Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. September 2013, 15:59

Yo! Ich wollte mal von euch wissen: Was mögt ihr an Japan?

Vielleicht ja die Gärten,Menschen,die Küche oder die Kultur?

Oder mögt ihr Japan einfach nur so?

2

Montag, 16. September 2013, 23:14

Ich finde die Kultur & das Land an sich sehr interessant (Bräuche, Gärten, Teezeremonien, Kunst, Essen, etc). Aber auch die Mangas & Animes sind ein Grund, weshalb ich Japan sehr mag.

Ich finde die Geschichte Japans auch recht spannend, aber teilweise auch echt grausam, was die damals alles gemacht haben ... und das Delfinentöten ist einer der Dinge, die ich nicht so gern habe .. aber anyway, wir wurden ja gefragt, was wir mögen und da gibt es doch auch recht viel von meiner Seite.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

3

Dienstag, 17. September 2013, 00:11

Ich mag vieles an Japan, angefangen bei den netten Leuten, ich merk schon wie mir das hier echt fehlt. Wenn ich in Japan bedient werde oder auf etwas hingewiesen werde geschieht das immer höflich und mit Respekt, wieder hier in Deutschland merkt man sofort den Unterschied, unfreundliches Personal am Flughafen etc.^^

7/11'ns habe ich auch lieben gelernt, allein in der Straße zu meinem Hotel in Tokyo hatte es 4 und das war nur die eine Straßenseite :D
Da Essen ist natürlich auch super, überall gibt es tolle Restaurants zu entdecken, sieht man draußen nur eine kleine Reklame ist das drinnen super gemütlich und vor allem sehr lecker^^

Was mir gefehlt hat waren ein paar knusprige Brötchen, da war alles immer so weich... und so viel Mayonnaise...^^
Weiterhin gefällt mir die Einbringung von Manga und Anime in den Alltag, wär fährt nicht gerne in eine One Piece Aufzug durch das Kaufhaus?^^
Hmm was ich find ich noch toll? Karaoke Bars, solche hat es zumindest bei mir nicht, dann noch Game-Center, ne Runde House of the Dead geht immer :D
Mir würde sicher noch viel mehr einfallen, aber das sind so ein paar Sachen die bei meinem Besuch hängen geblieben sind, eins ist sicher ich komme wieder^^

Ähnliche Themen