Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:46

Hallo Leute, :)

Vielleicht wissen einige von euch, dass im Moment der Asien Cup 2011 im Fußball ausgetragen wird.
Ich drücke natürlich Japan die Daumen. Leider haben die 'Blue Samurais' ihr erstes Spiel nur unentschieden gespielt. (Jordanien : Japan 1:1)
Jetzt wollte ich von euch wissen ob euch der Asien Cup interessiert und ob ihr eventuell irgendwelche japanischen Fußballspieler kennt und besonders mögt?
Oder drückt ihr vielleicht einer anderen asiatischen Manschaft die Daumen?

Ich freue mich auf eure Antworten und meine Lieblingsspieler Japans sind: Kagawa, Honda, Hasebe und Kawashima. :)


But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:31

Ich beantworte mal nur eine Frage:

Interessiert euch der Asia Cup?

Nein, ich hab mich nichtmal richtig für die WM interessiert, finde Fußball einfach nicht so interessant :)
Manchmal schaue ich ein Spiel und manchmal ist es sogar schön anzusehen, aber es ist so oft einfach total langweilig, dass ich Fernseher ausmache oder wegzappe :D

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:31

Jetzt wollte ich von euch wissen ob euch der Asien Cup interessiert und ob ihr eventuell irgendwelche japanischen Fußballspieler kennt und besonders mögt?
Oder drückt ihr vielleicht einer anderen asiatischen Manschaft die Daumen?

Also ehrlich zu sein wollte ich diesen Thread ja eröffnen , aber da ich nciht glaube das hier viele Fußballfans sind habe ich es gelassen .Ich würde den Cup sehr gerne sehen , nur im Fernsehen siehts wegen snooker or what else gerade schlecht aus . Wem na Japan und Südkorea ^^ Wäre nur toll wenn ich es auch sehen könnte >.<

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:15

Fussball ja!!!! Aber Europäischer Fussball ist doch so viel besser^^
Und Nationen Fussball gibts für mich nur WM, EM und Südamerika :D
Was du heute kannst besorgen, Das verschiebe stehts auf morgen =D

5

Freitag, 14. Januar 2011, 23:04

Abgesehen davon, dass Madara gerade neben mir sitzt, finde ich Fußball relativ langweilig.
Ob der euopäische Fußball so viel besser ist, kann ich nicht sagen, auch wenn ich gerade gezwungen wurde, mir das Dortmundspiel anzusehen.

Auch trotz des eher langweiligen Sports, würde ich es begrüßen, wenn Japan diesen Cup gewinnt.
° N- R- C °


6

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:16

Das haben sie auch.
Sie sind nun zum 4. Mal Asienmeister.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

Ähnliche Themen