Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 22:45


Zitat

Das klingt doch nach einem Plan: Sega hat sich ja schon seit längerem aus dem Konsolenmarkt entfernt, aber jetzt eine lukrative Marktlücke entdeckt, die die Konkurrenz von Sony, Microsoft und Konsorten bislang sträflich vernachlässigt hat: die Pinkelbeckenkonsole. Die nennt sich Toirettsu und bietet diverse Minispiele wie mit dem Strahl Waldbrände auspinkeln, oder im Wettstreit mit dem Nachbarn Milch aus der Nase spritzen lassen. Und die Treffsicherheit in Männerklos verbessern soll sie auch, sogar die Urinmenge wird einem nach Vollendung mitgeteilt. Nun ja, genau: Video nach dem Break.
Quelle: engadget.com




Na das klingt doch mal nach ner tollen Entwicklung :D
Im Ernst, ich fänds klasse, wenn man hier beim Pinkeln Minigames zocken könnte xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 20. Dezember 2010, 22:47

Okay... Ich bin... verwirrt. O_o
Wer kommt denn auf sowas? xD
Lustig ist es bestimmt - für die Männer ;)

Day and Night




3

Montag, 20. Dezember 2010, 22:49

HAHAHAHA,
oh gott,
also ich habe grade echt auf meine uhr geschaut,
es ist definitiv nicht der erste april :D

@ranari die frage ist nicht wer, sondern wie, ich schätze unter viel alkoholeinfluss aufm männerklo :D:D:D

nein im ernst es ist am anfang bestimmt witzig, aber mit der zeit denke ich, dass es total öde wird und nervt und es kostet :D:D

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 03:09

das hab ich vor längerem schonmal im tv bei ner reportage gesehen, ich finde die idee ganz lustig, sofern männer dann wirklich endlich mal das becken treffen und nicht alles andere ^^

schade dass es sowas nicht für frauen geben kann xD



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 03:48

Ja hab ich schon auf Sankaku gesehen, eigentlich richtiger Mist,
aber je laenger ich darueber nachdenke desto spannender klingt
das Ganze XD Schon witzig

Zitat

schade dass es sowas nicht für frauen geben kann xD


FALLS es das noch nicht geben sollte ist es bestimmt in Entwicklung... Its Japan!

6

Freitag, 8. Juli 2011, 21:34

ist bestimmt lustig für die Männer xD
Aber irgendwie auch schwachsinnig xDDD
Aber naja. Ich glaube die Japaner stehen auf sowas XDD

7

Samstag, 9. Juli 2011, 02:37

Genial!
Und genau wegen solchen Erfindungen liebe ich Japan :D
Da ist genau das was mir in meinem bisherigen Leben gefehlt hat =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

8

Samstag, 9. Juli 2011, 12:49

Öhm, okay O.o. Sinnlos, aber kreativ xD
Auf was die nicht alles kommen ^^
Hab noch nie davon gehört... :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


9

Samstag, 9. Juli 2011, 12:59

Nice! Also für die Männerwelt richtig toll. Nie mehr Langeweile aufem Klo!
Die Japaner sind verrückt, aber sie wissen was Spaß macht. Dieses Pinkelgame erinnert mich an den Pa Pa, Pants Man! xD

10

Samstag, 9. Juli 2011, 13:02

xD aber ist das spielen nicht sehr kurz? Immerhin pinkelt man in der Regel nur 20-25 Sekunden, oder ist das zuviel? Naja :P
Deidaras Kunst hat immer Recht! :pinch:

Nii-nii yurushite ~ Big brother, forgive me [Satokos part]

Rika is really a mature spirit, but she hides it behind a masked identity.

11

Samstag, 9. Juli 2011, 13:23

wenns schnell gehen muss schafft mans in 2-10 sekunden xDD


naja ich finds sinnlos & für so ein mist sollte man nicht sein geld ausgeben :P

12

Samstag, 9. Juli 2011, 13:35

xDD oh gott da wird sicherlich kranke leute geben die ein highscore haben wollen

13

Samstag, 9. Juli 2011, 16:41

Das ist wieder einmal einer dieser klassischen Momente wo man sich denkt:"Auf sowas können auch nur die Japaner kommen." Gefällt mir aber. Ist eine schön verrückte Idee und so ein kleines Minispiel am Pinkelbecken zu spielen macht bestimmt Laune. Könnten die durchaus auch hier mal probieren.

Ähnliche Themen