Du bist nicht angemeldet.

Mit Stäbchen essen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 18:46

Wo wir hier schon über asiatisches Essen reden
und es auf der Homepage auch so einige Rezepte gibt
kam mir doch die Frage, ob ihr auch alle mit
Stäbchen essen könnt. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 12. August 2010, 19:05

IIIIIIIIIch kann mit Stäbchen Essen seit ich klein bin ^-^

3

Donnerstag, 12. August 2010, 19:20

Zumindest würde ich nicht verhungern. Ich kanns nicht perfekt und nach einiger Zeit tun mir die Finger weh, aber satt werden würde ich auf jeden fall. Auch wenn es länger dauert.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Donnerstag, 12. August 2010, 19:28

ich kann auch mit stäbchen essen..

ich finds voll cool durch die stadt zu laufen mit so'ner nudelbox inner hand und mit stäbchen essen <3





... Because I am beautiful! ...

5

Donnerstag, 12. August 2010, 19:30

Mit Stäbchen essen? leichteste Übung ^^ ich meine ich habe zu hause so um die 20-30 Stück und weiss sie deshalb auch zu benutzen xD Außerdem haben Stäbchen echt nur Vorteile wenn man sie beherrscht , man ist nicht so schnell, sie sind leicht zum reinigen und es macht spaß mit ihnen zu essen und es macht mir auch spaß es anderen beizubringen ^^ Als ne Asiatin das mal sah hat sie voll angefangen zu lachen , aber ich habe michdabei geehrt gefühlt :D

6

Donnerstag, 12. August 2010, 20:09

ICH KANNS AUCH
sogar sehr gut
......
bin fast jeden tag beim Chinesen ^^
wenn nicht jeden tag dann jeden 2 x3
YOU say im a BITCH
I say ok.... but no fascho.....
YOU say im a FREAK
I say right....... but you can call me PUNK
YOU call me a FUCKING PUNK
I say shut up
.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaybeIMaCraZyBitch« (12. August 2010, 20:39)

7

Donnerstag, 26. August 2010, 17:00

Also ich kann mir Stäbchen essen.
Ich kann es nicht gut aber es reicht um irgendwann mit dem Essen fertig zu werden.

:D
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

8

Donnerstag, 26. August 2010, 17:06

ich kann es perfekt
naja also könnte auch ohne gabel zurecht kommen ^^

ja maybe....b
warum warste immer beim chinesen ?????
ALSO ICH MEINE
Da hatt doch mal deine Freundin gearbeitet......
oder täusche ich mich da.........?
ich weiß es noch genau ...... ich arbeite da immer noch mit wenn ich zeit habe.......
mei mam ist die freundin des leiters des Resturantes
CaT De!N BILD
wer ein bild will immer her mit euch *freu mich schon euch zu vervielfältigen* *lach*

9

Montag, 20. September 2010, 17:46

Seit ich ein Set Stäbchen zu Hause habe beherrsche ich es schon etwas besser.
Ich würde nicht sagen das ich der Held im "mit Stäbchen essen" bin, aber es kommt immerhin Nahrung in meinem Mund an ;D
Allerdings ist die ganze Sache noch ausbaufähig :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


10

Montag, 20. September 2010, 20:09

ich kann es auch :D

ich finde das gehört sich beim chinesen einfach xD

obwohl es mir manchmal auch zu doof ist xD und ich zur gabel greife :P
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

11

Montag, 20. September 2010, 20:09

Meine deutlich ausbaufähigen Fähigkeiten, die aber noch sehr jung sind reichen eigentlich schon recht gut um überhaupt etwas zu essen. Ich beführchte nur, dass es grade für fähige Personen eher lustig anzusehen ist, was ich mit den Stäbchen so veranstalte. Also muss am Stil noch viel getan werden^^

12

Montag, 20. September 2010, 22:39

hm nudelsuppen oder nudelgerichte und sowas, japp ess ich durchaus mit stäbchen ^^ aber reis mit löffel (bin so aufgewachsen bei meiner sandkasten freundin die ja philipinin is) ... und das hat sich halt so eingeschlichen bei mir, esse reis oder auch fleisch (wenns weich ist) mitm löffel und gabel xD

13

Dienstag, 21. September 2010, 00:39

Eigtl immer mit Stäbchen beim Chinesen, hat 2 Gründe:
1. Das gehört einfach dazu =P
2. Ess ich dadurch langsamer = passt mehr rein xD


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

14

Dienstag, 2. November 2010, 18:50

Mit Stäbchen essen, easy.
Ich hab zu Hause 2-3 Paar und esse manchmal damit- meist wenn das ganze Besteck dreckig ist und kein Schwein Bock hat abzuspülen :pinch: -, aber ich finde iwie das ist nichts besonderes.
Srsly, das kann jeder ziemlich leicht lernen... wobei es mit Sicherheit Ausnahmen gibt, das mag sein... und Übung macht dann den Meister, aber wenn man in Restaurants Löffel und Gabel kriegt und dann extra nach Stäbchen verlangt finde ich das schon zu lächerlich. :D
Sushi hingegen- Sushi brauchen Stäbchen. :P

15

Sonntag, 7. November 2010, 16:38

Früher wollte ich das immer können...
Heute habe ich mich damit abgefunden, dass ich zu dusselig dafür bin ._.# Ich esse echt gerne das chinesische Essen, was es hier so gibt...aber mit Stäbchen...geht einfach nicht ;_; Habe es aber auch seit Jahren nicht mehr probiert...wozu auch? klappt sowieso nicht..und bevor ich mich ganz blamiere, lasse ich es lieber direkt sein.

16

Donnerstag, 11. November 2010, 23:28

Ich kann gut mit den Stäbchen umgehen aber mir fehlt noch etwas Übung um damit Reis essen zu können. 8|
Sonst geht's eigentlich... Fleisch, Gemüse und Nudeln stellen keine grosse Herausforderung mehr dar. :yum:

17

Freitag, 12. November 2010, 13:52

Ich kanns nicht sonderlich gut, stell mich da immer voll an xD.. aber naja bei manchem essen muss man einfach mit stäbchen essen bzw. da gehört es sich einfach aber so reis und sowas ess ich nicht mit stäbchen dass ist mir zu schwer >.<

18

Freitag, 12. November 2010, 14:25

Ich kanns ebenfalls. Als ich vor ein par Jahren bei meiner Tante war und wir beim Chinesen essen waren hat sies mir gezeigt :D

19

Donnerstag, 25. November 2010, 15:31

ich weiß, dass ich es mal konnte in meiner kindheit, weil ich öfters mal bei einer chinesin zu besuch war, die in der nachbarschaft gewohnt hat, aber ich habs jetzt echt schon viele jahre nicht mehr gemacht, somit bin ich mir sehr unsicher ob ich es noch kann, bzw überlege grade, wie man sie überhaupt genau in die hand nimmt :D (uuuhhhhhhh man bin ich alt geworden..)

20

Donnerstag, 25. November 2010, 18:26

Ich hab relativ spät angefangen mit Stäbchen zu essen o_o ... keine Ahnung, meine Familie geht eig auch nie zum Chinesen xD Vor ein paar Jahren war ich dann mit meinem Bruder da... aber ich fands auch nicht sonderlich schwierig, also eigentlich ... konnt ichs "sofort"? xD
~♪