Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:23

Heyho!

Wenn ich an Korea denke, muss ich zwanghaft an Esports denken.
Ich bin ein mehr oder weniger großer Fan von Esports und spiele selbst Starcraft II,
das ja vor ungefähr 2 Wochen von der KeSpa als Esport anerkannt wurde,
worüber ich mich übrigens ziemlich gefreut habe.

Mich würde es einmal interessieren, wie viele Esport-Interessenten es neben mir hier
in dieser Community gibt.

LG Hawk!

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:00

joa cs 1.6 damals aber das laueft ja leider langsam aus.
CSS konnt ich nie richtig mit warm werden.

Momentan dann eher Battlefield 3 und Homeworld. Ka ob dir das was sagt aber is nen ziemlich cooles game.
Aber in Asien wird der esport in nem ganz anderen Licht gesehen als hier. Die sind dort Superstars jeder kennt die. Ist echt krass wie das dort drueben ablaeuft. :yum:

3

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:42

Habe mal "professionell" ne Warcraft 3 Map gespielt, Footmen Frenzy (falls das jemandem was sagt),
Turniere etc. bla bla allerdings war das natürlich nie so offiziell wie warcraft3 selbst oder CS oder Fifa
oder what eva.
E-Sports interessiert mich ansonsten schon ziemlich, gerade WC3 und SC bzw. sc2 und jetzt verfolge
ich noch LoL auf den Dreamhack finals *_*

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:12

Also ich habe mal ne Zeit lang exzessiv Sc2 gesuchtet und auch Tuniere gespielt aber bin mittlerweile nur noch SC2 gelegenheits spieler.
Zur Zeit spiele ich wieder eher League of Legends und auch D3.

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:43

Also, bei mir ist es so,
dass ich, wenn ich spiele, SC2 zocke und wenn nicht, dann nicht.
Ich hab eigentlich keine anderen Spiele, die ich wirklich gern spiele, bis aus Minecraft.
In StarCraft II bin ich jetzt nicht sonderlich gut, aber werde doch stetig besser
und wenn ich ein wenig regelmäßiger spielte, wäre ich auch relativ schnell HighDia - Master.

Ähnliche Themen