Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:03



~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:14

Zu 50 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!

3

Donnerstag, 6. November 2008, 15:38

Zu 50 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:02

Zu 90 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!


^__^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:55

Zu 50 % sind Sie: Wenn du viel übst, könntest du magische Fähigkeiten haben, jedoch kommen die momentan noch nicht so sehr zum Vorschein. Wundere dich jedoch nicht, manche Hexen merken erst ganz spät, dass sie was Besonderes sind.

o.O zum Glück, bin männlich ^^
gibts den Test auch für uns??

6

Samstag, 14. August 2010, 15:03

Zu 40 % sind Sie: Wenn du viel übst, könntest du magische Fähigkeiten haben, jedoch kommen die momentan noch nicht so sehr zum Vorschein. Wundere dich jedoch nicht, manche Hexen merken erst ganz spät, dass sie was Besonderes sind.

XD

7

Samstag, 14. August 2010, 16:43

Zu 40 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!

8) Sehr schön das wollte ich doch hören^^

8

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:53

Zu 50 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!


I knew it. 50% sind allerdings 'n bisschen lau..

10

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:04

Zu 70 % sind Sie: Du hast bestimmt magische Fähigkeiten! Am besten kaufst du dir mal ein gutes Hexenbuch und probierst mal ein bisschen was aus. Denk dran, dass nicht alles klappen kann, weil jede Hexe ihre Schwerpunkte hat und sich in ihrer Ausbildung spezialisieren muss. Du schaffst das bestimmt!

Ahjaaaa... ò.Ó''