebt alles Niedliche, kocht und strickt gerne und liest am liebsten Shojo-Manga!!
Zunächst kann er diese Seite von sich erfolgreich verbergen,
bis ein süßes neues Mädchen in die Klasse kommt...

Quelle: carlsen.de


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yume« (15. Oktober 2010, 18:07)

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:51

btw ich finds sehr irritierend, wenn der erste Poster seine eigene Meinung nicht direkt runter schreibt X'D
Was hältst du denn vom Manga? Ist er gut? Ich hab überlegt, ob ich ihn mir kaufe, weil er ja recht beliebt zu sein scheint o_o & hier von der Daisuki präsentiert wird & mich die Geschichten eigentlich nie enttäuscht haben xD genauso wie die Hana to Yume..
~♪

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:53

Ich hab schon gefragt ob das so geht und ein okay bekommen.
Ich finde es einfach unschön und unübersichtlich,
die eigene Meinung in einer Vorstellung schon zu posten.
Das ist halt mein Style, kann ich auch nicht mehr ändern...
Zudem habe ich diesen Manga nicht gelesen.
Hättest du den Beitrag gelesen, hättse gesehen, dass der noch gar nicht raus ist :)


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:55

Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen...
Geht er dann immer zu ihr und sagt ihr wie süüüß sie ist?
Oder gucken die sich Puppen an und finden die dann zusammen süß? o_O


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:58


Hättest du den Beitrag gelesen, hättse gesehen, dass der noch gar nicht raus ist :)

Ich weiß, dass er noch nicht draußen ist ^^ ich dachte nur, du wüsstest was drüber, da du ein Thema zu erstellt hast :3
Und ich hoffe, du hast das nicht als Angriff gesehen - wie gesagt, es irritiert mich immer nur X3
~♪

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:01

Scans ftw.^^

Ich hab mal die ersten (ich glaub es waren 3 chapter) und das letzte chapter gelesen.
Der Zeichenstil und der Seitenaufbau ist nicht ganz so meiner aber das ist ja geschmackssache. Verwundert hat mich aber das er sich im laufe des Mangas doch recht stark ändert. Die Story ist ja schonmal recht interressant. Man hätte deutlich mehr Comedy drauss machen können, was aber (wie ich finde leider) nicht der Fall ist. Somit ist er ganz klar als "Mädchenmanga" (Ja ich weiss nciht wie richtig heißt >.<) einzuordnen.
Ich habe nicht den ganzen Manga gelesen und kann daher nicht für den ganzen Mangaverlauf sprechen. Aber nach dem was ich gelesen habe ist es ein Manga der Marke schöne Idee aber potential nicht genutzt. Hinzu kommt das offenen Ende das mir persöhnlich auch nicht gefällt.

/edit für Cat

Zitat


Ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen...
Geht er dann immer zu ihr und sagt ihr wie süüüß sie ist?
Oder gucken die sich Puppen an und finden die dann zusammen süß? o_O


Nein. Er denkt an sie und rennt direkt in den nächsten Puppenladen. Das ist die beste wenn auch leicht übertriebene Antwort darauf^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:02

@Mikan, nah, kein ANgriff, wollte nur gesagt haben,
dass es halt mein Style ist, ich stelle erst mal nur vor.
Auch wenn ich die Manga nicht kenne, zumal ich auch viele Neuerscheinungen vorstelle,
in meinem Stammforum jedenfalls und da hab ich dann halt nur Copy&Paste gemacht ;)
Zu diesem Manga habe ich keine Ahnung..
@Neko-chan, weiß auch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll lol
Ich lese auch nicht die Daisuki, vielleicht ist der Manga ja darin veröffentlicht?
Die Kapitel jedenfalls.


@IchJan, der Manga ist in Japan noch gar nicht abgeschlossen..... er kann also kein offenes Ende haben.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:07

Stimmt da war was.....
Hast mich grad wieder dran erinnert das ich der Seite in sachen ongoing oder nicht nicht trauen kann^^
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:10

@IchJan: Offenes Ende? XD Er ist doch noch gar nicht abgeschlossen O_O [schon gut, Yume hat ihren Beitrag schon editiert...xD]
@Yume: Ich glaube, es ist in diesem Fall so wie bei Charming Junkie, dass vllt ein, zwei Kapitel in der Daisuki erscheinen zum reinschnuppern und dann nur noch als Sammelband. Weil ansonsten wär der erste Sammelband echt fix mit dem Erscheinen XD und der "Daisukibalken" oben auf dem Cover fehlt. Deshalb geh ich mal von aus, dass es zwar über die Daisuki läuft, aber nicht drin erscheint X3
~♪

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:12

@Mikan, achso, ich dachte nur, wegen dem Daisuki präsentiert..
weil jeder Manga, der das auf dem Cover geschrieben bekommt,
war in der Daisuki veröffentlicht o.o dachte es jedenfalls so ^^"


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:16

Hab nochmal nachgesehen ^^ wie gesagt, die Mangas aus der Daisuki haben immer diese Balken oben

Spoiler Spoiler


XD Und es steht nicht Daisuki präsentiert sondern Best of Daisuki drauf :3
Und wie gesagt, Charming Junkie wurde auch nur so "kurz" vorgestellt ^^ und ich glaub Special A auch... xD

Finds aber auch besser so, ich finds bei den Serien, die in der Daisuki erscheinen, total nervig, dass die immer so... ewig brauchen x_x damit die Sammelbände die Daisuki nicht überholen. xD"
Vor allem bei längeren Serien nervt es, und der Manga hier hat ja auch schon 10 Bände...
~♪