Du bist nicht angemeldet.

Kimi ni Todoke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. März 2011, 17:30

achso? das wusst ich gar nicht..

dann wird's wohl kein hin und her mehr geben...und riesen happy end!! ^^

Ja er ist da leider etwas unglücklich reingestolpert^^ Aber ich mag ihn xD
haha ich find den auch total geil! genauso wie ryu..den find ich auch auf seine art gut ^^





... Because I am beautiful! ...

22

Donnerstag, 10. März 2011, 17:36

@Mikan Ja, das ging mir auch echt auf die Nerven, ich konnt das kaum noch glauben, so doof waren diese Missverständnisse -.-'

Na ja, das hat ja selbst Kurumi genervt, dass die beiden so "blöd" sind... na ja ^^

Nur 12 Folgen? Also ich finde es schade.
Nach diesem langegzogenen Wisch-wasch könnten die uns ja ein paar mehr Folgen gönnen!

@Shinigami Ryuu mag ich auch, der ist irgendwie... lustig ^.^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


23

Donnerstag, 10. März 2011, 18:02

Naja ich les den Manga, deshalb hat mich die letzte Folge dann auch nicht mehr so begeistert, eher so nen "endlich"^^
Und wenn es nur 12 Folgen sind, dann ist auf jeden Fall noch Material für ne weitere Staffel da.
Der Manga läuft noch und der Anime ist jetzt bei Chapter 40 von 55.


@Shinigami Ryuu mag ich auch, der ist irgendwie... lustig ^.^

dito, der ist so schön verpeilt^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

24

Donnerstag, 10. März 2011, 18:54

Also... laut myanimelist sinds zumindest 12... °_°
Nur 12 Folgen? Also ich finde es schade.
Nach diesem langegzogenen Wisch-wasch könnten die uns ja ein paar mehr Folgen gönnen!

Ja EBEN x_x oder das Wischiwaschi ein bisschen schneller durchziehen x'D ich denk jetzt schon seit ein paar Wochen "na so viele Episoden sinds ja nicht, vllt kriegen sies ja heute hin" O_O ... aber nö.

Ich mag Ryuu auch total <3
~♪

25

Donnerstag, 10. März 2011, 19:34

Zitat

Und wenn es nur 12 Folgen sind, dann ist auf jeden Fall noch Material für ne weitere Staffel da.
@Yoshi Wie meinst du das? Denkst du, es wird noch eine weitere Staffel geben?
weil wenn genug Material für eine weitere da wäre, wieso macht man die 2. dann nicht direkt länger,
so wie die erste?

@Mikan Der Ansicht bin ich auch. Man hätte das definitiv verkürzen können.

Mir ist das sowieso lieber, wenn die Charaktere nicht so ganz zum Schluss hin zusammen kommen
(auch nicht am Anfang, aber na ja, so ein Mittelding halt). Zumal es ja bereits die 2. Staffel ist. :s


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


26

Sonntag, 13. März 2011, 19:51

@Yoshi Wie meinst du das? Denkst du, es wird noch eine weitere Staffel geben?
weil wenn genug Material für eine weitere da wäre, wieso macht man die 2. dann nicht direkt länger,
so wie die erste?

Vielleicht weil der Manga eben noch nicht abgeschlossen ist.
Der kann ja auch plötzlich enden und dann hat man nichtmehr genug Material für ne dritte Staffel^^
Obwohl, dann könnte man auch ne OVA nachschieben...

Ich weiß es nicht ;(
Mir wärs auch lieber die Staffel würde ein bisschen länger gehen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

27

Sonntag, 13. März 2011, 20:55

Also zu dem Manga noch nicht abgeschlossen kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass er noch ne Weile gehen wird.
Zumindest scheint es mir so, ich dachte schon ein paar Mal mh ist es jetzt bald vorbei?
Aber da wo der Manga im Moment steht würde ich sagen, dass es doch noch ein bisschen weitergeht, also wird es beim Anime wahrscheinlich auch so sein, wobei ich auch nicht genau weiß wo der Anime im Moment steht.^^

28

Sonntag, 13. März 2011, 21:57

Aber da wo der Manga im Moment steht würde ich sagen, dass es doch noch ein bisschen weitergeht, also wird es beim Anime wahrscheinlich auch so sein, wobei ich auch nicht genau weiß wo der Anime im Moment steht.^^

Nicht unbedingt, oder? Gibt ja ein Haufen Animes, wo es keine weitere Staffel mehr zu gibt, obwohl theoretisch noch genügend Material vorhanden ist.
Ich würd mich natürlich auch total über eine weitere Staffel freuen o.o

