Du bist nicht angemeldet.

Bleach Chapter-Diskussion [Spoiler]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:57

Etwas überraschend, dass ich dafür kein Thread gefunden habe. o.o
Ich weiß nicht, ob es hier viele Bleach-Leser gibt, aber auch mit wenigen würd ich mich gern über meinen Lieblingsmanga unterhalten. Auch wenn er stark nachgelassen hat ...

Naja jetzt beginnt ein neuer Arc. Ichigo hat seine Shinigami-Lräfte verloren, aber seine Reflexe behalten. Dafür hat seien Schwester jetzt auch solche Kräfte. Meine erste BEfürchtung war ja, dass sie die neue Protagonistin wird. Hell, das wäre grausam. <.<
Und dann wäre da ja noch der Neue, ich nenn ihn mal Aizen 2.0. Nicht nur die Ähnlichkeit ist verblüffend, ich konnte auch förmlich hören, wie er "Kurosaki Ichigo" sagt. Ich bin gespannt, wer er denn nun wirklich ist.

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Samstag, 29. Januar 2011, 21:52

Wohoo, Bleach Chapter Thread.

Jedes Mal wenn ich glaube Bleach hat den Tiefpunkt erreicht, überrascht mit Kubo mit einem weiteren Fail.
Ichigo Vs Teddybär. Ich bin gespannt! /Ironie.

Bleach hätte damit enden sollen, als God aka Aizen besiegt wurde und Ichigo seine Shinigami Kräfte verloren hatte. Das ganze Revival Zeug seiner Kräfte wirkt einfach nur aufgezwungen und lächerlich.

3

Samstag, 29. Januar 2011, 21:59

Wie es wirkt ist egal. Bleachs Story is atm total random o.O ausserdem erscheint Woche für Woche ein Chapter das die Story nicht vorantreibt ...
epic fail.
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

4

Samstag, 29. Januar 2011, 22:03

Ah, das stimmt. Mit Bleachgings langsam aber sicher bergab. Ich hab gehört, dass es noch zwei Arcs geben soll und danach sei Schluss. Also vielleicht nach diesem noch einen Arc, wo nochmal einmal mit Shinigami-Power gekämpft wird.

Bei Ginjou dachte ich zuerst, dass das Aizen sei. Wäre in Anbetracht seiner Gefangenhame etwas verwirrend und unlogisch, aber vom Gesicht her war schon eine gewisse Ähnlichkeit zu kennen. Ich konnte es förmlich hören wie er "Kurosaki Ichigo" sagte.

Der jetztige Storyverlauf lässt es nicht zu, dass es große Shinigami-Action mit allen Shikais und Bankais geben wird. Und das nervt mich eigentlich am meisten. Die jetzige Geschichte ist an sich nicht uninteressant und bietet einiges an Potenzial, aber ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert und es bald wieder Kämpfe geben wird. Denn mal ehrlich, in Sachen Story war Bleach noch nie Referenz.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Samstag, 29. Januar 2011, 22:12

Ah, das stimmt. Mit Bleachgings langsam aber sicher bergab. Ich hab gehört, dass es noch zwei Arcs geben soll und danach sei Schluss. Also vielleicht nach diesem noch einen Arc, wo nochmal einmal mit Shinigami-Power gekämpft wird.

Zwei weitere Arcs heißt weitere 5 Jahre Bleach. Bleach hat(te) so viel Potential; Royal House beispielweise.

Bei Ginjou dachte ich zuerst, dass das Aizen sei. Wäre in Anbetracht seiner Gefangenhame etwas verwirrend und unlogisch, aber vom Gesicht her war schon eine gewisse Ähnlichkeit zu kennen. Ich konnte es förmlich hören wie er "Kurosaki Ichigo" sagte.

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn der irgendeine Verbindung zu Aizen hatte. Ich meine diese ganze Gruppe scheint doch böse zu sein.

Der jetztige Storyverlauf lässt es nicht zu, dass es große Shinigami-Action mit allen Shikais und Bankais geben wird. Und das nervt mich eigentlich am meisten. Die jetzige Geschichte ist an sich nicht uninteressant und bietet einiges an Potenzial, aber ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert und es bald wieder Kämpfe geben wird. Denn mal ehrlich, in Sachen Story war Bleach noch nie Referenz.

Vielleicht kommen ja die Gotei 13 irgendwie dazu. Was die da vorhaben wird denen sicher nicht passen.

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:56

*nur schreibt, weil ihm so befohlen wurde*

Aaaalso, das neue Chapter ... ja ist nicht wirklich besser geworden. Wenn etwas als interessant bezeichnen könnte, dann nur die Andeutung, was im nächsten Chapter eventuell passieren wird. Wobei das Ende des Chapters so irgendwie gar nicht neugierig gemacht hat. "Oh my ... looks like the "timer" activated" Woooooooooooooooooah, Spannung, Spannung, Spannung!

