Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:43

Leute, mir ist gerade etwas eingefallen.. ich hab früher mal- online- Mangas gesehen, die.. kinda verstörend waren.

Darin verwandelten sich Menschen zB in Schnecken, die von anderen Menschen auf ihrer Reise ich-weiß-nicht-mehr-wohin als Notfallproviant mitgenommen wurden.
Oder es tat sich ein Spalt in der Erde auf, in dem Löcher in der Form von Menschen waren. Jedes Loch gehörte zu einem bestimmten Menschen, die vollständig darin verschwanden wenn sie sich einmal reinstellten. (Am anderen Ende kamen sie aber wieder raus)
Oder ein Mädchen wünschte sich schönere Haare und dann wuchs ihr eine Art lebendiges Haarwesen auf dem Kopf, bei einem anderen Mädchen allerdings genauso, also bekriegten sie sich mit ihren Haaren.
In einem gingen auch Fischwesen an Land, daher kommt zB dieses Bild

Spoiler Spoiler


Lauter irres Zeug, alles ziemlich kurze Geschichten. Ich liebe diese Mangas, ich glaube sie sind alle vom selben Mangaka.

Jemand 'ne Ahnung? :halo:

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:54

Grins, das Bild mit dem Hai ist koestlich.
Der Schmierfink der das verbrochen hat ist Junji Ito http://en.wikipedia.org/wiki/Junji_Ito
Das gezeigte Bild ist aus "Gyo", eine Horrorstory die ich auch noch nicht kenne.

Aber da mir auch gerade das Lesematerial ausgegangen ist bin ich ganz froh das du das Thema ansprichst!
Verspricht sehr amuesant zu sein.

3

Freitag, 10. Februar 2012, 11:42

Perfekt, danke! <3
Jetzt gilt es nur noch die Mangas zu finden und dann kann der Spaß beginnen. :D

Ähnliche Themen