Ich persönlich finds nicht schlimm, wenns nur 12 Folgen sind. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn dann Fillerfolgen reingebatscht werden oder die Episoden nervig lang gestreckt werden, weil der Manga eingeholt worden ist X'D
Und wenn der Anime bei Chapter 40 von 55 ist, klingt das für mich nicht unbedingt so, als würden da noch weitere 13 Folgen [plus 3, die jetzt noch von dieser Season ausstehen] locker reinpassen... sondern eben nur mit Strecken xD
Ich war anfangs zwar auch über die 12 Episoden "enttäuscht", aber im Endeffekt fänd ich ne dritte Staffel wohl doch angenehmer, sodass der Manga durch die Pause wieder mehr Vorsprung gewinnt ... ich hoffe nur, dass dann auch eine kommt =_=
~♪

29

Sonntag, 13. März 2011, 22:33

Zitat

Nicht unbedingt, oder? Gibt ja ein Haufen Animes, wo es keine weitere Staffel mehr zu gibt, obwohl theoretisch noch genügend Material vorhanden ist.
Ich würd mich natürlich auch total über eine weitere Staffel freuen o.o
Stimmt, da kenne ich leider auch einige Beispiele -.-'
Ich persönlich würde mich natürlich auch über eine weitere Staffel freuen, so ist das ja nicht ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


30

Mittwoch, 23. März 2011, 19:12

So um das mal los zu werden, Joe's Kostüm war definitiv das geilste xD Obwohl Ryu auch ziemlich gut war^^
Und Pin tat mir schon fast leid als sie es dann doch nicht geschafft hatten, alles in allem eine sehr schöne Folge.

31

Donnerstag, 31. März 2011, 21:04

Und da wars auf einmal vorbei.
Kamen ja diesmal gleich 2 Episoden überraschenderweise.
Und wie seid ihr zufrieden mit der Staffel?

Das Ende ist ja schon ziemlich abgeschlossen, nen Cliffhanger sieht anders aus^^
Also könnte es auch durchaus sein dass für den Anime damit Schluss ist.

Also ich finde vom Handlungsverlauf her war die Staffel schon ein bisschen schwach.
Was ist denn schon passiert? 1-2 Missverständnisse und dann endlich Confession und schon wieder vorbei xD
Aber war ja eig immer so bei Kimi ni Todoke dass es langsam vorangeht^^

Hat mir trotzdem gefallen. Ist einfach nen süßer Anime :pinch:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

32

Donnerstag, 31. März 2011, 21:08

Mir ging das Ende ein wenig auf den Keks ^^ dieses ewige Tamtam [ich fand, die sind die letzten drei Folgen auch wieder nur im Kreis rotiert...XD] und dann nochmal das Geständnis vor der ganzen Klasse und boa nee xD Sowas find ich ja nervig XD
Ist einfach nen süßer Anime :pinch:

Dem muss ich aber trotzdem zustimmen. XD

Und ja, sieht ziemlich abgeschlossen aus. Man wird ja sehen, ob noch was kommt. ^^
~♪

33

Donnerstag, 31. März 2011, 22:31

Obwohl ich gesagt habe, wie gernevt ich von dem ständigen Hin und Her war, könnte ich jetzt doch heulen,
so traurig bin ich, dass es vorbei ist O.o. Ich wünsche mir so sehr eine dritte Staffel!
Mir hat nämlich ein Kuss gefehlt, der hätte es perfekt gemacht :3
Und mich würde auch interessieren, wie die zwei sich so als Paar verhalten.
Ich meine, vielleicht wird es ja irgendwann besser ^^
Ich fand die letzten beiden Folgen so wunderschön.

Also ich hätte echt noch weiter gucken können.
Wer mir in der letzten Folge nur leid getan hat, war Kurumi.
Ich konnte sie am Anfang überhaupt nicht leiden, aber dann wurde es mit jeder Folge besser.
Irgendwie ist sie sogar zu einer meiner Lieblingscharaktere dieses Animes geworden (nach Sawako natürlich).
Und nach der letzten Folge weiß ich auch, wieso.
Ich finde sie würde gut zu Kent passen ^^

Auch genial war Ryuu, platzt er einfach damit heraus und Chizu merkt nicht einmal,
dass er das total ernst meint -.-'.
Alles in allem zwei sehr schöne Folgen. Nur schade, dass es jetzt wieder vorbei ist.
Auch wenn es sich manchmal etwas gezogen hat, so habe ich diesen niedlichen Anime doch gerne gesehen.