Ja, mehr kann ich eigentlich auch nicht schreiben. Ich warte und hoffe immer noch darauf, dass das Potenzial des Arcs noch umgesetzt wird und wir auch mal Kämpfe zu sehen bekommen. Bei Uharara gab es ja auch ein neues Training für Ichigo. Das war alleridngs wesentlich spannender. Wobei ich zugeben muss, dass Ichigo seiner Art treu geblieben ist und immer noch einen "wtf? -__-"-Moment nach dem anderen hat. Das gefällt mir. Und Ginjou mit seinem *sigh*-Gesicht, herrlich. ^^

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Freitag, 8. April 2011, 20:19

Mh ich weiß nicht, ob schon i-wer das neue Chapter gelesen hat.
Ich frage mich, wie das ganze sich jetzt entwickelt, als auch mit Chad und so, mal schauen, ob daraus was gemacht wird. :D

Was jetzt aber wirklich nur das allerneuste angeht. Und zwar beim letzten Bild, hat da i-wer ne Ahnung, was nächste Woche kommen könnte, oder ne Idee? :D

8

Freitag, 8. April 2011, 22:22

Ich war auch erst erstaunt, dass das Chapter da vorbei war und dachte, die haben eine Seite vergessen. Lol.

Erstmal muss man herausfinden, wer da 'Ichigo' ruft. Chad? Glaub ich eher nicht. Vielleicht warnt ihn sein Gegner vor etwas, was mit seinem Fullbring passiert. Sieht so aus, als ob es genau aus der Richtung kommt.

Ich lass mich da einfach mal überraschen. KOmmt ja bei Bleach seit einiger Zeit kaum noch vor ...

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Freitag, 8. April 2011, 22:25

Joa ich dachte auch: Juhuu es geht endlich mal was los (ich meine es war echt langweilig in letzter Zeit...)

Ich dachte auch, dass es seine Gegnerin ist, auch weil eben anscheinend das schwarze Zeug verstärkt aus dem Fullbring (ist die Formulierung richtig? :D), naja auf jeden Fall sieht es so aus, als ob da was außer Kontrolle gerät :D (wäre ja bei Ichi nicht das erste Mal, ich sage nur Hollow :D)

10

Samstag, 30. Juli 2011, 19:10

Liest hier denn noch ejmand Bleach? ODer hat der Großteil aufgegeben?

Nun ist der Arc ja schon seit längerem in Gange. Nach extrem schwachem Start des Arcs find ich ihn z.z. sogar recht interessant. Zwar kommt es einem immernoch vor einen anderen Manga als Bleach zu lesen, dennoch gab es einige Szenen die mich davon überzeugt haben, dass es kein Totalausfall ist.
Allen vorran interessiert natürlich was für eine Rolle Isshin und Urahara spielen.

11

Samstag, 30. Juli 2011, 19:24

Ne ich bin noch eisern dabei.

Dieses ganze Thema um Fullbring finde ich kacke, genau wie Ichigos Style und die Tatsache, dass die Captains, Vaizards etc. gar nicht mehr vorkommen. Hoffentlich ändert sich sich das wieder, nachdem Ichigo seine Kräfte wiederbekommt. Hach, ich vermisse den SS-Arc.

Naja, dass Ginjou ein Verräter ist, war ne nette Wendung, aber keine Überraschung. Dachte mir die ganze Zeit, dass das so kommen wird. Ich hoffe es kommen noch ein paar wow-Momente.

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:14

Muss Jeevas zustimmen.
Ich bin auch eisern dabei, aber dieser Arc soll bitte fix zu einem Ende kommen...^^

Wobei das mit Isshin und Urahara vllt interessant werden könnte, hoffen wirs doch mal. Ich hoffe mal, dass Ichigo seine Kräfte wiederbekommt und der Manga eher wieder in die Richtung geht, in die er vorher gegangen ist. :D Im Moment kommt es mir vor, als ob ich zum ersten Mal Filler in einem Manga lese^^

13

Mittwoch, 3. August 2011, 16:59

So, Ichigo hat anscheinend seine Kräfte wieder, jedenfalls sieht er wieder wie ein Shinigami aus. Ob er auch wieder seine Hollow-Maske hat, wird man dann sicherlich in den nächsten Chaptern sehen.
Aber mal ganz nüchtern betrachtet: Das dürfte eigentlich keinen großen Kampf zwischen ihm und Ginjou geben. Ich glaube nicht, dass Ginjou auf einer Stufe mit Aizen ist und den hat Ichigo bekanntlich gekickt. So ein Fullbring ist doch kein Vergleich zu den Kräften eines Vaizards. Und wenn es doch zu einem großen Kampf kommt, dann bitte mit mehr Captains. Ich würde mich über Yama-Jii freuen, seine Auftritte sind immer badass~

.
when I was arrested I was dressed in black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeevas« (3. August 2011, 17:13)

14

Mittwoch, 3. August 2011, 21:39

Also das neue Chapter wirft schon ein paar Fragen auf.
Letztendlich ist es erstmal genial, dass Ichigo endlich wieder n Shinigami wird, aber why the fuck sieht sein Schwert jetzt anders aus o_O?
Da fragt man sich, ob er seine anderen Kräfte, also Bankai etc. noch hat, bzw ob die auch anders sind (was glaubt ihr?)

