Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 11:25



Plot

Zitat

Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.

Quelle: AniSearch

Episoden: 13
Status: abgeschlossen
Start: 01.07.12
Produktion: P.A. Works
Genres: Slice of Life, Music


Meinung:

So mal wieder einer der aktuellen Slice of Life Animes von mir für euch vorgestellt :D Hab jetzt 4 Episoden gesehen und hab großen Spaß an der Sache, die Zeichnungen sind einfach wunderschön und die ganze Präsentation des Animes ist super, da passt einfach alles. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und jeder hat etwas was ihn besonders macht. Die Handlung ist bis jetzt relativ einfach gehalten, aber sehr schön umgesetzt. Einfach wieder ein Anime den ich jedem Slice of Life Fan ans Herz legen kann, bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht und freu mich auf die weiteren Episoden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (8. Oktober 2012, 11:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (5. September 2012, 16:45)

2

Mittwoch, 5. September 2012, 15:50

So, hab mir 10 Folgen angeschaut und bin zufrieden^^
Von der Handlung her bietet der Anime wirklich nicht viel, aber durch die Charaktere und die Aufmachung hab ich trotzdem unerklärlicherweise Spaß beim Anschauen^^
Thx für den Tipp!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teac (5. September 2012, 16:45)