Na ja, aber da ja der Manga noch weiter gehen soll, verlass ich mich mal darauf, dort boch mehr
von den beiden zu lesen ^^. Das ist ja echt ein wundersames Paar :D


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


34

Samstag, 2. April 2011, 00:34

So wie schon gesagt, nun ist es vorbei und ich bin glücklich : )
Schönes Ende das mir gut gefällt und ich kann dem was hier so geschrieben eigentlich nur zustimmen. Auch bei mir hat Ume : D jetzt auch wieder einige Punkte gut gemacht da sie es von den ganzen Mädels wohl als einzige verstanden hat und und und... Naja über mehr würd ich mich freuen bin auch aber so zufrieden.

35

Samstag, 2. April 2011, 01:04

Kimi ni Todoke...hmm...
Mir gefiel der Anime nicht so gut. Ich hab schon einige Shojo Romance/Comedy Animes gesehen, aber dieser ist einer derjenigen, der übertrieben mit Kitsch auftrumpft.
Das mag einigen gefallen, aber mir war selbst für einen Anime aus diesem Genre zu wenig los, bis Folge 18 hab ich den Anime gesehen und hab mir Hoffnung auf bisschen mehr Bewegung gemacht, aber da ist ja nichts bewegendes passiert.#
Ich will den Anime ja nicht gänzlich schlechtreden, die Charaktere sind wirklich gut gelungen, und die eigentliche Zeilgruppe (nämlich Mädchen) dürften voll auf ihre Kosten kommen.
Aber Kaichou wa Maid Sama hat mir z.B. als Anime des gleichen Genre viel besser gefallen, weil der Comedy Part ausgeprägter war, und die Romantikszenen deutlich mitreißender waren.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

36

Samstag, 2. April 2011, 12:13

ich glaub es bleibt jetzt doch nur bei 12 folgen

aber endlich haben die 2 sich gefunden..

jetzt werd ich dieses hin und her irgendwie doch vermissen :D





... Because I am beautiful! ...

37

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:28

Es gibt ja jetzt auch Specials zum Anime. Mehr als Bonus-Material kann man es wohl nicht nennen, da jede Folge höchstens 4 Min uten dauert. Bislang gibt es insgesamt zwei, aber soweit ich das mitbekommen habe, sollen noch mehr kommen ^^ Ich habe mir gestern die beiden Mini-Folgen angsehen, und ich fand sie ganz niedlich ^.^.

Spoiler Spoiler

Kurumis Märchen-Versionen, die leider nie so enden wie sie will und weit erntfernt sind vom Originalen :D


Ich fand es ganz niedlich, auch wenn es irgendwie absolut sinnfrei ist xD
Habt ihr sie auch gesehen? Oder guckt ihr sie überhaupt?


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


38

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:14

Kimi ni Todoke ist einfach ein super süsser Anime. Ich war schon ab der ersten Episode gepackt und konnte nicht mehr aufhören.
Ich finde die 5 "Freunde" einfach spitzenklasse.
Chiro,Sawako,Ryu,Shōta, und Ayane. Es ist wirklich schön zu sehen, wie jedesmal die Gefühle für Shota und Sawako grösser und stärker werden.
Ryu ist der total gelassene Typ und ich finde er passt extrem gut zu Chiro. Die Frau ist einfach nur geil! Ihr Hö!? und Hä!?. Die checkt praktisch nichts und steht meistens auf der Leitung. Aber trotzdem ist sie auf eine Art und Weise eine tolle Frau.
Sawako, ist mir einbisschen, bei dem Drama mit Ume, einbisschen auf die Nerven. Mensch wie begriffsstutzig ist dieses Weib denn? Die andere versuchte sie in den Dreck zu ziehen und sie kapierts einfach nicht und rennt zu ihr um ihr zu erzählen wie sie Shota liebt.^^
Äh naja, bin mal auf die 2.Staffel gespannt, muss die noch schauen. Aber im Grossen und Ganzen ist dies ein richtig himmlisch süsser Anime.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

39

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:18

Ich hab den Anime ebenfalls gesehen und war so gefesselt. :D
Die Story ist einfach supersüß, da konnte ich gar nicht aufhören zu gucken.
Ich mag Sawakos Charakter gerne, da sie eher ruhig und naiv ist.
Empfehlenswert an alle, die gerne Shoujo-Romance-Stories schauen. :3

40

Mittwoch, 16. Mai 2012, 06:42

ich habe nicht alles gesehen und finde es total langweilig und durchsichtig......:P ja ich weiß ich bin ein spielverderber, aber einfach nur LANGWEILIG
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Ähnliche Themen