Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:18

Es fiel mir auf, als ich diesen Bereich das erste Mal angeklickt habe. Es fallen immer nur diese drei asiatischen Länder... Warum? Schließlich hat Asien mehr als nur drei Nationen =D

Hier könnt ihr eure Meinung dazu reinschreiben und sie vertreten!

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:15

Infos zu bekommen ist häufig sehr schwierig. Indien ist ja auch sehr interessant aber irgendwo enden einfach die Möglichkeiten etwas zu erstellen. Es gibt nur wenige Spezialisten die das können.

3

Freitag, 19. Dezember 2008, 01:16

Asien is schon sexy in allem was es zu bieten hat. Auch wenn so manche Kullinarische Spezialitäten echt nicht grad legga sind XD aber egal, andere länder andere sitten nüsch wa.
Da ichn bunten mix an bekannten aus fast allen asiatischen Nationen habe, lern ich fast täglich was neues kennen. :) es ist echt Interessant.

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 01:49

Also... klar hat Asien viele Lämder und doch, wenn ich von Asiaten rede meine ich Japaner, Chinesen, Thailänder, Koreaner und Vietnamesen.

Wenn ich von Asiaten rede, meine ich keine Inder.
Denn Inder sind für mich wiederum eine eigene Art für sich...
Komisch irgendwie...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 07:59

Ich interessiere mich für mehrere asiatische Länder aber japan und China sind wohl am bekanntesten. Ich selbst mag aber auch Indien z. B. oder Indonesien aber es wurde vorher schon geschrieben, dass Infos schwieriger erhältlich sind.
Set by CrimsonButterfly from Akaichou

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:30

Es fiel mir auf, als ich diesen Bereich das erste Mal angeklickt habe. Es fallen immer nur diese drei asiatischen Länder... Warum? Schließlich hat Asien mehr als nur drei Nationen =D

Liegt wohl daran , weil von den anderen Nationen kaum was bekannt ist oder man zu wenig mitkriegt . Man hört immer nur China, Japan und einwenig Korea durchs Fernsehen . Vietnam und Indien oder Thailand sind zwar auch dabei , allerdings bleiben diese wohl eher im Schatten der drei genannten Länder zurück. Sie werden hier und da mal erwähnt , aber das ist ja meistens nichts großes ^^

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:39

Danke Hyo, wenn er nach 3,5 Jahren mal wieder hier reinschaut weiss er jetzt endlich Bescheid ;)
Alter Leichenschaender!

Ich denke eher das hier nur diese drei Laender gelistet sind, weil das die einzigen sind die entfernt
etwas mit dem Thema Anime zu tun haben. Und darum geht es hier im Forum ja, zumindest manchmal.
Ich wuesste auch nicht was die Community hier gross ueber Indien, Kambodscha oder Nepal im
speziellen diskutieren sollte oder wollte. Das passt schon.