Du bist nicht angemeldet.

One Piece Diskussion [Spoiler]

41

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:54

Hey ^^
Hab von einem Freund gehört das Oda einen Fischmenschen und einen Ex-Admiral in der Strohhut crew stecken will. ich tippe darauf das der Fischmensch Jimbei ist. Ruffy hatte ihn ja immerhin schon gefragt gehabt ob er in seine Crew kommt. Und der Ex-Admiral kann eigentlich nur Kuzan sein....
Was haltet ihr davon? Macht Oda das wirklich?

Soweit ich weiss hat Jimbei im Anime zugesagt das er sich Ruffy anschließt , aber erst wenn er irgendwas mit Big Mom geklärt hat , wahrscheinlich die Auflösung des Packtes, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Kuzan ist zwar nun Ex-Admiral , aber irgendwie bezweifle ich das er sich den Strohhüten anschließt. Ich meine ich hätte nichts dagegen Kuzan gehört zu meinen Lieblingen. Wir werden sehen ^^

Seit dem letzten Band hat doflamingo auch die feuerfrucht in der Hand , obs eine "künstliche" ist oder die Echte man wirds sehen ^^

Dann wurde noch davon gesprochen das es nun einen neuen Admiral geben soll "Fujitora" habe mal geguckt, Fuji soll Lila oder hells lila sein und tora heißt tiger . Ein Lila tiger, ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung was der neue Admiral drauf hat. Wenn eine Logiafrucht dahinter steckt, wüsste ich nicht was Lila haben könnte, irgendwer hat mal geschrieben, dass Plasma lila sein soll. Na man wirds ja sehen.

Dann gibts anscheinend noch Doflaminos Top "3" Pik , karo und ass. Joker is doflamingo selber und herz scheint eig für Law zu sein. Trevor gehört dazu und ist anscheinend eine aufdringliche Nacktschnecke oder sowas O.o

und zum schluss noch die 7 Shichibukai , wobei man bei dem siebsten in Unklaren gehalten wird wer es sein könnte. Naja Buggy gehört nun dazu , ich hoffe nur das der Clown auch stärker geworden ist , ich meine witz hat er genug gehabt , nur an Mut und stärke hats im gefehlt .
Freue mich also schon aufs nächste Chapter.

42

Freitag, 12. April 2013, 14:35

Dank dem Neuesten Kapitel ist wohl nun klar, wer der neue Admiral ist.

Spoiler Spoiler

Fujitora ist Isshou, der blinde Mann welchen man am Anfang in dem Lokal mit Ruffy gesehen hat. Dass er eine Teufelsfrucht hat ist so gut wie drin.
Und dass er verdammt stark sein muss auch.
Die Frage ist nur, wer ist dann der andere Admiral?
Kizaru (Borsalino) & Fujitora (Isshou) & ??
Ich würde es persönlich wunderbar finden, würde eine Frau den dritten Platz einnehmen. ^-^

Jedenfalls war das neueste Kapitel wunderbar!
Viele Leute munkeln schon, ob nicht vielleicht Rebecca in die Strohhutbande reinkommt, obwohl ich mir erst ihre Stärke ansehen will, bevor ich was dazu sage :D

Und ja. Dofla du bist kacke.
Lass meinen Law in Ruh und gut ist :D