Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:09

Wir lieben Asiaten! Sie haben tolle Haare, sehen meistens gut aus und haben eine reine Haut, doch wie kommt diese Haut zustande?

Die Welt außerhalb des asiatischen Raum ist meist voll von Pickeln und hat ein echtes Problem, doch was benutzen die Asiaten, dass sie so eine tolle Haut haben?

Das Geheimnis liegt auf der Hand: das übermäßig fettarme Essen der asiatischen Küche ist das Wunder der reinen Haut.
Sushi & Co sind sehr gesund und werden zudem nicht gerade selten in Japan gegessen.

Was essen wir hingegen in Europa? Viel fettes, viel Fleisch ist zwar lecker, wirkt sich aber leider sehr starkauf unser Hautbild aus. Es entsteht ein hoher Ölgehalt im Körper, welcher dieser zur natürlichen Befeuchtung benutzt. Leider kommt dieses Öl in größeren maße nicht der Haut sondern den Bakterien auf der Haut zugute die das Öl wiederum super als Nährboden benutzen.

Wir sollten alle ein wenig mehr etwas von den Asiaten abgucken ^^ zumindest von den Lebensweisen dann werden wir immer weniger Probleme mit unseren lieben Pickeln haben.

Eine andere Lösung die ich letztens entdeckt habe sind Zink und Vitamin B5 Tabletten. Jedoch ist die Überdosis gefährlich und die Wirkung ist nicht ganz nachgewiesen. Menschen, die jedoch B5 eingenommen haben, hatten meistens eine Positive veränderung nach bereits wenigen Tagen gemerkt.

Gruß

Hile
Scripter sind nur Tools, um Koffein in Codes umzuschreiben

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:43

Also stimmt schon das die meisten Asiaten so glatte und reine haut haben abewr nicht alle immerhin gin#bt es da auch schon fastfood und mehr.
Aber das geheimnis der haare ist das selbe =D

Aber ich denk mal auch wenn wir die selben dinge essen würden, hätten wir nicht die selbe haut, weil auch die gene etwas damit zu tun haben...
vllt wenn unsere großeltern und eltern auch so gegessen hätten mehr oder weniger würde sich unsere haut nach einer langen zit auch verändrn...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 04:52

Hmm ja ich liebe asiaten und ihre Haut.
Aber ich versteh nicht ganz wieso das jetzt ein Problem ist.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 05:07

Da hast du Recht.
Ist auch kein Problem. xD
Wir sind ja nur neidisch ;)
Ich verschieb das Thema mal =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 6. Juni 2009, 14:10

Ich will auch so eine Haut wie die meisten Asiaten!
*heul*
Ab morgen werde ich nur noch Asiatisch essen xD

6

Samstag, 6. Juni 2009, 14:30

nunja, dass das Essen von denen sehr gesund ist, ist ja allgemein sehr bekannt.
Dennoch gibt es auch Asiaten, die genau wie andere mit Gewichts- und Hautproblemen zu kämpfen haben. Die Zahl ist einfach nur geringer.
° N- R- C °


7

Samstag, 6. Juni 2009, 18:45

Warum schreiben hier fast alle das sie Asiaten lieben.
Irgendwie Fangirlmäßig xD

Also die reine haut könnte ja an vielen Sachen liegen.
Vielleicht waschen sie sich gründlicher oder öfter.
Vielleicht liegt es am essen das die Talgdrüsen nicht so anregt.
Aber ich denke mal es liegt an den Genen^^

8

Samstag, 6. Juni 2009, 19:15

ich glaub auch das liegt an den genen und vllt. auch bisschen am essen xD
...

9

Samstag, 6. Juni 2009, 19:23

Man man man ihr habt ja keine Ahnung ... xD
(folgende Ausführungen bitte nicht ernst nehmen es könnte sonst zu
überkochung des Unterbewusstseins kommen o.o)

Also ich glaube das das an den Naturextrakten liegt die die Asiaten
100te von Jahren zur Reinigung ihres Körpers benutzt haben und auch
immer noch benutzen. Die Gene haben sich damit vollgesaugt wie
schwämme und geben diese Naturextrakte an die Nachfahren weiter
so müssten die Asiaten sich nicht mal Waschen und trotzdem
würden sie immer Sauber sein... (Legolas lässt grüßen xD)

So viel zu meiner bescheidenen Meinung haha

10

Sonntag, 7. November 2010, 16:45

Also alle Asiaten haben nicht nur reine Haut und schöne Haare....
ABER...beneiden tue ich die dennoch, die eben so eine schöne Haut haben ;_; Das mit dem ungesunden Essen stimmt wahrscheinlich schon....esse auch nicht sonderlich gesund..und würde ich das tun, hätte ich sicherlich auch bessere Haut ;_; aber denke das hat auch mit anderen Dingen zutun, als nur mit dem Essen. Wüsste aber schon gerne das Geheimnis...habe recht schlechte Haut ;_;

11

Sonntag, 7. November 2010, 18:46

Das liegt zum Großteil auch daran, dass Asiaten sehr viel Soja essen.
Das ist sehr gesund und gut für die Haut.
Außerdem essen sie allgemein sehr fettarm und leicht. Auch der viele Tee, den sie trinken, tut sein übriges. Grad Grüntee hat viele Stoffe, die gut für die Haut sind.





... Because I am beautiful! ...