Und was ich mich frage, also was Jeevas angesprochen hat, da Ginjou ja Kräfte von Ichi genommen hat, da frage ich mich schon, wie stark er jetzt ist, und man muss es mal so sehen, so schwach war ja öh wie hieß dieser Bogenschütze? :D, ja auch nicht und der wurde einfach gebasht.

Ich erwarte jetzt keinen riesig geilen anstregenden Kampf, aber es könnte zumindest mal wieder interessant werden :D

15

Mittwoch, 3. August 2011, 22:14

Also am ende des letzen chapters gab es für mich nur drei Buchstaben "WTF"
Wo kommen Uruhara und so auf einmal her xD
Schade finde ich das Ichigo jetzt sein Fullbring gestohlen wurde, denn meiner Meinung nach sah das echt stylisch aus :D
Hätte mich gefreut wenn er noch mehr damit hantiert hätte.

16

Mittwoch, 3. August 2011, 23:11

O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da? Aber sie sieht leicht verändert aus der Kreuz auf der Brust hatte es dazumal nicht so viel ich weiss o.O. Und ja das Schwert sieht ebenfalls anderst aus. Daher sollte eigentlich auch wenn er noch Bankai hat sein Bankai anderst aussehen. Was ich mich frage ob diese "Kraft" die er jetzt hat auch noch irgendeinen zusammen Hang mit den Fullbring hat? Ich weiss es wurde gestohlen, aber die Veränderung hmm. Wird glaube ich noch interessant.
--------------------------------
Zitat:
So, Ichigo hat anscheinend seine Kräfte wieder, jedenfalls sieht er wieder wie ein Shinigami aus. Ob er auch wieder seine Hollow-Maske hat, wird man dann sicherlich in den nächsten Chaptern sehen.
Aber mal ganz nüchtern betrachtet: Das dürfte eigentlich keinen großen Kampf zwischen ihm und Ginjou geben. Ich glaube nicht, dass Ginjou auf einer Stufe mit Aizen ist und den hat Ichigo bekanntlich gekickt. So ein Fullbring ist doch kein Vergleich zu den Kräften eines Vaizards. Und wenn es doch zu einem großen Kampf kommt, dann bitte mit mehr Captains. Ich würde mich über Yama-Jii freuen, seine Auftritte sind immer badass~

------------------------------------------
Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo.
Und ganz täuschen würde ich mich nicht :) Bei dem Manga von letzen oder Vorletzen oder irgendwann wurde gesagt das sein Fullbring stärker ist als seine damaligen Shinigami-Kräfte. LG =D


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

17

Donnerstag, 4. August 2011, 06:04

Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo.
Wenn dem so wäre, dann hätte er sie bis jetzt ja jederzeit einsetzen können. Also sind die Hollow-Kräfte anscheinend nicht unabhängig von denen des Shinigami.

.
when I was arrested I was dressed in black

18

Donnerstag, 4. August 2011, 11:43

Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo.
Wenn dem so wäre, dann hätte er sie bis jetzt ja jederzeit einsetzen können. Also sind die Hollow-Kräfte anscheinend nicht unabhängig von denen des Shinigami.
Ja das stimmt. Er muss in seiner Geistigen Form sein um die einzusetzen. Aber dennoch sollte er wenn er jetzt wieder seine Shinigami-Kräfte hat es eigentlich einsetzen können.


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

19

Donnerstag, 4. August 2011, 17:28

O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da?
Wenn du dir das Chapter angesehen hast dürftest du ein Deja vu gehabt haben. Genau wie am Anfang der Serie durchbohrt Rukia Ichigo mit ihrem Schwert. Und genau wie noch am Anfang wird Rukia ihm dadurch ihre Kräfte geben um Ichigo´s Shinigamikräfte wieder erwecken zu können.

20

Donnerstag, 4. August 2011, 21:51

O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da?
Wenn du dir das Chapter angesehen hast dürftest du ein Deja vu gehabt haben. Genau wie am Anfang der Serie durchbohrt Rukia Ichigo mit ihrem Schwert. Und genau wie noch am Anfang wird Rukia ihm dadurch ihre Kräfte geben um Ichigo´s Shinigamikräfte wieder erwecken zu können.
Joo stimmt ^^. Aber dennoch Ichigo hatte wie viel hat er gesagt 17 Monate keine Kräfte mehr und versuchte sie mit allen Möglichkeiten sie wieder zu bekommen. Urahra und der Rest wusste das ja auch. Warum haben sie dann nicht gleich am Anfang ihn seine Kräfte zurückgeben? Oder wenigstens nicht erst nach 17 Monaten? Bin gespannt wie der nächste Manga verläuft.=D


Created by Kiba / Stolen by Itay
--------------------------

Ähnliche Themen