Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. September 2013, 02:32

Was ist euch lieber?
Kimono or Hakama? :|

Kimonos,weiß ja jeder und Hakamas sind eine Art plissierte Hosenröcke mit weitgeschnittenen

Beinen,der den Körper etwa von der Taille an abwärts bedeckt.

Ps: Mikos (jap. Priesterinnen) tragen immer scharlachrote ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gakupo Kamui« (15. September 2013, 15:41)

2

Sonntag, 15. September 2013, 13:35

Lieber Gakupo, ich finde es schön, dass du ein
eigenes Thema eröffnest, allerdings wäre es schön,
wenn du den Titel etwas durchschaubarer machen könntest
und für Leute, die sich zb mit dem Thema nicht so auskennen,
ein paar Beispiele oder Erklärungen nennen könntest.

Auf einen Titel wie hier "???" wird kaum Jemand klicken.
Dahinter vermutet auch Niemand eine Frage zu Japans Mode.
Deshalb habe ich den Thread mal umbenannt
und hoffe du bist damit einverstanden.

Zu deiner Frage zurück,
ein Kimino denke ich, kennt hier Jeder,
einen Hakama vllt nicht, deshalb poste ich mal ein Bild dazu.

So können die User jetzt besser auf deine Frage eingehen. =)

Spoiler Spoiler



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Sonntag, 15. September 2013, 15:21

Also ich wusste vorher nicht was ein Hakama ist, daher danke, dass ich wieder etwas dazulernen durfte :D

Ich persöhnlich finde Kimonos schöner. Vielleicht bin ich da auch einfach nur voreingenommen, weil ich nie einen Hakama getragen habe und Kimonos schon öfter. Aber ich liebe es einfach wie Kimonos "fallen" (also am Körper ausfallen)

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe