Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. September 2010, 08:43

Gibt es einen Manga (oder mehrere), den es nicht als Anime zu sehen gibt,
den ihr aber liebend gern als einen solchen sehen würdet?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 6. September 2010, 18:46

Ich würde Rocking Heaven und An deiner Seite super gern als Anime sehen.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

3

Montag, 6. September 2010, 21:08

Hmmm... Oh ja generell so alle Manga von Arina Tanemura, die nicht als Anime zu sehen sind.
Aber ich würde auch gern mal so dramatische Manga wie "Suspicious Secrets" als Anime sehen. *-*

Irgendwie will ich mein Lieblingsmanga aber nicht sehen da ich Angst habe, es würde mich enttäuschen.
"Crazy for you" würd ich dafür gern sehen. *-*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Montag, 1. November 2010, 20:29

Hm, da gibts einige~

Zunächst einmal würd ich Ao no Exorcist gerne als Anime sehen, wäre sicher ganz interessant. Aber dann würde ich auch gerne die ganze Story sehen und kein zweites Air Gear bekommen...

Dann noch Deadman Wonderland, aber das wurde ja jetzt bereits für nächstes Jahr angekündigt. Werd ich sicherlich mal reinschauen.

Until Death Do Us Part sollte imao unbedingt eine Amimeumsetzung bekommen. Ein großartiger Manga, der als Anime auch eine gute Figur machen würde und somit auch mehr Leute erreichen würde. Das hat er absolut verdient.

Als letztes würde mich auch ein Anime zu Sidooh, Vinland Saga und Psyren interessieren. Wobei mir letzteres sicher zu langatmig wäre.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:24

Da kenn ich ja leider noch nicht so viele :x
Aber mir würden trotzdem zwei auf Anhieb einfallen.

An deiner Seite = wäre bestimmt total schön, diesen wundervoll/gezeichneten Mang auch als Anime zu sehen *-*.
Und The Diamond of Heart = Ist zwar erst ein Band hier in Deutschland erschienen, aber ich finde die
Story hätte trotzdem als Anime potential, zumindest das, was ich bereits beurteilen kann. <3


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


6

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:43

ich würde gerne >>Dengeki Daisy<< als anime sehen, der manga gefällt mir echt super und die story erst, daraus kann man was machen ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:08

"Boku wa Tomodachi ga Sukunai". Hab eigentlich nicht viel vom Manga erwartet, und hat ja auch erst 10 Kapitel, aber ist echt gut meiner Meinung nach. Und ich würde jetzt eigentlich auch "Itsuka wa Tenma no Kuro Usagi" sagen, aber wie ich vor kurzem gelesen habe wird das ja wirklich bald als Anime umgesetzt.~

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:20

- Akumetsu
- gto shonan 14 days
- Yotsuba&!
- the breaker
- BadCompany(obwohls wohl etwas zu kurz ist)
- Blame!/Noise etc.(Die paar existierenden Demoschnippsel zählen nicht^^)

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:00

Also, das sind bei mir eigentlich recht viele xD

~> Flower & Devil
~> Code:Breaker
~> Faster than a Kiss
~> Moon Boy
~> Dengeki Daisy

10

Freitag, 28. Januar 2011, 08:38

Naja Manga nicht unbedingt...obwohl, nen kleinen Manga gibts davon ja auch.^^
*trommelwirbel* Die Touhou Games xD
Ich find, obwohl es nicht so aussieht, die Story um die Shrine Maidens ziemlich cool und würde darauf brennen nen Anime mal davon zu sehen *.*
So ein Kampf zwischen den Shrine Maidens mit den besondren Fähigkeiten und Projektielen, würde sicher hammer aussehen.^^


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

11

Freitag, 28. Januar 2011, 11:07

Die Kingdom Hearts Manga würde ich noch gern als Anime sehen~

Aber dann nicht so sehr auf kindlich und lustig gemacht, sondern etwas düsterer von der Atmosphäre her. Am besten man hält sich dabei an die Videospiele.

.
when I was arrested I was dressed in black

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:41

Zunächst einmal würd ich Ao no Exorcist gerne als Anime sehen, wäre sicher ganz interessant. Aber dann würde ich auch gerne die ganze Story sehen und kein zweites Air Gear bekommen...


da wirst dich ja freuen das in der spring season ao no exorcist anläuft.

also ich würde gerne 20th century boys als anime sehen da es einfach eine echt geniale story hat und auch die live action movies nicht schlecht waren

dann würde ich gerne einen guten anime zu h2 haben der wirklich die story aus dem manga komplett erzählt und zu rough und katsu auch (eigentlich zu fast allen manga von adachi)



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:18

Ich würde Liar Game gerne als Anime sehen. Ein Live Action Movie gibt es nämlich bereits dazu.
One Outs wurde damals vom selben Autor ebenfalls animiert.
Ich nehme stark an, dass auch Liar Game einen Anime kriegt. Aber da sie die ganze Story auf ca. 26 Episoden reduzieren werden, fehlt dafür einfach das Ende.

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:09

da wirst dich ja freuen das in der spring season ao no exorcist anläuft.
Jaaaaaaa!
Ich habs gestern glaub zufällig beim Schmökern auf MAL entdeckt und sofort auf die to watch-Liste gesetzt, Hatte schon ganz vergessen, dass ich das hier gepostet habe.*g*

Ich freu mich jedenfalls sehr drauf und hoffe, dass es eine gelungene Umsetzung wird. Wobei ja der Manga selbst auch noch nicht sehr weit ist.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen