Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:02

[SIZE=3]Yankee-kun to Megane-chan[/SIZE]



Spoiler Spoiler









Name: Yankee-kun to Megane-chan / Flunk Punk Rumble
Zeichner: Yoshikawa Miki
Kategorie: Comedy, School Life
Bände: 14
Abgeschlossen: Nein
Sonstiges: Vom Manga erschienen zunächst 3 Kurzgeschichten.

Daichi Shinagawa ist jemand den seine Klassenkameraden gerne eintauschen würden. Er hat keine Freunde in der Klasse und auch sonst keine Probleme damit Ärger zu machen. Er hat auch keine Probleme damit, dass seine Klassenkameraden ihm aus dem Weg gehen. Im Gegenteil. Er will es sogar so. So kann er wenigstens das machen, was er möchte.
Als jedoch ein Ausflug mit der Klasse ansteht, setzt die Klassenrepräsentantin Adachi Hana es sich in den Kopf, ihn mitzunehmen. Daichi ist darüber gar nicht erfreut, was Adachi aber in keinster Weise davon abhält ihr Vorhaben mit allen Mitteln durchzusetzen.

Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Manga. Leider wird nicht genauer auf die Beziehung zwischen Daichi und der Klasse eingegangen. Dafür wird an anderen Stellen andeutungsweise auf Dachis Beliebtheitsgrad innerhalb der Klasse hingedeutet. Die meiste Zeit geht es aber um die Beziehung zwischen Daichi und Adachi, die Dachi regelmäßig zur völligen Verzweiflung treibt. Wer was zum lachen sucht sollte auf jeden Fall zugreifen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 23:12

Ich mag Geschichten mit Yankees, möglichweiße schau ichs mir mal an^^

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:44

Hui hört sich so an, als wolle es gelesen werde. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~