Du bist nicht angemeldet.

Wollt ihr mal nach Japan?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Februar 2009, 06:29

Zitat

Original von Mikan
Wüsste nicht, was ich da sollte. Außer Bahnhof verstehen |3" ...


Interessantes gäbe es schon zum Anschauen aber zumeist anders als man denkt. Die interessantesten Plätze wären eher im gesammten Zentralhonshu oder auf Kushu zu sehen und weniger in Tokio selbst.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

22

Donnerstag, 23. April 2009, 02:54

Ich war einmal für 4 Tage in Tokyo.
Es war ein tolles Erlebnis und ein wahnsinniger Eindruck.
Natürlich sind 4 Tage zu kurz und es war wie ein Traum.

Diese Menschenmassen, große Gebäude, Einkaufsmärkte
und all das viele Fremde war ein Erlebniss das jeder
einmal machen sollte.
° N - R - C °

23

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:23

Ich hab schon oft darüber nachgedacht und ich würde sehr gerne einmal nach Japan!
Das wäre sogar einer meiner größten Wünsche.
Ich habe mir das aber so vorgestellt, dass - wenn ich mal Beruf und alles habe - ich anfange nebenher japanisch zu lernen und dann einmal nach Japan reiße, weil ich keinen Sprachführer oder so brauchen will der mich durch Japan bringt, damit ich mic nicht verlaufe.
Mit Englisch habe ich gehört kommt man in Japan nicht sooo weit.
Gut, das wichtigste ist nochmal auf Englisch geschrieben, wie die U-.Bahn Netzwerke, aber ich denke nicht das alles auf Englisch Untertitelt ist o____o

24

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:00

ich fliege endlich Herbst 2010 nach Tokio *-* werd November rum meinen Flug buchen *-*
freu mich schon jetzt wie son honiglkuchenpferd xD

25

Freitag, 16. Oktober 2009, 03:32

O_O duuuu Glückliche^^
und wie siehts mit deinem Japanisch aus?
Wie lang bleibste?
Nimmste mich mit? xD

Ich hatte mir ja eig vorgenommen vor meinem 25. Geburtstag nach Japan zu reisen, aber ob das was wird ....zähl ja nun auch schon 22 Lenze xD
Naja is ja nix was unerfüllbar wäre, wenn ich mit meinem Studium fertig bin hab ich ja eig Zeit, Kohle hab ich auch noch einiges iauf der hohen Kante (scheiss auf Bafög zurückzahln, die könn warten^^), bloß nen paar Worte Japanisch will ich eig schon können wenn ich da hinmach, will mich ja auch mit den Leuten unterhalten können (besonders mit denen in Minirock und Matrosenwestchen natürlich xD)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

26

Samstag, 28. November 2009, 01:52

ICH möchte auch mit !!!!

*hand heb*
HIER HIER HIER HIER ICH WILL AUCH


ja ich will immer noch umbedingt mal nach japan...
ich glaub das ist eine sache die man gesehn haben muss..
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

27

Samstag, 28. November 2009, 01:55

Machen wir doch gleich ein A-M Treffen in Tokyo!
Wer zahlt?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

28

Samstag, 28. November 2009, 01:57

Mein Stiefvater. xD

Nun, ich werde wahrscheinlich 2011 nach Japan fliegen und dort ein paar Wochen bleiben. Fugu, ich kommeee...^^ xD

29

Samstag, 28. November 2009, 02:01

AUCH DA WILL ICH MIT xDDDDDD

NIMM MICH MIT xDDDDDDDDDDDDDDDD >_<
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

30

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:41

Hah natürlich würde ich gerne mal nach japan reisen aber wegen meiner strengen eltern und der tatsache das ich erst 13 bin kann ich noch nicht . aber ich hab da schon ein plan das ich für 4 wochen , 2 mal im jahr nach japan reise , zwar weiß ich echt nicht was ich 10 stunden im flugzeug machen soll aber das bringt meinen Traum nicht um *--* Ich schreibe auch schon ne geschichte und am japanisch lernen bin ich auch schon *fest beiß* xD :]
-----> Boa hancock

31

Freitag, 23. Juli 2010, 16:11

Nach Japan reisen = Hell, Yeah!!!
In Japan leben = No, thanks!


Ich würde gerne mal nach Japan reisen, weil ich das Land und dessen Kultur einfach liebe. Ich würde auch gerne mal das Essen dort ausprobieren, die ganzen Städte besichtigen, in diese Bonsai Garten gehen. Am liebsten ab nach Tokyo! Obwohl Tokyo eine sehr überfüllte Stadt ist (ich komm mit zu vielen Menschen an einem Ort nicht klar) ist es mein größter Traum, irgendwann mal diese Stadt zu besuchen. Ich glaub ich würd den ganzen Tag nur damit verbringen, irgendwelche Fotos zu knipsen! LoL


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

32

Freitag, 10. Juni 2011, 14:46

Die frage stellt sich für mich garnicht , weil das sowieso bei mir klar sein müsste ^^ Dort zu leben halte ich für schwer , und unter einem japanischem Chef zu arbeiten ist Freiheitsberaubung auf eigene Gefahr, gott sei dank gibts dort auch noch deutsche Chefs wie es aber mit denen läuft weiss ich echt nicht .

