Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 17:50



Start: 2009
Status: Ongoing,
Autor/Zeichner: Fujisawa Tohru
Genre(s): Comedy, Ecchi, Romance, Slice Of Life

Plot:
Nachdem Onizuka angeschossen wurde verbringt er 2 Wochen in seiner alten Heimat, der Küstengegend nahe Tokyo. Er kommt in ein Heim für Jugendliche mit schwierigen sozialen Hintergründen oder Problemen in der Familie, die größtenteils ihr Vertrauen in die Erwachsenen Welt verloren haben. Dort trifft er eine alte Freundin und die Dinge nehmen ihren Lauf.

Meinung:
Wer GTO oder das ebenso grandiose Shounan Jun'ai Gumi mag wird an dem Spin-Off hier seine wahre Freude haben. Es ist genau das enthalten was man aus GTO kennt, die rebellischen Kinder setzen Onizuka ziemlich zu, aber mit seiner Ehrlichkeit und dem großen Tatendrang schafft er es immer wieder einen zu begeistern. Mir gefällt der Manga außerordentlich gut und ich kann ihn allen GTO Fans nur wärmstens empfehlen.

Kennt ihr den Manga?
Wenn ja gefällt er euch?
Wollt ihr ihn noch lesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (29. April 2011, 15:56)

2

Freitag, 29. April 2011, 15:01

Wusste garnicht das das so ein Spinn-off gibt xD
aber als GTO Fan steht das jetz auf meiner must have liste ganz weit oben :D

3

Freitag, 29. April 2011, 15:08

Meinung:
Wer GTO oder das ebenso grandiose Shounan Jun'ai Gumi mag wird an dem Spin-Off hier seine wahre Freude haben. Es ist genau das enthalten was man aus GTO kennt, die rebellischen Kinder setzen Onizuka ziemlich zu, aber mit seiner Ehrlichkeit und dem großen Tatendrang schafft er es immer wieder eine zu begeistern. Mir gefällt der Manga außerordentlich gut und ich kann ich allen GTO Fans nur wärmstens empfehlen.


Da lässt sich wirklich nichts weiteres hinzu fügen. Das einzige was fehlt ist der Anime dazu.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Montag, 31. Dezember 2012, 03:58

Wie kommt ihr drauf, dass das ein Spin-off ist?^^

Es schließt immerhin direkt an GTO an ;)

An GTO kann es nicht so wirklich rankommen, aber ich finde das Sequel trotzdem sehr gut und freue mich, dass er langsam zum Ende kommt, also die Übersetzung. Wahrscheinlich wird es auf ein offenes Ende hinauslaufen, aber mir haben allein die "Gastauftritte" gefallen :D

Gruß
shiro

Ähnliche Themen