Du bist nicht angemeldet.

LieblingsManga

21

Donnerstag, 9. September 2010, 02:14

Ich habe eigentlich so einige Favoriten.
Einige davon sind Kobato.. Fairy Tail.. Wish.. usw.
Mag aber viele viele mehr.


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

22

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:37

omg, noch gar nich geantwortet hier.

Also einen besonderen Platz nimmt bei mir Kenshin ein.
Zum einen war es mein erster Manga und das ist natürlich schon was besonderes.
Zum anderen hab ich mir die Reihe gekauft während sie in D erschienen ist, also jeden Monat auf den neuen Band gewartet, da hat man schon nen anderen Bezug als wenn man sich mal schnell die Scans durchliest.
Der Mangaka ist einem auch ans Herz gewachsen, da es sein erstes großes Projekt war und er in jedem Band ein paar Seiten geopfert hat um über seine Probleme, Interessen usw. zu schreiben. Und natürlich mag ich auch Story und Charaktere^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

23

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:41

boah ich kann gar nicht sagen welchen manga ich am liebsten mag xDD
ich mag so ziemlich jeden manga von mayu sakai und nana haruta und auch von arina tanemura mag ich die mangas sehr gern xD

24

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:45

Also Black Cat wird für mich immer was besonderes bleiben ^__^
Weil es mein erster Manga war und ich finde ihn jetzt noch toll~ Außerdem mag ich noch D.Gray-man, der einzige Manga bis jetzt, bei dem mir die Tränen gekommen sind. ._____.
Und Black Butler, weil ich einfach ein Kuroshitsuji-Fan bin, die Story und Charaktere toll finde und... weil wegen halt x3 Ist einfach ein toller Manga :D

25

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:17

Mein liebster und einer meiner ersten Mangas ist Angel Sanctuary.
Fand ich immer von der Story und auch von den Zeichnungen wunderschön :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


26

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:22

Also zurzeit sind meien Lieblingsmangas:

~> Magister Negi Mage
~> Fruits Basket
~> Codee:Breaker

Ich denke bei Magister Negi Mage wird das auch immer so bleiben.^^

27

Montag, 1. November 2010, 18:47

Also meine Nummer 1 ist Bleach. Der Manga hat es durch seine Action, Amosphäre und besonders seine Charaktere schon ziemlich früh geschafft mich zu fesseln.
Bei einem Shounen-Manga ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man durch die Fülle an unterschiedlichen Charakteren von mehreren total begeistert ist. Aber die Personen in Bleach sind imao (fast) alle noch ein Stück interessanter und es fällt schwer einen Charakter zu finden, an dem man gar nichts mag (Orihime ist die goldenen Ausnahme).

Joa, deswegen meine Nummer 1.
Dicht dahinter kommt Berserk.

.
when I was arrested I was dressed in black

28

Montag, 15. November 2010, 23:00

Gabs nicht schonmal so ein Thema? habe ständig deja vus...nya.
Ich mag Redrum eigentlich ziemlich gerne und erinnere mich noch ganz genau an die Geschichte. Bei vielen Manga ist es so, da vergesse ich bald einiges, aber bei dem...der hat mich einfach sehr interessiert und gefesselt *-*
Für mich war er etwas besonderes, wahrscheinlich auch daher, dass es eben kein Manga war. Ich mochte die Zeichnungen, die Charaktere, die Geschichte...einfach alles. Konnte nicht genug davon bekommen und war so "enttäuscht" das es schon vorbei war...das echt mein Liebling.

Als Lieblingsmanga würde ich Kamikaze oder Vision of Escaflowne nehmen. Das liegt aber auch viel daran, dass ich nicht so viele Manga kenne, als dass ich so viel Auswahl dafür hätte ^^"

29

Montag, 7. Februar 2011, 17:37

hab eigentlich ein paar manga die ich sehr gerne mochte, 20th century boys ist wohl mein topfavorit weil einfach die story ziemlich klasse ist. aber ich mag auch sehr gerne love hina, h2, katsu und rough. Die Manga zu Bakuman und Cross Game sind auch sehr gut. Genshiken war es auch wert gelesen zu werden. Naja das sind wohl so meine Favoriten hab in letzter Zeit nicht mehr alzu viel gelesen nur immer mal so 1 oder 2 kapitel nebenbe.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

30

Montag, 7. Februar 2011, 17:47

Es gibt natürlich einige Mangas, die ich schön finde.
Bislang hatte ich das Glück, mir immer die zum Lesen auszusuchen, die mich direkt begeistert haben,
und die ich auch mit großer Begeisterung weiter verfolge.

