Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:21

Karate Shoukoushi Kohinata Minoru




Spoiler Spoiler









Name: Karate Shoukoushi Kohinata Minoru
Zeichner: Baba Yasushi
Kategorie: Sport, Material Arts
Chapter: 123
Abgeschlossen: Nein


Kohinata Minoru ist im ersten Jahr auf einer Sport uni. Er ist eigentlich Mitglied im Gymnastik Club, wird dort allerdings die ganze Zeit von den älteren Mitgliedern herumgeschubst. Dennoch trainiert er dort nach der Schule mit seiner Freundin Misaki Nana. Mutou Ryuji ist Mitglied im Karate Club und schaut den beiden heimlich zu als die älteren Mitglieder des Gymnastik Club dazu kommen. Er hofft auf einen Kampf, muss aber feststellen, dass Minoru wenig Lust auf eine körperliche Auseinandersetzung hat. Selbst als die anderen Nana angreifen bittet Minoru sie lieber sie in ruhe zu lassen. Daraufhin greift Ryuji ein und verprügelt die anderen Mitglieder des Gymnastik Clubs. Als Minoru ihm dafür danken will schlägt Ryuji ihn mit einem Schlag k.o. Minoru findet sich ihm 2. Karate Club wieder als er aufwacht. Er wird direkt vom Vorsitzenden des Clubs überredet beizutreten.

Auch wenn Karate Shoukoushi Kohinata Minoru immer leicht den Anschein eines Battle Mangas hat, so ist es ein verdammt guter Sport Manga. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf einer guten Story und weniger wie es häufig ist, dass durch hangeln von einem Turnier zum nächsten. Ich lese diesen Manga schon sehr lange und hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis ihn zu droppen, was selbst unter meinen Lieblingsmangas recht selten ist.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:49

Mal eben das erste Chapter gelesen, ich musste grinsen, die Zeichnungen haben mir gefallen und die Charaktere die bis jetzt aufgetaucht sind sehen eigentlich ganz nett aus. Werd auf jeden Fall mal weiterlesen, sieht sehr vielversprechend aus. Danke für die Vorstellung^^

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:01

Also ich finde den Manga klasse.^^

Hab den an einem Stück durchgelesen bis zum letzten Chapter. Die Zeichnungen sind gelungen. Ich mag die Story wirklich gerne, die Kämpfe sind gut. Ja es gibt wirklich keine Kritikpunkte bisher an dem Manga, außer, dass noch nicht alle Chapter erschienen sind.

Also jeder der solche Sachen mag, sollte hier auf jeden Fall reinschauen und jeder der sich denkt mmmh könnt was sein AUCH! :D

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:21

Anfänglich hab ich die Serie auch sehr gerne gelesen und es hatte mir auch sehr gefallen, aber mittlerweile find ich die Serie nur noch ok.
Hab erstmal aufgehört, die Serie weiter zu verfolgen.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

5

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:07

Anfänglich hab ich die Serie auch sehr gerne gelesen und es hatte mir auch sehr gefallen, aber mittlerweile find ich die Serie nur noch ok.
Hab erstmal aufgehört, die Serie weiter zu verfolgen.

Ich lese mitlerweile auch nichtmehr direkt jedes Chapter. Gefühlt hat der Manga sehr viel Spannung verloren. Ich finde die Kämpfe sind schlechter geworden und es dümpelt im Moment ein wenig vor sich hin. Also der Manga ist immernoch gut, aber er war auch schonmal besser, hoffe dass es wieder aufwärts geht.

Ähnliche Themen