Du bist nicht angemeldet.

One Piece Diskussion [Spoiler]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 04:21

liest hier jemand die aktuellen Chapter von One Piece?
dann könnt man ja immer mal bisschen drüber quatschen was grad so abgeht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:03

[SIZE=3]One piece chapter 569[/SIZE]



© Anime-Tube

Also in diesem Chapter ist Ace gefangen , Whitebeard und seine Bande versuchen ihn zu befreien .Der Kommandant der 1 (marco) und 2 ( Jozu) division sind Tot, und Whitebeard geht es auch nicht gut ~ Luffy tut alles (obwohl er schwer verletzt ist ) um Ace zu befreien , als die Wächter ( die die schwerter in der hand haben um ace zu köpfen) zum Schwung aussholen , dreht luffy durch und schreit " Hört auf damit !!" , plötzlich fallen die Wächter um ( wahrscheinlich tot) ~ Dann reden die nurnoch von Königlichem Haki und das Luffy königliches Haki hätte . ENDE
-----> Boa hancock

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XxperonaxX« (26. Dezember 2009, 11:07)

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:06

wtf? sind die Leute jetzt schon zu faul umzublättern und gucken sich deshalb die Scans als Vid an? xD

Habs mir am Donnerstag schon reingezogen.
Iwie hoff ich dass der ganze Tumult jetzt langsam mal vorbei ist, ich vermiss iwie die gemütlichen Zeiten mit der Crew.
Von Marco bin ich iwie enttäuscht, so ne Lusche >.>


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:55

Ja find ich auch , ich will auch das ace befreit wird und das luffy wieder mit der crew gammeln kann , das ist nichtmehr das typische one piece , irgendwie braucht man mal abundzu nami´s geschrei oder zorro´s faulheit xD also für mich schaut one piece grade irgendwie komisch aus niht nur wegen boa hancock (<-- ich mein sie liebt ja luffy, und was soll das werden ? heiraten die oddaa was ? sie wird ja sterben wenn er weggeht , soll er dann noch ein heilmittel suchen und noch länger brauchen um seine crew zusamme zu bekommen ?) und was soll das mit dem Haki eig. wird das jetzt ne zauber show ?? Kyaaaah , ich find das alles grade sehr deprimierend zudem ich one piece so sehr liebe , erkenne ich es nichtmehr wieder xD naja ich hoffe aber das er seine crew findet sobald er ace befreit hat , und boa abzicht (ich hasse sie eh) Und von marco bin ich auch enttäuscht ich hätte mehr erwartet , er ist ja gerade mal zum angriff gestartet und schon war er tot ~ sehr sehr deprimierend v__v
-----> Boa hancock

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:36

ich mag boa eig, naja steh eh auf tsundere *_*
und sie kann so schön auf andere "herabsehen"
Mir kommt das Pärchen Ruffy/Boa so vor wie Goku/Chichi oder?^^

Ja ich find die Sache mit dem Haki auch nich so prickelnd, aber es war wohl die einzige Möglichkeit Leute ohne Logia-Fähikeit iwie konkurrenzfähig zu den Admirälen und Co zu machen. Ruffy hätte ja sonst nie eine Chance gegen solche Leute, aber man hats ja an Boa gesehen, die konnte Smoker ganz easy wegkicken.
Ich hoffe nur die Sache is nich gleich zu stark, ich mein wir sind doch erst bei der Hälfte, da kann Ruffy einfach noch nich mit Admirälen mithalten. Am besten er nutzt die Verwirrung der andern, schnappt sich Ace und haut ab (wenn Garp sich nich einmischt >.>)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:40

Zitat

Original von Yo$hi
ich mag boa eig, naja steh eh auf tsundere *_*
und sie kann so schön auf andere "herabsehen"
Mir kommt das Pärchen Ruffy/Boa so vor wie Goku/Chichi oder?^^

Ja ich find die Sache mit dem Haki auch nich so prickelnd, aber es war wohl die einzige Möglichkeit Leute ohne Logia-Fähikeit iwie konkurrenzfähig zu den Admirälen und Co zu machen. Ruffy hätte ja sonst nie eine Chance gegen solche Leute, aber man hats ja an Boa gesehen, die konnte Smoker ganz easy wegkicken.
Ich hoffe nur die Sache is nich gleich zu stark, ich mein wir sind doch erst bei der Hälfte, da kann Ruffy einfach noch nich mit Admirälen mithalten. Am besten er nutzt die Verwirrung der andern, schnappt sich Ace und haut ab (wenn Garp sich nich einmischt >.>)



