Du bist nicht angemeldet.

Bleach Chapter-Diskussion [Spoiler]

21

Mittwoch, 17. August 2011, 20:17

Das neue Chapter war nicht außergewöhnlich, bis auf eine Szene:

Spoiler Spoiler


Awesome?
Jetzt kann man endlich mal wieder auf einen guten Kampf hoffen. Denn das Aufgebot bringt zumindest schonmal die nötigen Voraussetzungen.

.
when I was arrested I was dressed in black

22

Mittwoch, 17. August 2011, 23:42

Ich bezweifle ganz stark, dass irgendeiner der Shinigamis einen Kampf bestreiten werden. Die werden eher die Statistenrolle übernehmen. Immerhin wollte damit ja nur gezeigt werden, was für riesige Powerreserven Ichigo durch Urahara´s Schwert bekommen hat.

Ich denke, dass Ichigo jetzt ganz fix die Fullbring-Typsen platt macht und dann der nächste Arc ansteht, der ja, laut Kubo, der letzte sein soll.

23

Freitag, 26. August 2011, 09:25

Ist Ikkaku jetzt eigentlich Vice? Weil Yama-Jii meinte, dass alle Captains und Vice-Captains ihr Reiatsu in das Schwert für Ichigo stecken sollen. Als 3rd Seat würde Ikkaku dann ja eigentlich wegfallen. Dann bleibt noch die Frage, was mit Yachiru passiert ist. Oder hab ich da was verpasst. O.o

.
when I was arrested I was dressed in black

24

Freitag, 26. August 2011, 17:08

Kann es nicht sogar sein, dass Renji und Ikkaku direkt zum Captain wurden?
Mit Aizen, Gin und Tosen fehlen ja 3 Stück. Da wohl erstmal niemand neues dazukommen wird wäre es doch möglich, dass Renji und Ikkaku direkt aufgestiegen sind.

25

Freitag, 26. August 2011, 17:13

@Sommer
Nein kann nicht sein, da sie nicht die Captain-Tracht tragen^^
Gibt ja die Kleidungspflicht bei denen (naja ein Captain trägt was anderes *hust* :D) Ich denke eher das Ikkaku dort ist weil er in Kämpfen etc. ja immer wie ein Vice agiert^^ Also er kämpft mit denen, ist so stark wie sie ca. etc.^^

26

Freitag, 26. August 2011, 18:58

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ikkaku in einer anderen Division zum Vice wurde und bspw. Hisagi nun Captain ist. Allerdings müsste er dafür nun Bankai haben (was total imba wäre) und Ikkaku müsste sein Versprechen, nur unter Kenpachi zu dienen, aufgegeben haben.
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass das wirklich der Fall ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass Ikkaku nun Vice in Division 11 ist. Noch gibt es ja keine Begründung, warum Yachiru nicht da ist. Außer der Soul Society KIndergarten hat angefangen *G*

.
when I was arrested I was dressed in black

27

Donnerstag, 8. September 2011, 19:31

Langsam starten die Fights der Captains gegen die Fullbring-Mannschaft.
Allerdings sieht es so aus, als ob sie nicht den hauch einer Chance gegen die Macht der Captains haben. Jedenfalls hat Kepnachi ja mal wieder ne nette Short-Story aus dem einäugigen FMA-Antagonisten-Klon gemacht.

Ich nehme ebenfalls an, dass die restlichen Kämpfe nicht allzu lange dauern werden. Kommt mir eher vor, als will Kubo nur zeigen, dass auch die Captain wesentlich stärker geworden sind.

28

Donnerstag, 8. September 2011, 20:18

Also das von Kenpachi war schonmal geil :D
You see. Boring Huh? :D:D:D
Endlich mal wieder ein Lacher :D

Naja auf der einen Seite erwarte ich einen schnellen Sieg, aber auf der anderen Seite hoffe ich doch, dass die doch wenigstens halbwegs einen guten Kampf liefern.^^ Und wenn die Captains nur mit ihnen spielen. :D Aber wenn die denen wirklich Schwierigkeiten bereiten, dann wäre das eigentlich sogar enttäuschend finde ich^^ Aber wenn sie es nicht tuen, dann frage ich mich, wohin dieser Akt führen soll O_O weil eig ist der doch jetzt schon fast zu Ende oder hab ich i-wie was total verpasst?

29

Mittwoch, 21. September 2011, 21:56

Es verläuft weiterhin wie erwartet. Die "Xcution" dienen nur um zu zeigen wie unheimlich stark die Truppe aus er Soul Society geworden ist.
Wobei mir vorallem Renji ein wenig zu stark erscheint. Er hatte nie die größten physischen Kräfte, und jetzt zerstört er Felsen mittels Handbewegungen. Irgenwie übertreibt der Herr Kubo ein wenig.
Wobei ich die Szenen schon ziemlich nett fand.

30

Mittwoch, 21. September 2011, 22:03

Mmmhh also das von Renji fand ich auch übertrieben, aber nachdem ich die Szene nochmal angeschaut habe, dachte ich dann, dass sie ihn vllt angegriffen hat, die Attacke die Felsen zerstört hat und er nur geblockt hat. Ich mein gut, das macht es nicht unbedingt besser, aber ich finde es i-wie merkwürdig, dass Ikakku nichts gegen den Knilch macht ö_Ö Der erscheint mir bis jetzt nicht wirklich stärker, während Renji jawohl n Superpowerboost bekommen hat :D

Und bei den anderen warte ich einfach mal ab, aber so nett die Szenen tlw auch sind, es ist i-wie langweilig, dass man das Outcome eh schon weiß. Sie spielen und dann von der einen auf die andere Sekunde haben sie gewonnen^^

31

Donnerstag, 22. September 2011, 20:53

Irgendwie mag ich nicht glauben das alles so einfach wird wie es jetzt scheint.
Ich möchte mal in den Raum werfen das sie sich ja alle in dem Fullbring von dem kleinem Nerd befinden, der müsste ja eigentlich nur mal ein wenig an den Regeln drehn und dann könnte sich doch bereits eine menge verändern.
Auch bin ich davon überzeugt das nicht Renji mit seiner Handbewegung Felsen zerstört sondern dies durch den Angriff von der ollen mit den dreckigen schuhen passiert und Renji eben nur blockt, wie shei bereits meinte.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

Ähnliche Themen