Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 21:51


Plot:

Zitat

Natsumi, Saki, Yuka und Ringo sind beste Freunde, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen und zusammen durch Dick und Dünn gehen. Alle vier freuen sich wie jedes Jahr auf den Sommer, doch was noch keiner weiß: In diesem Sommer werden sie auf etwas Unglaubliches stoßen.
Quelle:AniSearch


Episoden: 12
Status: abgeschlossen
Start: 31.03.12
Produktion: Sunrise
Genres: Slice of Life


Meinung:
Hab jetzt die ersten 3 Episoden gesehen und bin positiv überrascht, wobei man nicht zu viel erwarten darf. Wer Slice of Life mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen, die 4 Mädchen erleben kleine Abenteuer und Streitereien in der Gruppe die ich gut umgesetzt finde. Einfach ein schöner Anime zum zurücklehnen, nicht so viel nachdenken und genießen was die 4 so anstellen. Das so genannte "unglaubliche" auf das sie stoßen ist etwas Magie durch einen großen Stein, die aber zum Glück sehr sehr dezent eingesetzt wird(bis jetzt) und dadurch interessante Basis für die Folgen bietet. Die Charaktere find ich allesamt sympathisch, schöner Zeichenstiel, schau ich weiter.

Auch Slice of Life Fan?
Interessiert?
Wen ihr die erste Episode gesehen habt was haltet ihr von dem Anime?

Opening:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (10. August 2012, 11:10)

2

Montag, 23. April 2012, 21:55

Das so genannte "unglaubliche" auf das sie stoßen ist etwas Magie durch einen großen Stein, die aber zum Glück sehr sehr dezent eingesetzt wird

Totally approved.. bis dahin. Ich dachte das wär vllt was in Richtung Ichigo Mashimaro, nur halt nicht so Ecchi :D

Btw- wenn der Status lautet "Am Laufen", ist der Anime dann noch gar nicht beendet oder was?

3

Montag, 23. April 2012, 21:58

Am Laufen ist meine freie Übersetzung von Currently Airing :D
Also ja er ist noch nicht beendet momentan gibt es 3 Episoden.

Ähnliche Themen