33

Freitag, 10. Juni 2011, 21:40

Irgendwie erinnere ich mich daran schon einmal etwas in diesem Thread gepostet zu haben, aber das ist nicht der Fall O.o. seltsam.
Na ja, zum Thema :). Ich würde schon gerne einmal nach Japan reisen. Dort zu leben könnte ich mir allerdings nicht vorstellen. Noch nicht. Ich würde allgemein gerne möglichst viel von der Welt sehen (:.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


34

Freitag, 8. Juli 2011, 21:19

Japan wäre so ein traum den ich mir gerne erfüllen würde.
Ne Bekannte war mal da und hat urlaub gemacht und ich habe sie da tierisch drum beneidet :(
Ich weiß nicht warum aber Japan hat irgendwie so einen gewissen charm und auch wenn ich angst hätte das ich mich da verlaufe und mich mit keiner Menschen seele verständigen kann würde ich total gerne dahin!
Um es kennen zu lernen.
Ich würde so gerne mal in einen Tempel gehen oder in einen Onsen.
Oh ja! Das ist mein traum >.<
und wenn ich irgendwann richtig viel geld verdiene dann werde ich mir den Wunsch auch erfüllen :))

35

Freitag, 8. Juli 2011, 21:44

Also ich würde furchtbar gerne mal nach Japan. Warum hab ich gerade schon in einem anderen Thema beantwortet. Kurz und knapp, es interessiert mich ungemein, in jedem Aspekt.

.
when I was arrested I was dressed in black

36

Freitag, 8. Juli 2011, 21:59

Ja, eines der wenigen Länder, welches ich unbedingt mal bereisen will.

Vor allem Tokio will ich mal sehen. Und Hokkaido! Schöne Schneelandschaften gibt es zwar auch in Skandinavien, aber wenn man schon mal in Japan ist, dann sollte man sich so etwas auch ansehen. Natürlich soll das kulturelle Erbe auch nicht vergessen werden, Tempel, Schreine und japanische Burgen will ich auch mal besuchen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

37

Samstag, 9. Juli 2011, 16:48

Eine Reise nach Japan ist Pflicht. Eines Tages wird es bestimmt auch soweit sein. Wobei mein Ziel nicht mal Tokio selbst sein würde. Das alte Japan hat da wesentlich mehr Interesse bei mir. Zudem glaube ich erst an die Existenz der Papptüren wenn ich sie sehe xD. Ich weiß zwar kein genaues Reiseziel in Tokio selbst aber es gibt garantiert einen Ort wo man schön Japan im altmodischen Stil erleben kann. Das wäre schon was...

38

Sonntag, 7. August 2011, 01:20

also auf Japan will ich sicher mal. Jetzt sicher noch nit da ich noch jung bin und kein Geld dafür habe. Ich würde es sicher erst nach der Ausbildung machen. Was ich shön fänd wäre eine art Sprachaufenthalt. Das wäre natürlich shön^^


Oder einfach mal dort ferien machen mit einem touristenführer am besten ein Privater. Die frage wird nur sein ob ich dann das Geld dafür habe XD


Bin noch anfänger ;)

39

Sonntag, 7. August 2011, 01:37

Eine Reise > Sofort
In Japan Leben > nur wenn ich einen wirklichen herrausragenden grund hätte.

Japan fasziniert mi hschon seit langem. Ganz egal ob Geschichte, Kultur oder auch einfach nur die Landschaft. Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich dorthin reisen und das wird hoffendlich nicht sein bevor ich alt bin *lach*
Um dort zu leben fehlt es mir an dem Anlass irgendwie. Denn hier mein bisheriges Leben hinter mir zu lassen ist es mir momentan nicht Wert. Was für eine Perspektive hätte ich dort als eine die die Sprache nicht berherrscht und nichtmal irgendeines Berufs mächtig ist. Würde es sich irgendwann ändern, so dass es möglich wäre. Ist die Sache eine Überlegung wert *g*

40

Sonntag, 7. August 2011, 11:58

Aber auf jeden Fall!

Da ich nun seit einiger Zeit auch intensiv Japanisch lerne
wer mir eine Sprachreise dorthin sehr gelegen.

Naja, aber so ne Reise kostet auch wieder Geld ...
Heißt dann wohl wieder etwas Jobben.