Du bist nicht angemeldet.

Wollt ihr mal nach Japan?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:46

... zu teuer.
Ich mein- im Verhältnis zu dem was man in Japan verdient, oka~y.. aber für uns Normalsterbliche? Wie realistisch ist das schon :D
Japan ist ein faszinierendes Land, es gibt da sicher viele Orte, die ich total gerne sehen würde und alles..
Ausserdem hab ich mir Japan damals, als das noch mein größter Traum war, immer so vorgestellt wie in den Animes. :D Hübsche kleine Häuser in kleinen Städten mit schwindelerregenden Steigungen in den Straßen- ihr wisst schon, wie in Hollywood oder so.
Mittlerweile hat sich das Bild gekehrt, wenn ich an Japan denke seh ich überfüllte Städte, winzige, rein praktische ausgerichtete 1-Zimmer-Wohnungen, die sich übereinander türmen, und nur sehr wenig Grün. x_x

No, thx~

62

Montag, 9. April 2012, 23:19

Einen Besuch nach Japan steht ganz sicher auf meiner ToDo Liste. Es interessiert mich und nimmt mich wunder zu sehen, wie es sich dort lebt. Vielleicht so für 3-4 Wochen dort Leben oder einen Sprachaufenthalt machen, das wäre was. Aber für längere Zeit, glaube ich nicht.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~