Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 03:38



Dieser Manga beginnt actiongeladen.
Gleich zu Beginn überwältigen die beiden Hauptcharaktere
Sven und Train einen Kleinkriminellen, liefern den
Langfinger wohlbehalten bei der Polizei ab und kassieren
mal eben 800.000 Yen Kopfgeld. Die beiden arbeiten als
Sweeper (zu Deutsch: Straßenkehrer), Müllentsorger im
übertragenen Sinn, denn sie befreien die Stadt vom
kriminellen Müll, kassieren dafür Geld bei der Polizei und
zahlen hübsch einen Teil ihres Einkommens an die örtliche
Mafia um nicht selbst zur Zielscheibe ihrer Kollegen zu
werden.


Ein sehr actionreiches Manga mit vielen tollen Charakteren.
Jemand gelesen? =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 2. Mai 2015, 10:50

Jap ich hab ihn gelesen! :D

Die Action stimmt. Außerdem bring der Manga noch Humor und gute Unterhaltung mit. Positiv oder negativ kann man sehen:
Typisches Charaktere werden vollkommen übermächtig und es wird absolut unrealistisch mit der Zeit. Es gibt zwar alles irgendwie Sinn, aber ein paar Powerups/übermenschliche Sachen, scheinen einfach vom Himmel zu fallen, um die Gegner im stärker zu machen (und dann die Helden, damit sie sie besiegen können). Also so ein typischer Action-Power-Up-Manga. Das ist ja erstmal nichts schlechtes, wenn es gut gemacht ist. Und da kann man zumindest sagen, dass es zumindest mir gefallen hat, aber wenn man sowas grade nicht lesen will (ich muss in der richtigen Stimmung/Phase sein für solche Mangas, sonst wird es i-wie langweilig), dann erstmal Finger weg. (Gut es kommt immerhin nicht so weit, dass man das Gefühl hat, ein Charakter kann eine ganze Armee besiegen, aber trotzdem, sollte man wissen, bevor man ihn liest.)

Wenn man aber, wie ich als ich ihn gelesen habe, nichts dagegen hat, dann bietet dieser Manga guten Unterhaltungswert, ist in sich ziemlich stimmig, Action, Humor und der Zeichenstil hat mir auch zugesagt