Du bist nicht angemeldet.

Erster Manga

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. März 2012, 10:03

Ich glaube die Banzai...?
November 2001?

62

Freitag, 23. März 2012, 10:34

Ich weiß nicht mehr, was mein erster Manga war. Aber wie bei junti wird es wohl die Banzai gewesen sein. Ich kann mich nämlich schwach an einpaar Narutoausschnitte und andere Mangas erinnern. Aber außer Naruto kann ich die nicht benennen, zu lange her ^^

63

Freitag, 13. April 2012, 16:19

Mein erster Manga war damals Dystopia.
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

64

Freitag, 13. April 2012, 17:02

Mein erster Manga war Inuyasha.

65

Freitag, 13. April 2012, 20:23

So gut ich mich erinnern kann Dragonball^^

66

Montag, 16. April 2012, 12:44

Mein erster Manga war Skip Beat und Inuyasha

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

67

Dienstag, 24. April 2012, 09:44

Mein erster Manga war Dragonball Band 36. xD

Einfach mittendrin einen genommen. :3

68

Mittwoch, 25. April 2012, 21:01

Parallel Bd 1 (:
und bis heute hab ich den band 2 net gelesen...nachholbedarf!

69

Mittwoch, 25. April 2012, 23:50

@hae-rang: Dafür habe ich band 2 aber den ersten nie gelesen XD


Mein erster Manga (nach der Banzai zeit) war Angel Sanctuary^^

70

Donnerstag, 26. April 2012, 21:44

ich hab parallel auch nie wieder im laden gesehen , das war mein prob,
ich bin dafür das wir die bänder einfach mal tauschen? :D

will wissen wie es weiter geht (:

71

Freitag, 27. April 2012, 00:16

Das wär mal ne Idee^^ aber stimmt. Gesehen habe ich die auch nie wieder. Nur mal online gebraucht^^

72

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:15

also an den ersten manga kann ich mihc nich wirklich erinnern ich weiss nur noch wie ich früher immer yu-gi-oh nach der schule auf rtl geguckt hab :DD

73

Dienstag, 15. Mai 2012, 01:27

Mein erster Manga war Ai Yori Aoshi. :)
Ich hab den im Laden ein paar Mal durchgeblättert und sofort gekauft.

74

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:55

Mh, ich glaaaube ... mein erster Manga war der erste Band von "Die graue Hexe". Innerhalb kurzer Zeit konnte ich dann auch die beiden anderen Bände mein Eigen nennen. :) Deedlit, Parn und Co. haben auch mein Interesse für Mangas und insbesondere für das Fantasy-Genre überhaupt erst geweckt. Das war so aufregend!

75

Freitag, 18. Mai 2012, 07:06

Wenn ich mich richtig erinnere, war mein erster Manga "Ranma 1/2", Band 1. Wohlbemerkt war das der erste Manga, den ich mir gekauft hatte - ich habe schon vorher mal einen gelesen als ich bei einer Freundin war, allerdings ist das schon so lange her dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnere, was für ein Manga das genau gewesen war. Aber auf jeden Fall fand ich den Manga (Ranma 1/2, wohlbemerkt) damals toll und lese ihn auch heute noch gerne.

76

Freitag, 18. Mai 2012, 21:26

Meiner war der erste Band von Dragonball :)

77

Freitag, 22. Juni 2012, 11:19

Band 26 von Dragonball ^^
Danach vereinzelt noch ein paar Dragonball Bände und das war's dann auch für lange Zeit.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

78

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:30

Meinen ersten Manga habe ich mit neun zum Geburtstag bekommen und es war One Piece Band 1. Ich mochte den Zeichenstil und fand es damals schon verdammt lustig und naja, ich bin bis heute dran hängen geblieben
Hier könnte eine Signatur sein!

79

Dienstag, 7. August 2012, 19:18

Sailor Moon :D Meine tante hatte mir damals die Sailor Moon Mangas geschenkt... Allerdings wusst ich da nicht, was Manga is xD
Und dann hab ich Daisuki gekauft... 2003.... und das war quasi der Anfang meines teuren Hobbys *o* Weiß nich warum. Fand das Cover sehr interessant ^_______^ Kurz darazf kam dann DNAngel und Chrno Crusade!
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~