Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:12



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:44

Zu 70 % sind Sie: EMOCORE.

Depressiv, nachdenklich und zurückhaltend - genau so kann man Dich beschreiben. Für Deine Freunde bist Du dann aber doch ein richtiger Schatz und auch Du hast in Dir einen kleinen Optimisten.
Lass' den doch auch zum Vorschein kommen!


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:15

Zu 50 % sind Sie: EMOCORE.

Depressiv, nachdenklich und zurückhaltend - genau so kann man Dich beschreiben. Für Deine Freunde bist Du dann aber doch ein richtiger Schatz und auch Du hast in Dir einen kleinen Optimisten.
Lass' den doch auch zum Vorschein kommen!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 9. Februar 2009, 09:38

Zu 50 % sind Sie: EMOCORE.

Depressiv, nachdenklich und zurückhaltend - genau so kann man Dich beschreiben. Für Deine Freunde bist Du dann aber doch ein richtiger Schatz und auch Du hast in Dir einen kleinen Optimisten.
Lass' den doch auch zum Vorschein kommen!
うちは サスケ



° N- R- C °

5

Montag, 9. Februar 2009, 22:08

Zu 50 % sind Sie: ROCK.

Verrückt und fröhlich spazierst Du durch Dein Leben. Nach Regen folgt Sonnenschein und deshalb bist Du nicht ewig wegen einer nicht so tollen Sache traurig.
Viele bewundern Dich, aber Fremde kommen mit Deiner ehrlichen und optimistischen Art nicht klar!
Lass' doch diese Idioten reden! Diese Leute sind einfach nur neidisch auf Deine sonnige Art.

Danke JK für deine Geduld XD

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:51

Zu 30 % sind Sie: HIP HOP.

Ich würde sagen, dass Du eine sehr direkte Person bist, die jedem Menschen ihre Laune zeigen muss. Bist Du schlecht gelaunt, beschimpfst du die Leute, die Du abscheulich findest.
Findest Du das toll?
Andererseits bist Du eine selbstbewusste Persönlichkeit, die auf jeder Party mit von der Partie ist.