Aber mein Favorit wird wohl immer (ganz klar) mein erster Manga bleiben,
der mich überhaupt dazu bewegt hat, Mangas zu lieben. Und dieser Manga ist definitiv Maid Sama.
Ich kann gar nicht genau sagen, was mich an diesem Manga am meisten begeistert hat.
In erster Linie natürlich die Charaktere, aber auch der Zeichenstil. Also in meinen Augen bleibt dieser
Manga immer besonders x3

Stolz bin ich natürlich auf jeden Manga in meinem Bücherregal.
Welche Story mich auch direkt überzeugt hat, von dem es bislang auch nur einen Band hier in Deutschland gibt,
ist "The Diamond of Heart". Die Story hat schon ein enormes Potential zu einem meiner Lieblingsmangas zu werden.
Aber meine Liebe zu der Nummer 1 unter den Mangas (in meinen Augen), kann kein Manga toppen. :love:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


31

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:32

Nun, ich bin eigentlich durch Naoko Takeuchi zu Mangas gekommen...ihre Erfindung und Erschaffung der Sailor Moon...der Geschichte, des Mythos, der Kunst des Zeichnens, habe ich es zu verdanken, dass meine Kindheit schon sehr früh von Mangas inspiriert wurde und ich mich auch mittlerweile eigentlich in Richtung Kunst, Zeichnen und Design sehe, weil sie mit Sailor Moon etwas geschaffen hat, an das heute kaum einer herankommt, jedenfalls meiner Meinung nach. :)

32

Samstag, 26. Februar 2011, 23:44

Meine Lieblingsmangas sind eindeutig Dragonball und The Vision of Escaflowne. Dragonball, weil es mein erster Manga überhaupt war und ich so gefesselt war, dass ich nicht mehr aufhören konnte, Mangas zu lesen. Zu der Zeit flammte die Liebe richtig auf.
Escaflowne las ich dann erst recht spät, nachdem ich den Anime, von dem ich von Anfang an begeistert war, schon mehrmals gesehen hatte.
Zur Zeit lese ich Fairy Tail und es gehört bereits zu meinen Favoriten. Im Gegensatz zu One Piece hat Fairy Tail einfach das gewisse Etwas.

33

Freitag, 4. März 2011, 21:15

Also zu meinen lieblingsmangas gehören sicherlich:

-Berserk
-Hoshi no Samidare (lucifer and the biscuit hammer)
-Kiseiju
-Akumetsu
-Angel Densetsu
-Narutaru

Aber an platz 1 steht unbestritten Shin Angyo Onshi... Das Artwork ist einfach genial, und die story ist superb.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

34

Freitag, 6. Mai 2011, 23:34

Ich habe soweit zwei Lieblingsmangas. Als erstes ist natürlich der Manga zu nennen welchen man als erstes gelesen hat. Dieser ist einfach etwas besonderes und hat für immer eine besondere Stellung. In diesem Fall ist das bei mir Code:Breaker. Mein zweiter Favorit ist Kamikaze Kaitou Jeanne. Dieser Manga ist wirklich wundervoll. Obwohl ich ihn noch gar nicht ganz fertig habe, ist es etwas besonderes wenn ich ein Band von diesem Schatz in meinen Händen halte und lese.

35

Samstag, 7. Mai 2011, 12:25

ich hab sooooo viele, da kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden.
erstmal wäre wohl soviel dazu zu sagen, dass ich mangas den animes
vorziehe ^^
und da ich so viele habe /gelesen hab, ist es da echt schwer, richtige
über-lieblinge herauszufiltern :) habs letztens versucht, im prinzip kann ich
hier 50 auflisten und wäre immer noch nicht fertig xD ich versuche mal meine
drei wichtigsten lieblinge zu nennen:

* Detektiv Conan
* Wild Adapter
* Rebirth

wie gesagt, ich könnte die noch viieeeeel weiter fortsetzen :3 ich mag einfach so
viele Q_____Q!!!!



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

36

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:33

Highschool of the dead! Einfach nur genial :big_smile:
*schon auf Band 6 freu*

37

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:09

Mein absoluter Lieblingsmanga ist immernoch Dragonball Z. Ich bin mir nicht sicher in welchem Band das war, aber ich schätze 38-39. In einem Teil ist es wirklich so, dass der Anime hinten an hängt, weil der Manga viel besser geschrieben ist, als der Anime gemacht. Die Stelle an der Son-Gohan angefahren wird, ruft der Kerl ein bestimmtes Wort, welches ich nicht näher erläutern werde, aber wirklich DBZ als Manga einfach nur top :).

38

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:14

Der beste Manga den ich bisher lesen durfte ist "Pluto" von Urasawa, von dem unter anderem auch Geniestriche wie "20th Century Boys" und "Monster" sind.
Obwohl ich kein allzugroßer Scie-Fie Fan bin hat mich der Mnga wie kein zweiter begeistert, sodass es der einzige ist, den ich innerhalb 5 Tagen abgeschlossen hatte.
Niemand, ausser Urasawa schafft es die Charaktere so genial in Szene zu setzen. Die Story ist so mitreißend erzählt, dass man Pausen seltenst einlegen möchte und so geschickt erzählt, dass die Spannung bis zum Schluss nie eine Talfahrt erleidet.

39

Samstag, 11. Juni 2011, 02:53

Auf jeden Fall ein Manga:

-An deiner Seite

Die Hauptperson ist mir ziemlich ähnlich am Anfang und deswegen habe ich sie sofort gemocht :D
Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut und die Geschichte ist richtig schön *-*
Daher hatte der Manga alles was ich sehen wollte^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

40

Samstag, 11. Juni 2011, 11:08

Ich Mag an meisten

Soul Eater wegen des Zeichenstils und die geschichte mit dem wahnsinn und rund um die seelen

und Claymore weil es so markant aber doch weiblich ist der Zeichenstil

und Natürlich Magister Negi Magi weils einer meiner ersten Mangas war und seine Dämonenform einfach nur geil aussieht