Kyaaah ! [IHH] *KOTZ* bäääääääääää
Boa ist voll dumm >___< wie kannst du sie nur mögen und goku und chichi ist doch was gaanz anderes Q__Q ich glaube goku und chichi sind doch verheiratet T^T ich hab heute echt genug von Boa x__x irgendwann kotz ich sie an , ya dieser zeitpunkt wird noch kommen sie ist sowas von unlustig und ihre typische pose ist nicht zum wegglasen ich bekam schon falten als ich sie das erst mal sah ! [ ya so luffy grinst mir da so schön ins bild , aufeinmal DATSCH boa -> FALTEN !] nagut genug von boa *k-KOTZ*

also wenn ich es mir gut überlege möchte ich liebe haki als irgendwas anderes , und garp ist nicht wirklic so stark mit seinen bomben da .__. ich glaube der wechselt die seiten also so wie der mit dem thema luffy umgeht y__y aber ehrlich ich hab nichts gegen tsundere aber SIE ich könnte mir einen Finger abbeißen >___< dabei bin ich doch diejenige die jede nervt ! >_< kzze liebe nur luffy und ace :8
-----> Boa hancock

7

Freitag, 15. Januar 2010, 18:32

guck mal:

Spoiler Spoiler



*muhahahaha*


na Ruffy is doch genau so doof wie Goku und hält heiraten garantiert auch für was zu essen^^


zum aktuellen Chapter:
ich...glaub...es geht aufs Ende zu xD
jetz muss er sich nur nochmal von seinem Opa paar in die Fresse geben lassen und alles wir gut


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:08

Ärger mich nicht >__<// Nein es wird noch laaanngee kein ende geben xD
Ich poste mal das video spoiler oder so

[SIZE=3]One Piece 572 [/SIZE]



Achja spült etwas nach vorne *spült* xD
Okay Beschreibung :

Nach dem Luffy sein Haki freigesetzt hat (und Garp mit gear second eine reingehauen hat [garp hatte sich nicht gewehrt] ) und Mr. 3 Ace mit seiner Teufelskraft befreit hat , kämpfen Luffy und Ace zusammen gegen die Marine , Whitebeard [opfert] sich und kämpft gegen Senghok doch dann kommt Squardo und will Whitebeard helfen doch der lehnt es ab und sagt seinen [Söhnen und töchtern] das dies sein letzter Befehl sei , und das seine Ära nun vorbei ist (blabla) seine söhne wollen das nicht , er sagt ihr dürft dem käpitan nicht wiedersprechen . Die "Söhne" segeln davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja also ich find das ja Goil :D Diese Opas in one piece gefallen mir alle xD Rayleigh,Garp,Whitebeard x3 Ohyaaaaa mal sehen wie es weitergeht :D Ich freu mich schon 0__0 *wart*
-----> Boa hancock

9

Donnerstag, 11. März 2010, 14:41

oh Mann die letzten Kapitel hatten es schon in sich, auch wenn ich mir immer noch wünsch dass der Arc endlich vorbei ist.

Spoiler Spoiler


kann immer noch nich glauben dass Ace tot ist. Wie konnte Oda nur? Aaaaaacee :(
Whitebeard hat nich geschockt, das war ja iwie zu erwarten (dem hat ja schon die halbe Fresse gefehlt und so^^)
find das doof >.<


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Samstag, 13. März 2010, 20:13

Ich habs bis vor kurzem sehr gerne gelesen aber es wird mir gerade etwas
zu naja... Naruto hat gerade einen ähnlichen Punkt erreicht und bei
Dragonball war es irgendwann genau so. Es wurde einfach nur noch... naja.
Ich hab jetzt mit beiden Mangas aufgehört sie zu lesen.

11

Sonntag, 14. März 2010, 00:00

bei One Piece liegt es einfach daran dass der Kampf so lange dauert (und davor schon das Impel Down Gebashe), ich denke wenn das vorbei ist, die Crew sich mal wieder findet und wieder auf ihrem Schiff unterwegs ist, dann machts wieder Spaß ..zumindest würde ichs noch nicht mit Naruto vergleichen^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Donnerstag, 30. September 2010, 23:51

OMG OMG OMG!

