Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 21:48

In Asien sind sie beliebt,
jeder kennt sie, fast jeder nutzt sie.
Nach der Schule oder auch abends,
einfach mit Freunden in eine Karaokebar
zu gehen und sich zu amüsieren,
ist in Asien etwas ganz normales.

Hier in Europa gibt es sowas seltener.
Dennoch gibt es solche Bars auch hier,
meistens mit asiatischen Besitzern.

Nun meine einfachen Fragen:
Wie findet ihr Karaoke Bars?
Wart ihr schon mal in einer richtigen Karaoke Bar?
Wenn ja, wie wars? / Wenn nein, würdet ihr gern?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 24. August 2010, 22:10

Nun meine einfachen Fragen:
Wie findet ihr Karaoke Bars?
Wart ihr schon mal in einer richtigen Karaoke Bar?

Nein , habe bisher auch nie eine gesehen , leider -.-

Nein , aber ich will mal in eine und den anderen mit meiner Stimme ohrenkrebs verpassen xD

Wenn nein, würdet ihr gern?

SEHR GERNE :)

3

Dienstag, 24. August 2010, 23:18

Also ne richtige Karaokebar wohl nicht aber
am Hamburger Berg ist das Headcrash und
die haben jährlich ca. 100 Lieder die die
Karaokeband einstudiert um sie jeden...
3ten Freitag im Monat(?), glaub ich, an einem
Karaokeabend vorzuspielen. Dort war ich
einmal. Die leute suchen sich ein Lied aus,
irgendwann kommen sie dann dran (geht
recht schnell) und dann hört man halt die
Lieder von ner Bandgespielt aber von einem
der Gäste gesungen^^ (oder 2 oder 3)
Hab ein Last Resort Duett so erlebt.
War hammergeil xD

4

Dienstag, 24. August 2010, 23:37

in einer richtigen karaokebar war ich auch noch nicht...
und ich glaub nicht das ich in der bar singen würde xDD
so zuhause singstar bin ich dabei xD
aber in einer bar.. ne lass mal
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Donnerstag, 26. August 2010, 15:59

also der Coseng vom besten Freund von meinem freund die Familie (oh man ist das kompliziert =( ) die haben hier in deutschland in Berlin eine Karaoke Bahr. Die sind Koreaner. Und da feiern die auch alle familienfeste und so und ich war schon 2 mal auch dabei und das ist ganz witzig. Die haben einen großen Saal für Feiern und auch wie typisch so in Animes oder so auch 3 kleine Kabinen die man stundenweise mieten kann. Allerdings ist das hier so unerfahren, dass meistens dort wirklich fast nur asiaten hin gehen, mit deutschen freunden oder so. aber da ist eigentlich immer etwas los.
also finde ich ganz lustig und wenn ich mal in Japan oder so bin, will ich das auf jeden Fall auch richtig mal dort machen!!

:love:
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Montag, 20. September 2010, 17:43

Mir wäre keine Karaokebar in meiner Nähe bekannt und ich war auch noch in keiner.
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen wenn sowas bei uns öffnen würde dort mal hin zu gehen mit ein paar Freunden.
Ich singe ja eh total gerne und ich stell mir das ziemlich lustig vor. Wobei ich mir für den ersten Auftritt dann vielleicht doch eine Freundin schnappen würde....will mich ja nicht alleine auf der Bühne zum Hirsch machen :D
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


7

Dienstag, 2. November 2010, 18:53

Ich war noch nie in einer Karaokebar.

Aber gib mir zwei Dinge (Alkohol und Leute, die genauso wenig Schamgefühl haben) und ich wär sofort dabei. :pinch: 'ne richtige Karaokebar habe ich hier zwar noch nirgends gesehen, aber es gibt ja in vielen normalen Bars Karaokeabende. In Irish Pubs gibt's das zB öfters~

Das ist wie Paintball eins der Dinge von denen ich mir immer wieder sage, dass ich das unbedingt mal demnächst machen muss. :S

8

Dienstag, 2. November 2010, 19:01

Aber gib mir zwei Dinge (Alkohol und Leute, die genauso wenig Schamgefühl haben) und ich wär sofort dabei. :pinch:
Das erste ist da, wo ich bin und mit genug Konsum von Alkohol hab ich auch letzteres. xD
Ich war mit ein paar Kollegen neulich erst in einer Karaokebar und wollte eigentlich gar net singen. Tja, aber wie sich so oft Alkohol und Vorsätze vertragen ... irgendwann hab ich dann doch angefangen zu singen. Highlight war sicher eine Schunkel-Choreographie mit zwei Kollegen zu Udo Jürgens Griechischer Wein.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Sonntag, 7. November 2010, 16:27

Ich finde so etwas eigentlich total genial...macht bestimmt eine Menge Spaß! Also ich war noch nie in einer, würde aber unheimlich gerne mal gehen xD Ich selbst würde wahrscheinlich nicht singen x_x da ich dafür zu schüchtern bin ._. und so extrem schlecht singe, dass es eher gut so ist, wie es ist. Wüsste spontan auch gar nicht, wo es hier in der Gegend so etwas gibt. Aber wenn ich etwas angetrunken wäre..würde ich mich sicherlich auch trauen ^^

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:01

ich stell' mir das auch ziemlich witzig vor, wenn man dann in der gruppe da drin hockt & jeder so singt - und dazu die meisten wahrscheinlich schlecht. xD ich würd' das auch ohne alkohol machen, wär' so auch ziemlich genial, denke ich mal. (: man muss ja nicht gut singen können, es soll ja nur spaß machen. : D

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:21

Huch? Habe ich nicht schon mal etwas zu diesem Thema geschrieben? O.o.
Na ja, dann mache ich es jetzt xD
Ich war zwar noch nie in einer Karaoke Bar, fände es aber mal sehr interessant ^^
Würde ich gerne mal ausprobieren. Ist sicher lustig :3
Je mehr, desto besser. Müsste man mal in Erfahrung bringen, wo und ob es so etwas hier gibt :)

Das ist sicher noch mal etwas ganz Anderes als Singstar und das ist in einer Gruppe ja schon echt witzig ^^
Eine Karaoke Bar... das stelle ich mir lustig vor (:


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


12

Montag, 4. Juni 2012, 18:47

Ohje.. ich war am WE mit Freundinnen in Düsseldorf unterwegs (und wenn man in Deutschland iwo Karaoke-Bars findet, dann doch wohl da :D) und hab die versucht zu überreden, aber vergeblich. xD
Und dann ist iwann noch 'n Kumpel dazu gekommen, der auch mitgemacht hätte. Aber der kann richtig gut singen. :I Und dann war mir das doch zu peinlich.. xD Muss schon mit Leuten sein, die alle nicht singen können :D
*sigh* Ich werd das wohl nie machen.. xD

13

Montag, 4. Juni 2012, 21:57

Singen ist doch großartig! Laut und falsch! Und mir wäre es auch egal,
wenn jemand dabei ist, der singen kann. Mir ist das nicht peinlich,
wenn man den überhaupt noch hörte. :P

Ähnliche Themen