Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. September 2008, 21:33

Vietnam is luv in meinen augen. Das essen, die landschaft, die leute, die sprache einfach alles :)

wie is eure beziehung zu Vietnam??

2

Montag, 29. Dezember 2008, 05:30

Vietnam ist eigentlich nicht direkt in meinem Blickfeld weil ich andere Länder da für interessanter halte.

Vietnam hat natürlich auch seine Schönheiten aber was Tampel z. B.betrifft ist das das Angkor Wat in Kambodscha interessanter und von Thailand aus besser zu erreichen.

Allgemein dürfte die Infrastruktur in Thailand dann einfach besser sein und es ist dann auch einfacher dorthin zu kommen wo man hinmöchte.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

3

Montag, 29. Dezember 2008, 13:39

Vietnam Ist ja mein Heimatland, von daher kann ich von meiner Seite aus nur sagen.Ist Mein Lieblingsland.
Vor allem die Küsten sind traumhaft, die Kultur alles schön.
Dazu kann man dort wirklich sehr gut Shoppen gehen vor allem weil es da günstig ist und trotzdem nicht an Qualität verliert. :D

Ich Könnte recht viel von Vietnam erzählen ^^'
Was ich evtl. auch noch posten werde aber habe den Thread gerade entdeckt wo ich unter Zeitdruck stehe von daher ;)''


Das Angkor Wat Ist wirklich auch sehenswert.Doch ich bleibe Vietnam treu =).

[SIZE=1]
Bei dir sein.Weißt du noch wie's anfangs war,
so nah, so vertraut, wir zwei.
Haben uns gemeinsam etwas aufgebaut
und daran geglaubt.
was ist nun?[/SIZE]

4

Montag, 29. Dezember 2008, 15:12

also ich weiß nicht viel über vietnam. nur bissl über den vietnamkrieg... deshalb kann ich nicht sagen wie ich dazu stehe^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

5

Montag, 29. Dezember 2008, 22:06

DarkAngel du bist vietnoy?? *-* find i ja mal cool, hab auch nen haufen viets als freunde und im bekannten kreis. Was mich nur nervt, is wenn ich auf Asia-Parties gehe und dann die Ossi-Viets und die Wessi-Viets anfangen zu streiten. Ich weiß hatte auch was mit geschichte Vietnams zutun. Weiß grad aber nicht mehr genau was. Glaub aber (wenn ich mich irre dann sags XD) das hatte was mit der Integration zu tun, kann das sein?? Kann mich erinnern das mein Kumpel Van mal was von sagte.

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 02:14

Zitat

Original von DarkAngel
Ich Könnte recht viel von Vietnam erzählen ^^'


Das wäre bestimmt interessant. Ich bin auf der Suche nach asiatischer Folklore. Japan, Indien und China bieten da viel an aber bei Vietnam ist es dann doch schwierig was Brauchbares zu finden.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

7

Freitag, 13. August 2010, 02:49

also ich hab nen vietnamesischen Kumpel mit dem ich fast jeden Tag telefoniere, der lebt in Deutschland und durch ihn habe ich auch in letzter Zeit immer mehr kontakte zu Vietnamesischen Mädchen und genau da ist mir erstmal aufgefallen wie hübsch die mädchen doch sind , ist mir nie wirklich so aufgefallen xD und dann ahbe ich ja noch zu hause von minh-khai-phan-thi gelesen die etwas über die unterschiede zwischen deutschland und vietnam geschrieben hat und seit dem bin ich auch ganz scharf drauf das Land mal zu besuchen , vorausgesetzt ich fliege mit jemanden der sich da auskennt und vietnamesisch , Deutsch spricht xD