Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:22

BioMeat ist von Fujisawa Yuki.


In BioMeat geht es um Maaya, Banba, Shingo und Kanomiya.
Maaya ist klein, hat aber dafür ein umso größeres Mundwerk und geht keiner Prügelei aus dem Weg.
Banba ist einen Kopf größer und doppelt so breit wie Maaya. Dabei ist er auch noch deutlich stärker und sehr leicht reitzbar wenn man ihn auf sein Gewicht anspricht.
Shingo ist das "Superhirn" der Gruppe. Sein Vater hat die BioMeat entwickelt. Daher weiss er alles über sie.
Kanimiya wird von allen hinter mehr oder weniger vorgehaltener Hand nur die Wölfin genannt. Den Namen hat sie bekommen da sie häufig lügt.

In einem kleinen Vorort in der Nähe von Tokyo ist die Welt noch in Ordnung.
Maaya ist gerade von seinem Vater aus Osaka zu seiner Mutter dorthin gezogen. Bis auf ein paar alte Tratschtanten und sein Heimweh nach Osaka könnte alles wunderbar sein. Direkt am ersten Tag in der Schule fängt er jedoch einen Streit mit Banba an. Gerade als die beiden anfangen wollen sich zu prügel, fängt die Erde an zu beben. Maaya weiss noch nicht das er, Banba, Shingo und Kanomiya sehr bald um ihr leben fürchten müssen.


Als ich BioMeat angefangen habe zu lesen habe ich mich zunächst gewundert, dass das so viele Kapitel hat. Die Story kann man nicht als sonderlich originel bezeichnen. Trotzdem fesselt sie einen von der ersten bis zur letzten Seite. Für mich ein Manga der das lesen auf jedenfall wert war.
Was haltet ihr von BioMeat?
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User