Liest hier noch jemand One Piece?
Das neue Chapter ist so geil.

Spoiler Spoiler

2 Jahre sind vergangen.
Nami mit langen Haaren :love: und Lysop als cooler Held 8o
und die Fake-Strohhutbande xD

Das is mal wieder ne richtig geile Sache, endlich kommen alle wieder zusammen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:21

Ja das neue Chapter rockt ^^

Spoiler Spoiler

Vorallem die Narbe die Ruffy an der Brust hat ist echt übel. Ich Frage mich woher er die hat. Muss irgendwas gewesen sein das mit Hitze zu zun hat. Weil Gummi zu verletzten geht ja nicht ganz so einfach,

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:12

Spoiler Spoiler

Zitat

Vorallem die Narbe die Ruffy an der Brust hat ist echt übel. Ich Frage mich woher er die hat. Muss irgendwas gewesen sein das mit Hitze zu zun hat. Weil Gummi zu verletzten geht ja nicht ganz so einfach
Vll hat er sie ja sogar von Rayleigh, die haben ja Haki trainiert und damit kann man locker auch Gummi verletzen.
Und da Rayleigh Ruffy nichts mehr beibringen konnte, heißt das wohl dass er das Haki gemeistert hat, das heißt er kann jetzt endlich auch Logia-Typen wie Smoker und die Admiräle verkloppen :D
Ich bin seit langem mal wieder gespannt auf One Piece.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:08

Spoiler Spoiler

Ich weiß nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber ich finde One Piece ist erwachsener geworden und somit sind auch die Charakter gereift. Was vorallem ihr Äußeres zeigt. Ich bin auch mal gespannt was so auf uns zu kommt. Den es herrscht ja schließlich Krieg.

16

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:37

Spoiler Spoiler

Nicht nur was das Äußere angeht sind sie gereift, ich habe Ruffy noch nie so ernst gesehen, wie in diesen beiden Chaptern. Vorher war ich mir nichtmal sicher dass er versteht was Boa von ihm will xD Nur Chopper...naja...is eben nur ein Rentierhirn^^
Aber Franky sieht ja mal echt beschissen aus oder? ich hoffe der kann da noch iwie abrüsten.

Und iwie ist es ja reichlich seltsam, dass genau nach 2 Jahren, am gleichen Tag als die Bande sich dort sammelt, eine Fake-Strohhutbande auftaucht und die Marine auf die Insel lockt >.> ...aber ich will mal nicht meckern^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:07

Spoiler Spoiler

Ruffy ist sehr ernst geworden. Robin ist irgendwie aufgeschlossener. Lysop lässt den starke raus hängen. Zoro ist immer desorientiert, aber sieht mit seiner Narbe am linken Auge sehr gefährlich aus (Oda ist ja bei der ersten Coverpage ein kleiner Fehler unterlaufen, da war die Narbe ja am rechten Auge). Sanji ist und bleibt der notgeile Gentleman. Franky ist naja... sieht sehr übertrieben aus. Jeder hat einfach noch was neues auf Lager, was das ganze sehr spannend macht.
Das mit der Fake-Bande könnte ein Lockvogel von der Marine selbst sein. Jetzt heißt es einfach abwarten und sehen was passiert. Bin ordentlich heiß auf das neue Chapter.

18

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:41

OMG OMG OMG!

Liest hier noch jemand One Piece?
Das neue Chapter ist so geil.
Na klar lese ich One Piece , lese mir gja gerade das neue chapter auf englisch durch ^^

19

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:53

Spoiler Spoiler

grad ist es total spannend...zum einen will man wissen was sie in den 2 jahren gelernt haben bzw in welche rhinsicht sie sich verändert haben und zum anderen was es mit der fake gruppe zu tun hat...boah ich kanns kaum erwarten mehr zu erfahren





... Because I am beautiful! ...

20

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:46

Spoiler Spoiler

Also Ruffy ist zwar erwachsener geworden, aber er ist noch genau so doof. Boah ich könnt mich aufregen dass der genau wie Chopper auf diese Fakes reinfällt xD Hach aber es ist schön dass jetzt alle wieder zusammenkommen (nächstes Chap wirds wohl endlich soweit sein), das Geplänkel zwischen Zoro und Sanji (aka #7 lool) war mal wieder richtig schön^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.