Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2010, 18:19

Lucu Lucu



Spoiler Spoiler









Name: Lucu Lucu
Zeichner: Asari Yoshitoo
Kategorie: Comedy, Supernatural
Kapitel: 90
Abgeschlossen: Ja

Was passiert wenn euer Vater gegen die Sieben Tod Sünden verstößt und auf einen Engel trifft? Er wird von dem Engel getötet. Aber was passiert anschließend? Es ziehen ein kleines Dämonenmädchen, dass sich um den Haushalt kümmert und eine Vogel scheuche als Vater Ersatz ein. Wer jetzt glaubt, dass das Kind traurig wegen dem Tot seines Vaters sein muss, der irrt auch. Der wird in Form einer Katze wieder geboren. Und da Dämonen, deren Ziel es ist die Welt zu einem besseren Ort zu machen, äußerst suspekt sind, wird das ganze von einem Engel überwacht. Zumindest versucht er es.

Genau das passiert Suzuki Rokumon. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als mit Lucu, seinem neuen Vater und mit seinem als Katze wieder geborenen Vater zusammen zu leben. Dabei ist der Engel noch sein kleinstes Problem. Aber irgendwie scheint ihm keiner richtig zu zu hören.

Dieser Manga ist genauso durchgeknallt wie er sich an hört. Wer was zu lachen sucht, sollte mal zu Lucu Lucu greifen. Allerdings versucht dieser Manga nicht Lacher um jeden Preis zu erzeugen. Daher wird nicht jeder über ihn lachen können, sondern ihn eher als Schwachsinn abtun.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Dienstag, 20. April 2010, 21:15

Das hört sich auf jeden Fall lustig an
und eine solche Story gibt es bisher sicher auf diese Art auch noch nicht. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 20. April 2010, 23:46

klingt cool...
werde ich mich mehr mit beschäftigen ..denke ich xD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~